>

Schwarz-Weiss-Rafi

8576

#
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Mit 18 ziehe ich aus, suche mir ne kleine Wohnung und kaufe mir 128.000er Internet. Dann hole ich die Zeit wieder raus, die ich jetzt beim Warten verbringe...  

Was hast Du denn aktuell?  

3k. Meinen Eltern ist es scheißegal und sie zahlen die 40€ im Monat gern an diese Verbrecher.
#
Mit 18 ziehe ich aus, suche mir ne kleine Wohnung und kaufe mir 128.000er Internet. Dann hole ich die Zeit wieder raus, die ich jetzt beim Warten verbringe...
#
Und alle so no!

#
Geil. Den Internetanschluss in meinem Zimmer lässt mich mein Vater auch noch bezahlen. Wieder zwei Monatsgehälter weg.
#
Ich hab keinen Bock mehr auf diese Drecksstadt.
#
Hi!
#
Bin off.
#
Und wieder mal macht sich der Kauf der externen Festplatte bewährt.
#
jona_m schrieb:
Der erste Beitrag vom neuen PC! Endlich kann ich zocken!

Gratulation!

1 Jahr harte Arbeit...
#
Der erste Beitrag vom neuen PC! Endlich kann ich zocken!
#
hendrik9 schrieb:
Morgen der Tag nach der Niederlage der U17 in der 90 min durch ein Fallrückzieher des *********************** aus Mexico    

Wayne?
#
Sowas bezeichne ich als "Epic Fail".
#
zweiter
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
So, Dauerkarte und Computer sind bezahlt. Jetzt bin ich arm wie eine Kirchenmaus.  

Willkommen im Club, bei mir kannst du nur Computer durch Matratzen fürs Bett austauschen.

Ist das nicht unbequem?  

http://www.pitopia.de/pictures/standard/w/wodickaerwin/86/wodickaerwin_919186.jpg
#
jona_m schrieb:
So, Dauerkarte und Computer sind bezahlt. Jetzt bin ich arm wie eine Kirchenmaus.  

Willkommen im Club, bei mir kannst du nur Computer durch Matratzen fürs Bett austauschen.

Aber jetzt bin ich auch sehr glücklich und zufrieden.
#
#
Mo. 15.08.11 (20:15) Eintracht – Fortuna Düsseldorf -.-
#
Jetzt ist es wirklich seeehr langsam.
#
Hi!
#
Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, BTSV!