>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
jona_m schrieb:
Rafi du Nase, schau mal in deine Tippgruppen rein!!!

Und schon wieder dürft ihr mich Depp des Tages nennen. Ich hab da überhaupt nicht dran gedacht.
#
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hallo.  

Was ist los?  

Der Kurzurlaub ist schon wieder vorbei.
#
Hallo.
#
Spiel gestern war ganz ok. Die 2. Halbzeit entschädigte für die erste. Die 60-Fans wurden nur beim Karlsruhe-Scheiße-Wechselgesang richtig laut.

Video folgt morgen.
#
Wir haben für morgen Steher in der Nordkurve. Ich halte natürlich ein paar Impressionen mit der Kamera für euch fest!

Das Wetter ist echt mies. Wir waren eben im Englischen Garten und haben Surfern zugeguckt und jetzt sind alle ziemlich erschöpft.
#
Gut in München angekommen. Nur das Wetter ist schlecht.
#

Zwölfter Tag
Free Brady!!

Forumsverbote halten uns nicht auf!!
#
IronMaik_SGE schrieb:
ich hoffe das gar keine paulianer kommen die sind da sehr nach der Gruppe, und hoffentlich gehen einige die ne karte ham auch nicht hin oder sind leise, damit die ma sehn wie das ist wenn man konkret und gezielt die Fankultur zerstören will!!!
Danke ultrá sankt pauli für die Aktion !!
getrennt in den Farben vereint in der Sache..

Natürlich werden die hingehen. Die Ultras verzichten doch nur auf organisierten Support.
#
Ich hasse meine Soundkarte. Alles am Computer ist geil. Nur sie nicht.
#
Cino schrieb:
Ich würde ja gern nochmal die Zeit zurückdrehen und mir eine Cam MIT Bildstabilisator kaufen. Mit meinen unruhigen Händen ist das echt immer eine wacklige Angelegeheit. :neutral-face  

weniger kaffee trinken..

Zu spät.

Naja, ich finde, eine Tasse pro Tag kann ich mir ja noch genemigen...wenn ich mir da in der Stadt Leute angucke, die mit ihren riesigen Starbucks-Bechern rumlaufen.
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Warum fängt die Livemusik denn bitte erst um 21:30 an?  :neutral-face  

Ist doch in 3 Minuten..achso in 63 ,-)  

Ich bin auch immer ganz verwirrt, da der Rechner noch auf deutsch/französischer Zeit läuft und meine Armbanduhr auf irischer.

Ich war 2006 mal in England. Da ist mir von der Zeitumstellung schlecht geworden und ich konnte nicht mehr richtig schlafen.
#
Ich würde ja gern nochmal die Zeit zurückdrehen und mir eine Cam MIT Bildstabilisator kaufen. Mit meinen unruhigen Händen ist das echt immer eine wacklige Angelegeheit. :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Warum fängt die Livemusik denn bitte erst um 21:30 an?  :neutral-face  

Ist doch in 3 Minuten..achso in 63 ,-)
#
Ich könnte jetzt eine freche Behauptung posten, aber ich lasse das lieber mal. ,-)
#
Ok, werde das Spiel zu 80% sehen. Geil.
#
jona_m schrieb:
Guten Abend aus Ennis!

Hi!
#
Crung schrieb:
stef96 schrieb:
SuedSeite schrieb:
stef96 schrieb:
Naja ich finde ja nicht ganz das das Meisterschaftsbild so wie vorher aussieht paar Köpfe sehen verischter aus!
Totenkopf muss auch noch gemacht werden so wie Adler auf der Vorderseite und der Ultras Schriftzug!!!

Dein Verhalten in diesem Thread ist schon merkwürdig. Erst bietest du Usern Fotos der Graffitis an, die du garnicht selbst gemacht, sondern von irgendeiner Facebook-Seite gezogen hast (hatten wir ja per PN geklärt), dann stellst du die wildesten Spekulationen an, dass das keine Hallenser, sondern vielleicht Offenbacher oder sonstwer war und jetzt dieser Beitrag, in dem du bemängelst, es sei noch einiges zu tun. Was ist das für eine Selbstdarstellungs-Sucht, die du hier auslebst?

Zu den Bildern: Die Bilder sind in einem Zeitraum von fast 2 Wochen entstanden, wurden in einer geschätzt 10-minütigen Aktion beschmiert und wurden nun so gut es geht innerhalb einer Nacht wieder repariert. Dass das nicht wie vorher aussieht und auch nur als Übergang bis zur Wiederherstellung gedacht ist, sollte klar sein. Zumindest ist vom "Wahnsinn? Das ist Halle" ist nichts mehr zu sehen, in keinem Bild steht mehr HFC, Hxxxnsöhne oder sonstiger Mist.  

Ich wollte den anderen nur sagen wo sie die Bilder bei Interesse finden (Offiziele Can-Pire seite auf Facebook). (Ich habe keine Bilder gezogen)

Ich habe nie gesagt das es Ofx,Lautern,... oder andere waren! (Siehe #64 oder z.B. mal #70 andere haben das mit oxx gemeint)
Ich habe sogar geschrieben das wohl kaum die Oxxen dahin HFC schreiben!!!

#72?

Treffer.
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die neue Eintracht-CD ist irgendwie 70% Dreck und 30% einigermaßen gut. Ma.  

Welche neue CD?

Ma.

Achso, ist ja auch schon 3 Jahre alt. Hatte schon gedacht, ich hätte was wirklich neues verpasst.

Oh, stimmt ja. Ich dachte die wären neu, aber ich hab mal wieder nicht gelesen.

Trotzdem gefallen sie mir nicht.
#
Snuffle82 schrieb:

Welche neue CD?

Ma.
#
Grabi65 schrieb:

Ganz Eintracht halt    

Diese Schlager gehn mir auf den Sack. Tankard ist ja noch ganz gut, aber ansonsten...vor allem, dass in dem einen Lied "Mainz bleibt Mainz in der 2. Liga" gesungen wird. Epic Fail.