Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Die neue Eintracht-CD ist irgendwie 70% Dreck und 30% einigermaßen gut. Ma.
Pappsatt. Morgen nach München.
Morsche
krawallmacher schrieb:
Nur mal als kleine Anmerkung: das Überschmieren von Graffities gilt als größtes Verbrechen in der Sprayer-Szene. Dieses Überschmieren ist eine Beleidung eines jeden Eintracht-Fans - vorausgesetzt er hat ein wenig Ehrgefühl. Das scheinen hier einige nicht zu haben. Das sind gerade die, die meinen unheimlich intelligent zu sein. Also haltet euch da einfach raus, ihr versteht das nicht!
Das ist uns allen doch schon klar und wir alle sind sauer. Aber wenn wir jetzt zurückschlagen, schießen wir uns durch die gestern herausgekommenen "Selbstverständlichkeiten" gleich ein Eigentor. Im Übrigen ist noch nichtmal klar, dass es wirklich die Hallenser oder nicht doch irgendwelche Trittbrettfahrer waren.
Bin heute mal auf 80 Prozent Kaffee, 20 Prozent Milch hochgegangen, gestern war noch beides gleich. Ging eigentlich ganz gut runter und hält hoffentlich länger wach als bis um 3.
Adler_2009 schrieb:
montag pauli un ich hab ne kadde
Mach da mal ein bisschen Stimmung.
handballsandy schrieb:
ne schutzschicht war nioch net drauf, sollte jetzt am wochenende drauf kommen. ging vorher nicht wegen der hohen luftfeutigkeit oder sowas
Fuck.
Adler_2009 schrieb:
hm interessant. nur weil halle hingeschmiert wurde muss es nicht zwangslaeufig einer von denen gewesen sein.
oxxe oder inzucht lautrer is wahrscheinlicher.
und sowie ich graffiti laie sehn konnte war die schutzschicht schon drauf. hoffe mers
Es ist ja nicht so, dass sich die Hallenser sonst nichts geleistet hätten. Unschuldig sind sie auf keinen Fall.
Macht sie alle, schießt sie zurück nach Halle!
rafinho schrieb:stef96 schrieb:
Gerade was gefunden aber fragt nicht von wem von wo ich habe selber keine Ahnung habe es nur gefunden!
http://s3.imgimg.de/uploads/2799801428840424577701000020852416962695028339876oabd60ed2jpg.jpg
Wisst ihr mehr??????
Langsam reichts
http://s1.directupload.net/images/110716/8tspjmdz.jpg
ein weiteres unnötiges bild
Diesen Nazis müsste man echt mal Einhalt gebieten.
Die 60er haben doch gelitten mit ihren Preisen. Vielleicht wird's doch nichts..und Regen ist für das WE auch noch in München angekündigt. Ich hatte mich so auf den einzigen Ausflug in den Ferien gefreut.
Die Chancen auf das Spiel am Samstag werden besser.
hendrik9 schrieb:SGE_Merlin schrieb:
Wenn ich mir dein Steckbrief so anschaue, und mir anschau was du hier so schreibst, verdichtet sich der Gedanke, das Menschen wie DU, daran Schuld sind das der DFB uns im Auge hat.
Man sollte dir den Computer abnehmen, echt!
Bin 18 mir nimmt niemand den PC ab keine Angst ,-)
Geistig leider noch nicht..
Diese [bad]****[/bad]nsöhne...
hendrik9 schrieb:
Den Halle ********** denen gehört so die Fresse poliert!
Dieses mal gebe ich dir recht. Und die 8 Selbstverständlichkeiten kann sich die Eintracht damit in den ***** schieben.
Tuess schrieb:
"Mitglied im EFC:
Mein Onkel: Ultras Frankfurt 97" ???
"Tabellenplatz zum Saisonende:
ich kann net realistisch sein"
Und zu guter Letzt: "ihr glaubt das viellecht net aber ich bin im stadion ein anderer mensch also bitte meldet euch"
Das dürfte sämtliche Fragen beantworten!
Und gab es leckere Kreppeltje mit Kartoffeln aus dem Garten meiner Oma. Ein Schmaus.
Twitter versüßt mir den morgen.
FREE BRADY!