Schwarz-Weiss-Rafi
8577
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Die Friteuse ist nun an.
Ach du scheiße, ich glaube das Öl ist eingefroren, weil die Friteuse draußen stand!
handballsandy schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:schobbe schrieb:
Öl rein, Friteuse an, Pommes rein
wie lange brauchen die? die friteuse muss doch bestimmt auch irgendwie vorheizen, oder?
klar das fett muss doch heiß werde, das dauert schon paar minuten, kannst dud ann sehen wenn du eine pommes zur porbe rein wirfst und die bruzzelt und sich drum herum bläschen bilden
Alles klar, ich werds mal ausprobieren!
schobbe schrieb:
Öl rein, Friteuse an, Pommes rein
wie lange brauchen die? die friteuse muss doch bestimmt auch irgendwie vorheizen, oder?
Hmmm, wie bedient mal noch gleich eine Friteuse? Werde mal Hilfe suchen. :neutral-face
DER HSV IST ECHT ZU DUMM! EIGENTOR!
Ich hab grad Bock auf Pommes. Schaue mal nach, was sich da machen lässt.
Jetzt gleichen die auch noch aus!
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe verdammt nochmal Angst vor dem Abstieg. Die Schmach wäre mir unter den Klassenkameraden gesichert...
Damit muss man leben können als Eintracht Fan. Du musst dir nur immer wieder sagen, Bayern Fan sein kann jeder.
Trotzdem könnten diese Penner mal wieder ein paar Tore schießen!
Wie froh ich bin, dass morgen frei ist. Hätte echt null Bock.
schobbe schrieb:
Eintracht !!!
Tore !!!
Ich habe verdammt nochmal Angst vor dem Abstieg. Die Schmach wäre mir unter den Klassenkameraden gesichert...
Wuhu, Sandy hat auf den Like-Button geklickt. Danke dafür!
SKIBBE RAUS!
Bremen
Wär übrigens nett, wenn ihr meinem Blog auf Facebook nen Daumen nach oben verpassen würdet. Dann bleibt ihr immer auf dem aktuellen Stand und macht mir in dieser beschissenen Zeit wenigstens eine kleine Freude.
Wär übrigens nett, wenn ihr meinem Blog auf Facebook nen Daumen nach oben verpassen würdet. Dann bleibt ihr immer auf dem aktuellen Stand und macht mir in dieser beschissenen Zeit wenigstens eine kleine Freude.
Den Blog mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht. War ne scheiß Arbeit.
Ob wir wirklich absteigen?
Das Leben ist momentan echt so scheiße...
geoffrey_5 schrieb:
Rafi, das klappt morgen. Vertrau einem alten Haudegen.
...