>

Schwarz-Weiss-Rafi

8577

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich geh mal zocken.

Ich geh mal arbeiten.

Ich geh mal schlafen.
#
Haha.
#
Alles Gute wünscht: Rafi
#
Ich geh mal zocken.

Ich geh mal arbeiten.
#
Ich geh mal zocken.
#
Ich habe endlich einen Website-Partner für mein Blog-Projekt. Es geht vorran, wenn auch nur langsam!  
#
WAASMHIAMBW. MSWDBUF. :neutral-face
#
FSIO!
#
Alles Gute wünscht: Rafi
#
Gude
#
Ich glaube, ich habe vor der Saison irgendwo geschrieben, dass wir als 17. absteigen. Werde mich morgen mal auf die Suche vom Beitrag machen.
#
Bald ist die beschissene Woche endlich vorbei...
#
Moin
#
Gute Nacht.
#
Stressiger Tag heute.
#
DerGeyer schrieb:
Mag sein dass das Auswärtskontigent in Schalke nicht komplett genutzt wurde, dennoch haben wir den lautesten Auswärtssupport der Liga...

Nö, das war vielleicht früher mal so. Mittlerweile sind aber andere Vereine wie Dortmund besser.
#
Chevallaz schrieb:

Natürlich bin ich das! Aber alle bisherigen Rückrundenspiele waren wichtig und wurden lautstark von den Fans unterstützt. Und wenn dann nichts von der Mannschaft kommt, muss man halt auch mal Grenzen setzen.

naja, so supportmäßig war es nun auch nicht das gelbe vom Ei. Klar, bei der gebotenen Spielweise und Art auch kein Wunder, aber großartig war es nun wirklich nicht

Am am Samstag gegen Lautern war die Stimmung schon grandios und trotzdem war die Mannschaft sau schlecht.
#
Mainhattan00 schrieb:
Diegito schrieb:
Unterstützung bringt scheinbar garnichts... das haben die letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen!

Ich werde nicht mehr anfeuern, und zwar so lange nicht bis der Verein, bzw. die Mannschaft ein deutliches Zeichen setzt!

Dito. Ein Boykott gegen Pauli wäre das Richtige, wenn wir auch gegen Schalke untergehen.

Ganz großartige Idee. Bei diesem unglaublich wichtigen Spiel die beleidigte Leberwurst spielen und das Team nicht supporten. Bist du eigentlich Fan vom VEREIN EINTRACHT FRANKFURT oder Fan von den Spielern?? Wenn euch der Verein am Herzen liegt, dann solltet ihr nach aller Kraft supporten, was das Zeug hält.

Natürlich bin ich das! Aber alle bisherigen Rückrundenspiele waren wichtig und wurden lautstark von den Fans unterstützt. Und wenn dann nichts von der Mannschaft kommt, muss man halt auch mal Grenzen setzen.
#
adlerman schrieb:
Was würde passieren wenn wir absteigen!! Ich glaub da war Berlin damals scheiße dagegen!!!!!

Den Konjunktiv kannst du weglassen. Wir sind gerade auf dem besten Weg zum Abstieg. Wer keine Tore schießt kann auf Dauer auch nicht die Klasse halten.
#
Jetzt sage ich den im UE mal meine Meinung. Scheißegal wie die das finden!