Schwarz-Weiss-Rafi
8575
Glückwunsch Jona zu den 100 Punkten im Tippspiel!
propain schrieb:3zu7 schrieb:propain schrieb:
Heute auf ZDF-Neo 22:30 Uhr
Wild Germany
Thema: Ultras
Sicher? Auf der tvspielfilm.de steht "Der Tote im Spreewald".
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/tv-sender/?page=7&date=2011-12-02&slots=20
Oh man, ich Depp, das ist morgen mit den Ultras.
Übrigens auch nochmal auf Youtube zum Anschauen.
Alles Gute, Mitrotschopf!
ZDFneo hat sich gelohnt! Um kurz nach 12 hab ichs dann auch hochgeladen.
Parodie schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:huber schrieb:
Da ist ja ganz klar zu erkennen, dass einige der Fans Bier auf die Polizsten geschüttet haben. Das macht man nicht. Und weil das auch im Auge brennen kann, ist es nur fair, dass die Polizisten Pfefferspray zurücksprühen ("Auge-um-Auge" sozusagen).
Wie kann man nur so viel Scheiße in einem Beitrag schreiben?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Beitrag ironisch war, das geht auch ohne ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en Smily.
Hoffen wir's.
Einfach immer zu den Opas und nett lächeln, dann geht auch der FullHD-Camcorder rein.
huber schrieb:
Da ist ja ganz klar zu erkennen, dass einige der Fans Bier auf die Polizsten geschüttet haben. Das macht man nicht. Und weil das auch im Auge brennen kann, ist es nur fair, dass die Polizisten Pfefferspray zurücksprühen ("Auge-um-Auge" sozusagen).
Wie kann man nur so viel Scheiße in einem Beitrag schreiben?
Denkt dran, heute um 22:30 ZDFneo einzuschalten. Könnte interessant werden. Wahrscheinlich nehm ichs auch auf und lads dann hoch.
Muss die Videos mit dem Laptop rendern, deswegen wird die Qualität durch den schlechten Prozessor nicht so toll.
Natürlich den Zug verpasst und erst jetzt da.
jona_m schrieb:
Rafi beschwert sich prinzipiell erst mal über alles.
Zu Recht!
Handy hat über nacht nicht geladen..hoffentlich kriege ich jetzt noch meinen zug.
Morgen um 9 aufstehen...drecks DFL..
Aha, die Wolfsburg-Ultras scheißen also auf Kommerz. Interessant.
Erkenntnis des Tages: Ein Rafi-Magen ist höchstens für 3 Ikea-Hotdogs ausgelegt. Aber es schmeckte einfach so gut..
Und wir haben im Stau vom Ikea Wallau bis zum Zimmer meiner Schwester in MZ fast ne Stunde gebraucht. Ekelhaft.
Endlich wieder von der anderen Rheinseite zurück. Der Weihnachtsmarkt in Schobbe-Town war hoffnungslos überfüllt.
-Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Haustür
-Gute Pizzaria gegenüber
-Glasfaserinternet mit 128.000 kb/s Geschwingigkeit
Rest egal.