>

Schwarz-Weiss-Rafi

8576

#
Kann mich mal jemand kneifen? Das ist doch nur ein böser Albtraum, wir sind doch noch erstklassig!
#
Wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben...
#
-.-
#
Rode gefällt mir außerordentlich gut
#
Genau das hat er gestern auch gern im Training gemacht, der Alex :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Ich bin uffgerescht  :neutral-face  

Gibt einen 3:1 Auswärtssieg. Keine Sorge!
#
Ich hab jetzt mit dem Movie Maker gerendert, da mein Standartprogramm immer den Fehler macht. Es lädt zwar hoch, aber die Datei ist mehr als 4 Mal so groß, wodurch es auch bei mir länger dauert.
#
@schobbe: ich rendere die durch mein programm zerstöhrten videoteile nochmal und lade sie dann hoch.
#
Hi! Fertig mit der Arbeit.
#
Meine Schwester hat doch en Dubbe.
#
Adler_2009 schrieb:
Sooo Checkliste für Fürth.

1. väglen für drei Punkte. CHECK
2. Kadden CHECK
3. Auto+ Benzin CHECK
4. Navi CHECK
5. 3 Punkte (CHECK)

MISsION COMPLETE !

Viel Spaß.
#
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ist nächste Woche denn wieder Training?

Ja. Denke ma mrgen Auslaufen in Niederrad. So leichtes train+ pflegen in niederrad dann ab Montag wieder am Stadion zu den veröffentlichten Zeiten ( denke ma 10 + 15 uhr).

Ok, schaun mer mal.
#
Ist nächste Woche denn wieder Training?
#
Wenn ich doch nicht in dieser verdammten Stadt leben würde! Das würde alles so sehr vereinfachen.
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Jetzt mal ganz im Ernst. Meint ihr, es würde Sinn machen, mal die Eintracht anzuschreiben, ob die sich eventuell an den Kosten beteiligen?
Ich meine, wenn ich das ganze noch etwas professioneller machen würde (mit Stativ, mehreren Akkus, usw.) könnten meine Trainingsvideos doch in gewisser Weise das Eintracht-TV ersetzten, sodass auch Fans aus anderen Bundesländern wissen, was Sache ist.

Ich kann dich verstehen Rafi. Wenn man etwas angegangen ist hat das einem Spaß macht und viele Leute auch noch etwas davon haben, ist es schwer das nicht weiterzuführen.
Allerdings glaube ich kaum, dass die Eintracht einen Schüler für Trainingsvideos bezahlen würde. Ich habe auch keine Ahnung, ob das rechtlich irgendwie machbar wäre.

Das habe ich mir ja auch schon gedacht. Aber mehr als die Fahrtkosten will ich nicht. Ich habe ja schon einen Job. Naja, vielleicht werde ich es trotzdem mal versuchen. Fragen kostet ja nichts. Auch wenn es sinnlos ist. Ich will eben irgenwas für den Verein beitragen. Und viel Geld habe ich nicht.

mit 15 schon nen Beruf?

Nebenjob, aber theoretisch könnte ich auch ne Lehre anfangen. Ich hab ja meinen Hauptschulabschluss.
#
Tuess schrieb:
Jetzt mal ganz im Ernst. Meint ihr, es würde Sinn machen, mal die Eintracht anzuschreiben, ob die sich eventuell an den Kosten beteiligen?
Ich meine, wenn ich das ganze noch etwas professioneller machen würde (mit Stativ, mehreren Akkus, usw.) könnten meine Trainingsvideos doch in gewisser Weise das Eintracht-TV ersetzten, sodass auch Fans aus anderen Bundesländern wissen, was Sache ist.

Ich kann dich verstehen Rafi. Wenn man etwas angegangen ist hat das einem Spaß macht und viele Leute auch noch etwas davon haben, ist es schwer das nicht weiterzuführen.
Allerdings glaube ich kaum, dass die Eintracht einen Schüler für Trainingsvideos bezahlen würde. Ich habe auch keine Ahnung, ob das rechtlich irgendwie machbar wäre.

Das habe ich mir ja auch schon gedacht. Aber mehr als die Fahrtkosten will ich nicht. Ich habe ja schon einen Job. Naja, vielleicht werde ich es trotzdem mal versuchen. Fragen kostet ja nichts. Auch wenn es sinnlos ist. Ich will eben irgenwas für den Verein beitragen. Und viel Geld habe ich nicht.
#
#
Ich müsste das Geld für die Fahrkarten irgendwie wieder reinkriegen...
#
fenin-97 schrieb:
fenin-97 schrieb:
@Supporter 1977 ... Ich kann die Bilder auch leider nicht Sehen .

@Schwarz-Weiss-Rafi...Danke für's tolle Video! Ich muss eigt. DIREKT neben dir gestanden haben    

Ich war der mit der schwarzen Stativtasche.  

kann mich leider nicht erinnern.. aber egal.
Achja, sowas könntest du ruhig öffters machen! Wär' ich absolut dafür!    

Sorry, weder Zeit noch Geld. Ich komme nächstes Jahr in die 10. Klasse und kann mir nicht jede Woche 14 Euro für die Hin- und Rückfahrt leisten.
#
Tuess schrieb:
Guten Morgen. :neutral-face  

Morgen Rafi, was guckste so bedeppert?

Ich weiß nicht, ob ich meine Trainingsvideos nicht doch nochmal rendern soll. Ich benutze dieses Programm jetzt schon seit mehr als einem Jahr und AUSGERECHNET dann, wenn eine Horde von Leuten auf wartet, zerstört es die Videos.