>
Avatar profile square

Schwabe

3757

#
Biete 1 Steher
Gast SÜD Block 33
für 20,- € all inklusive.
Kontakt: info@bsm-walter.de

Einträchtliche Grüße
#
Wir gewinnen in Hannover, weil....
wir zur 86. Minute mit 2 Toren Vorsprung führen!
:neutral-face
Schon krass, dass kein Spieler auf dem Platz mit dem Ergebnis zufrieden war - und das zurecht! Und das nach so einem Spiel - ich liebe dich Eintracht!
#
Biete 1 x Gästeblock Steh S103 für 20,- € inklusive aller Vorverkaufsgebühren und Versand.
Einfach per Mail unter meiner PN melden.
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Istanbul. Keine Frage. Sowas von platt war ich in der Halbzeitpause nie davor und nie wieder...

Bröndby bekommt einen Preis für das Gesamtwerk! Da hats einfach von der Abfahrt bis zur Ankunft überall gestimmt! Aber das war ja eh ne Party-Fahrt!  

In der Bundesliga hab ich auch die besten Erinerungen an Bochum, Bielefeld und co. Eben kleine dichte Stadien. Die kann man immer gut rocken...


Ich glaube Du bist mein geistiger Bruder!
#
Cob-Arena? Wo liegt die denn?
Waldstadion allez!
#
Ciao Soto!
Deine Gesten nach dem Duisburg-Spiel waren eindeutig!
Danke für deinen Einsatz im Zeichen des Adlers.
Du verlässt den besondersten Verein im Herzen Europas, das ist dir aber, glaube ich, nicht klar in deinem Verlangen nach UEFA-CUP-Spielen.
Hättest du nur deutsch gelernt, dann hättest du verstanden:
Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt.
Für dich leben wir, nur dich lieben wir, für dich sterben wir, Eintracht Frankfurt!

Trotzdem alles Gute für dich!
#
1887 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Jo... Besten Dank!!!
Kam mir auch so vor, als ob das ein organisierter 'Haufen' ist.

Hut ab!


Falls es interessiert:

http://www.cfhh.net/main.php?site=projekt22c



Viel mir auch auf! Respekt an CFHH!
#
nordic_eagle schrieb:
Oh weia: Habe gerade von einem Kumpel gehört, dass jeder Zug Richtung Hamburg mindestens 1-2 Stunden Verspätung hat, wegen Sturmschäden.  

Da tun mir vor allem die WET'ler leid, die heute unterwegs sind!


Das wird ja witzig - wollen 17:30 Uhr in Stuttgart los....
Gott sei Dank ist das Fässle Bier im Bordgepäck  
#
wimi schrieb:
FUNKEL RAUS!!!!


F... DICH selber!
#
sgefan@hamid schrieb:
WIESE IST NE FRAU, WIESE IST NE FRAU, WIEEESEE WIEEESEE WIESE IST NE FRAU!        


War trotzdem der lauteste Support gestern!

*duckundweg*
#
Haben uns halt gut benommen letztes Mal  
AuswärtssiegDieZweite.de  
#
Ingo70 schrieb:
4 mal Halle/Saale und 2 noch zweimal Leipzig ! Wusste gar nicht, dass es soviele Eintrachtfans in Leipzig gibt  

= 141


Doch, doch! Das viel mir schon beim Dienstagabend-Spiel in Cottbus auf: Fast alle im Block rededen so komisch  ,-)
Schwäbische Grüße an alle Ost-Adler!
Fröhliche Hessen überall...
#
Eintracht Freaks Württemberg
(+ 8)
macht die HUNDERT voll!
Grüße an Fred-Öffner Olav und seine Jungs und Mädels vom Rhein Neckar!
c u in Berlin  
#
sgefan@hamid schrieb:
Schwabe schrieb:
Ich könnt kotzen!
Jetzt hatte ich nur eine Anforderung an den Buli-Spieltag:
Rostock im Sommer! Und jetzt fahrn wir wohl im tiefsten Winter zur Ostsee hoch  Sonne, Strand und Bikini-Mädels ade... so ne Scheiße aber auch
Wenigstens die Bremer im Spätsommer!
Nordsee ole    


da müsstest du aber ein bisschen weiter hochfahren........


Das ist bereits gebongt! Haben nen Kick mit ner Bremer Fangruppe direkt am Strand ausgemacht, nachdem Sie uns bei unserem Klassenerhaltsauswärtssieg (was für ein geiles Wort) noch ein Freibier samt Kurzem ausgaben. Nettes Völkchen, die Bremer  
#
Ich könnt kotzen!
Jetzt hatte ich nur eine Anforderung an den Buli-Spieltag:
Rostock im Sommer! Und jetzt fahrn wir wohl im tiefsten Winter zur Ostsee hoch  Sonne, Strand und Bikini-Mädels ade... so ne Scheiße aber auch
Wenigstens die Bremer im Spätsommer!
Nordsee ole  
#
Ciao Beni!
Bei UNSEREM letzten Sieg in Cottbus haben wir uns mit der Faust gegenseitig zugejubelt! Ich war der mit der Schweiz-Fahne
Hopp Schwyz 4 ever  
Und vergiß uns net..
Aber jetzt genug geflennt!
Sing noch einmal mit:
Nur eine Stadt, nur ein Verein....  
Alles gute Dir!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Schwabe schrieb:
Und da wir ja aus [font=Arial Black]Württemberg[/font] kommen und die Eintracht ein super Verein ist und Frankfurt eine wunderschöne Stadt ist halte er natürlich zur Eintracht. Das kling für mich natürlich sehr schlüssig warum sollte ich München als Lieblingsmannschaft haben wenn ich damit gar nix zu tun hab.

Kleine Korrektur meinerseits  
Sehr schön geschrieben!
Danksche!
Schwäbische Adlergrüße


Darauf einen Trollinger!
paw


Oder auch zwei...  
#
Und da wir ja aus [font=Arial Black]Württemberg[/font] kommen und die Eintracht ein super Verein ist und Frankfurt eine wunderschöne Stadt ist halte er natürlich zur Eintracht. Das kling für mich natürlich sehr schlüssig warum sollte ich München als Lieblingsmannschaft haben wenn ich damit gar nix zu tun hab.

Kleine Korrektur meinerseits  
Sehr schön geschrieben!
Danksche!
Schwäbische Adlergrüße
#
erwin stein schrieb:
sehr sicher nicht nach:

- münchen
- schalke
- dortmund

den rest regelt:

- die familie
- der dienstplan
- das geld

 


DITO! Außer Geld  
Schwabe
#
Alles Gute für die Zukunft Marko!