>

Schwarz-Weiss-Rafi

8576

#
3
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
Ich wollt nochmal erwähnen das ich jetzt bis oktober frei hab

Glückwunsch! Ich ab morgen auch.  

Ihr versteht das alle falsch. Das sind keine Ferien, das heißt "vorlesungsfreie Zeit". Also ab in die Bücherei, fleißig mit Literatur eindecken und autodidaktisch schon mal den kommenden Stoff vorbereiten bzw. den vom letzten Semester aufarbeiten. Faule Studenneköpp...  

+1
#
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
Ich wollt nochmal erwähnen das ich jetzt bis oktober frei hab

Glückwunsch! Ich ab morgen auch.  

Ich hab auch frei    

Fauler Sack   .
#
Morsche.
#
francisco_copado schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir haben echt zum Teil Multiple Choice Prüfungen. In der 6. Klasse hat unsere Schule mal an einem Englischwettbewerb teilgenommen, der komplett daraus bestand. Ich habe nur geraten und tatsächlich den 4. Platz gemacht.

Der Preis, eine Englisch-Lern-CD liegt heute noch originalverpackt in meinem Zimmer rum.

4. von 4 Teilnehmern geworden?  ,-)  

4. von 150  
#
handballsandy schrieb:
handballsandy schrieb:
So fertig

Und...?

1,7      

#
handballsandy schrieb:
So fertig

Und...?
#
Und ich hab natürlich das Sonderangebot von Just Cause 2 verpasst.
#
Übrigens, gute Neuigkeiten. Mein Gehalt ist schon da und mein Taschengeld wurde erhöht. Jetzt bin ich nicht mehr arm wie eine Kirchenmaus. ,-)
#
Arya schrieb:
iPod mitnehmen, Daten draufziehen, feddisch. Ich spreche aus Erfahrung.

ist die Mittlere-Reife Prüfung mittlerweile auch Multiple Choice?  

Wir haben echt zum Teil Multiple Choice Prüfungen. In der 6. Klasse hat unsere Schule mal an einem Englischwettbewerb teilgenommen, der komplett daraus bestand. Ich habe nur geraten und tatsächlich den 4. Platz gemacht.

Der Preis, eine Englisch-Lern-CD liegt heute noch originalverpackt in meinem Zimmer rum.
#
Endlich bin ich mit dieser Lateinscheisse fertig.
#
iPod mitnehmen, Daten draufziehen, feddisch. Ich spreche aus Erfahrung.
#
Adler_2009 schrieb:
Fast 12 Uhr, mein Projekt ist fertig und ich kann nach 3 Tagen endlich wieder unter die Dusche.    

Wenn man von etwas gefesselt ist, kommt man halt zu nix  
#
Fertig.
#
Fast 12 Uhr, mein Projekt ist fertig und ich kann nach 3 Tagen endlich wieder unter die Dusche.  
#
handballsandy schrieb:
Noch 5 1/2 stunden dann hab ich mündliche prüfung

Viel Erfolg!
#
jona_m schrieb:
Ui, da kommt man wieder an die Arbeit und alles ist neu. Neuer Rechner, neues Windows....

Und das ohne nen Kaffee getrunken zu haben.  :neutral-face  

Das ist doch cool! Bis auf ein paar Macken ist Windows 7 echt super.
#
Auch Anonymous ist sichtlich froh über die Rückkehr: http://www.youtube.com/watch?v=ORicl6MciOE&feature=feedu
#
Ich wollte meinem PC nach 3 1/2 Tagen Dauerbetrieb ja eigentlich mal ne Pause gönnen, aber jetzt muss er erstmal 60 GB rendern. -.-
#
Geil. Das Video ist asynchron und ich kann alles nochmal neu bearbeiten.