>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
So, jetzt bis morgen früh um 11 durchmachen.
#
Level 21. Ziel fürs Wochenende: Level 30
#
FredSchaub schrieb:
hier schneits schon wieder wie die Sau

Hier garnicht  
#
Ich werde versuchen, dieses Wochenende die 30 Stunden in Battlefield zu schaffen.  
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
irgendwer Interesse an einem 1 Jahr alten Iphone 4, mit AT&T Lock?

Nööö, nur ohne Lock!

Kann man jailbreaken.
#
Fernsehen ist eh von gestern.
#
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Der einzige Grund sich einen Mann ins Haus zu holen wäre, das man sich nicht mehr mit dem anschließen von Sourround Sound Anlagen beschäftigen müsste.....    

Bei mir könnte mal einer meinen Fernseher zum Laufen bringen!

Ich bin ja handwerklich begabt und technisch recht versiert, aber der bringt mich gerade zum Wahnsinn.  

Was hat er denn?

Der Fernseher eher nix, der läuft - war falsch ausgedrückt. Vermute mit der Buchse stimmt was nicht. Kabel ist auch nicht kaputt.

GEZahlt ?    

Habe keinen Fernseher!  

#
jona_m schrieb:
Der einzige Grund sich einen Mann ins Haus zu holen wäre, das man sich nicht mehr mit dem anschließen von Sourround Sound Anlagen beschäftigen müsste.....    

Frauen und Technik.
#
3 Stunden tief und fest gepennt...das wird ne kurze Nacht.
#
Moin!
#
Achja: Premiere Pro ist geil. Schönen Abend noch.
#
Jetzt mal ganz im Ernst: Ich bin der Meinung, dass alle meine bisherigen Videos scheiße sind. Ich hab die einzelnen Clips einfach nur aneinandergeklatscht und mein Wasserzeichen draufgepackt, damit ich es noch am selben Tag hochladen konnte.
Das ändert sich jetzt.
#
War sau einfach. Und immerhin 8 Punkte in der ersten Englisch-LK-Arbeit.
#
Moin. Wünscht mir Glück für Reli, hab durch das Spiel nichts gelernt.
#
Naja, wahrscheinlich meinen die eh nur "DSL" und nicht "VDSL".
#

Ich sag euch eins: Sollte das doch nicht stimmen, wenn mein Vater und ich übermorgen zum T-Punkt gehen, dann hat dieser Laden bei mir lebenslänglich verschissen.
#
"Ich werde heute intensive Gespräche mit dem Verein führen und vielleicht den Spieler Vdsl verpflichten."
#
schobbe schrieb:
Was ist im April?

Da fliegt der Adler zurück.
#
schobbe schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich fühle mich gerade ziemlich verarscht.

sag warum

Rafi ist so eine Dramaqueen, am besten soll man ihn 10 mal fragen was in seiner Welt gerade nicht in Ordnung ist, bis er mal mit der Sprache rausrückt.    

Ich doch nicht.