Schwarz-Weiss-Rafi
8576
Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hi Leute!
Ich hab heute morgen meine Kamera eingepackt und bin zum Stadion gefahren, um das Training zu filmen. 25 Minuten sind es insgesamt geworden, also 2 Videos, wobei das 2. gerade noch hochlädt.
Leider ist durch einen Fehler meines Renderprogramms bei beiden Videos zum Schluss das Bild schwarz.
Hier könnt ihr euch die Videos anschauen und auch abonnieren, wenn der Kanal euch gefällt (während der Saison kommen noch viel mehr Videos aus dem Stadion).
Also viel Spaß,
euer Rafi
An sich super. Danke! Aber ich werde dabei seekrank.
Tut mir Leid, es war leider kein Platz mehr für mein Stativ da, als ich kam.
Judy59 schrieb:
Ich habe Heimweh bekommen, als ich die Trainingsvideos sah.
Na ja, nächste Woche kann ich das Heimweh stillen und endlich wieder selbst zum Training gehen.
Vielen Dank, Rafi!
Guten Morgen. :neutral-face
Ich brauche mehr Aufrufe, um 2012 die 100.000er-Marke zu knacken. :neutral-face
fenin-97 schrieb:
@Supporter 1977 ... Ich kann die Bilder auch leider nicht Sehen .
@Schwarz-Weiss-Rafi...Danke für's tolle Video! Ich muss eigt. DIREKT neben dir gestanden haben
Ich war der mit der schwarzen Stativtasche.
Adler_2009 schrieb:
@ Rafi
hab privat bisschen was um die ohren, also dauerts noch ein paar tage mit dem bild.
habe/werde dich aber nicht vergessen
Ist egal, Adler. Ich hab mich eigentlich schon an das etwas zu kleine Bild gewöhnt.
schobbe schrieb:
@Rafi: Das 1. Video funktioniert bei mir nach 5 Minuten irgendwie nicht mehr
Ich hab doch geschrieben, dass es einen Renderfehler gab.
Hi Leute!
Ich hab heute morgen meine Kamera eingepackt und bin zum Stadion gefahren, um das Training zu filmen. 25 Minuten sind es insgesamt geworden, also 2 Videos, wobei das 2. gerade noch hochlädt.
Leider ist durch einen Fehler meines Renderprogramms bei beiden Videos zum Schluss das Bild schwarz.
Hier könnt ihr euch die Videos anschauen und auch abonnieren, wenn der Kanal euch gefällt (während der Saison kommen noch viel mehr Videos aus dem Stadion).
Also viel Spaß,
euer Rafi
Also viel Spaß,
euer Rafi
dough
mosh82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:mosh82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, das Aufnehmen hat soweit ganz gut geklappt, auch wenn ich mein Stativ aus Platzmangel nicht aufstellen konnte und die Videos dadurch etwas verwackelt sein könnten.
Insgesamt sind es ca. 25 Minuten geworden; ich rendere es jetzt und lade es in 2 Videos hoch.
Stay tuned!
Kannst ja noch einen kleinen Bericht dazu schreiben, wer da war, wer nicht und was deine Eindrücke vom Training sind.
...wäre zumidnest toll von dir!
Ich bin jetzt zwar nicht gerade jemand, der sich gut mich Fußball auskennt, da ich selbst nicht im Verein spiele, aber gut gefallen hat mir Djakpa, der auch ein sehr freundlicher und symphatischer Spieler ist, schlecht war in meinen Augen Alex Meier, was allerdings nicht erst seit heute so ist.
Äh... was meinst du mit "nicht erst seit heute". Alle Welt berichtet, er sei in hervorragender Verfassung, in bester Frühform.
Sei mir nicht böse, aber vermutlich verstehst du wirklich nicht soooo viel davon! ,-)
Ist halt meine Meinung. Statt abzuspielen bolzt er einfach ein Stockwerk drüber usw. Es wird morgen ein hartes Spiel. Da darf man sich so etwas einfach nicht erlauben.
mosh82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, das Aufnehmen hat soweit ganz gut geklappt, auch wenn ich mein Stativ aus Platzmangel nicht aufstellen konnte und die Videos dadurch etwas verwackelt sein könnten.
Insgesamt sind es ca. 25 Minuten geworden; ich rendere es jetzt und lade es in 2 Videos hoch.
Stay tuned!
Kannst ja noch einen kleinen Bericht dazu schreiben, wer da war, wer nicht und was deine Eindrücke vom Training sind.
...wäre zumidnest toll von dir!
Ich bin jetzt zwar nicht gerade jemand, der sich gut mich Fußball auskennt, da ich selbst nicht im Verein spiele, aber gut gefallen hat mir Djakpa, der auch ein sehr freundlicher und symphatischer Spieler ist, schlecht war in meinen Augen Alex Meier, was allerdings nicht erst seit heute so ist.
Stay tuned!
Stay tuned!
25 Minuten Eintracht-Training rendern.
Dann mach ich mich mal vom Acker.
Dann mach ich mich mal vom Acker.
jona_m schrieb:
Ich stelle immer wieder fest, dass es keine Lösung ist ohne grüne Soße und Apfelwein zu leben.
Mama hat gestern übrigens eine gehörige Portionen mit Kräutern aus dem Garten und leckeren Bratkartoffeln gemacht.
Die Kamera macht nur ca. 45 Minuten mit Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Du meinst wohl heute. Ja, heute um 14:30 ist Training. Falls nichts dazwischen kommt, werde ich das Training übrigens für die zu Hause Gebliebenen filmen.
Sonnenschein in LM!
Tut mir Leid, es war leider kein Platz mehr für mein Stativ da, als ich kam.