Schwarz-Weiss-Rafi
8577
adlerman schrieb:
Support bringt nix mehr haste doch gesehn am Samstag! Ich glaube ein Besuch im Training oder ein Banner am Trainingsplatz wäre jetzt die letzte Lösung!!!
Den Besuch der Ultras beim Training mit aufbauenden Worten gabs doch vorm Lauternspiel. Aber du siehst ja, was dabei rausgekommen ist.
Arya schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Hasenfuss schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir werden nicht gewinnen, verdammt nochmal! Hört doch mal mit diesen überflüssigen Threads auf!
Richtig und lieber mal einen thread mit der Überschrift: "Was wäre so schlimm bei einem Abstieg" zu eröffnen. Einfach nur mal das Positive herausstellen.
Ich hab die Threads aka. "Wie geil seiT ihr auf...", "Wir gewinnen am...weil..." halt einfach satt, weil wir eben nicht gewinnen und sowas doch völlig absurd ist. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft im momentanen Zustand weder Respekt noch Aufmerksamkeit verdient.
sKiBbE rAuS!
dann hör doch auf hier zu posten und weine still in deinem Kämmerchen
Habe ich nach dem Nürnbergspiel! Mittlerweile weine ich aber nicht mehr drum, weil es einfach keine "Eintracht" mehr gibt! Da ist für mich nur eine gutbezahlte Gurkentruppe mit wenigen Ausnahmen!
Wir haben schon viel zu viel getan! Jedes Wochenende waren wir laut und haben z.B. gegen den VFB nach dem Spiel das Team nicht gnadenlos ausgepfiffen!
Ich finde die haben eigentlich garkeine Unterstützung mehr verdient.
Ich finde die haben eigentlich garkeine Unterstützung mehr verdient.
Hasenfuss schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir werden nicht gewinnen, verdammt nochmal! Hört doch mal mit diesen überflüssigen Threads auf!
Richtig und lieber mal einen thread mit der Überschrift: "Was wäre so schlimm bei einem Abstieg" zu eröffnen. Einfach nur mal das Positive herausstellen.
Ich hab die Threads aka. "Wie geil seiT ihr auf...", "Wir gewinnen am...weil..." halt einfach satt, weil wir eben nicht gewinnen und sowas doch völlig absurd ist. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft im momentanen Zustand weder Respekt noch Aufmerksamkeit verdient.
sKiBbE rAuS!
sKiBbE rAuS!
simima schrieb:
Ach übrigens - bin immer noch angefressen wegen Samstag. Hoffentlich gewinnen wir gegen Magaths Gurkentruppe
Der war gut!
Heute gibts Lasagne, lalalalala
EUROPAPOKAL!
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Ich glaube ich fahre später mal an den Riederwald und lass die mir mal bestätigen, dass ich beim nächsten mal mit der Karte noch ins Stadion komme
?
Meine DK hatte eine kleine Lebenskrise am Samstag und hat beschlossen einfach mal in zwei Teile zu brechen...
Musst du jetzt ne Gebühr bezahlen, um wieder ne neue zu bekommen?
Ich gehe davon aus, dass ich die Karte weiter so benutzen kann, wir haben sie geklebt und jetzt sieht man es nicht mal mehr wirklich.
Aber da ich sie zum nächsten Spiel abgebe wäre es halt nett zu wissen ob das so geht wie ich mir das vorstelle.
Achso.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Ich glaube ich fahre später mal an den Riederwald und lass die mir mal bestätigen, dass ich beim nächsten mal mit der Karte noch ins Stadion komme
?
Meine DK hatte eine kleine Lebenskrise am Samstag und hat beschlossen einfach mal in zwei Teile zu brechen...
Musst du jetzt ne Gebühr bezahlen, um wieder ne neue zu bekommen?
jona_m schrieb:
?
Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Ich könnte mal jemanden gebrauchen der mit mir Frühstücken geht...
Das wird zeitlich wohl selbst für'n Brunch zu knapp.
Schade, ich hätte wohl so gegen 7 Uhr mal anrufen sollen
Besser gegen 6. Mein Wecker bekommt auch immer erst noch ein, zwei Batscher auf die Snooze-Taste bevor ich zu gebrauchen bin.
,-)
Alchemist schrieb:
fragt sich jetzt wer die macht vom main ist wenn man mal nach mainz schaut...
Mainz liegt am Rhein.
Feiertag.
Jaja, so ist das.
LECKER!
Pommes sind drin. Wie lange sollte ich sie nun drin lassen?
Noch ist nicht der richtige Zeitpunkt zum Pommes-Einwurf.
Dito. Ein Boykott gegen Pauli wäre das Richtige, wenn wir auch gegen Schalke untergehen.