>

Schwarz-Weiss-Rafi

8577

#
Alles Gute!
#
Moin.
#
Noch 7 Minuten.
#
Seit 1,5 Stunden erzählt mir iTunes, dass die Softwareaktualisierung noch 51 Minuten braucht. Na toll. Ich will auch irgendwann ins Bett!
#
Werde nun mal den iTunes-Store nach ein paar interessanten Audiopodcasts durchsuchen. Bis gleich.
#
Der Trost ist, dass Gerüchten zufolge nächste Woche ein neuer Simon's Cat-Film rauskommt.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Hallo Rafi, ich habe heute gewunken als ich über Limburg gefahren bin  ,-)  

Ich würde jetzt gerne zurücklachen, aber ich habe mir ja geschworen, dass ich keine Smilies mehr poste, bis die Eintracht wieder gewinnt...

Wenn ich richtig gerechnet habe, bist du heute nach Hause gefahren. Hast du Urlaub, oder gibts mal wieder nen Feiertag?

Nein, ich habe mir einen Termin vernünftig gelegt und kann so ein paar Tage hier verbringen.

Hast du denn jetzt nen Katersitter gefunden?

Nun ja, eher jemanden zum Füttern.

Hmmm. Hätte ja auch gern eine Katze. Wenn da nicht die Allergie meiner Mama wäre...
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:

Ich würde jetzt gerne zurücklachen, aber ich habe mir ja geschworen, dass ich keine Smilies mehr poste, bis die Eintracht wieder gewinnt...

Wenn ich richtig gerechnet habe, bist du heute nach Hause gefahren. Hast du Urlaub, oder gibts mal wieder nen Feiertag?

Nein, ich habe mir einen Termin vernünftig gelegt und kann so ein paar Tage hier verbringen.

Hast du denn jetzt nen Katersitter gefunden?
#
Achso, heute ist ja erst Samstag. Irgendwie denke ich die ganze Zeit, es wäre schon Sonntag.
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:

#
jona_m schrieb:

#
jona_m schrieb:
Guten Abend!

Guten Abend Johanna. Wird Zeit, dass wieder Montag wird. Das Praktikum ist wirklich momentan das Einzige, was mir Spaß macht. Sonst alles nur Dreck...

Ohne Scheiß: Ich würde gern bei der Polizei anfangen. Am besten jetzt gleich. Ich halte die 3 Jahre Schule einfach nicht mehr aus...
#
Krass. Habe seit dem Tod meines Opas nicht geheult.
Werde jetzt solange keine Smilies benutzen, bis wir wieder gewinnen...
#
ich habs satt! ich habs absolut satt! jede woche der selbe scheiß-jede woche nur wegen scheiß fußball im *****!
#
Eintracht23 schrieb:
Brennt schon ganz ordentlich    

Ja und? Was ist daran schlimm? Nur weil der Sky-Kommentator Scheiße redet, musst du dir doch nicht daran deine Meinung bilden.
#
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
Jugger schrieb:
N'abend zusammen!

Soooo... nach einem schlichten aber deswegen nicht weniger köstlichen Mahl kann meinetwegen der Fußball endlich losgehen.

Wollte ja eigentlich gemütlich von der Couch gucken, aber ich bin da jetzt doch zu hibbelig.

EFC Stehplatz vorm Fernseher

Sitzen ist für'n *****.  
#
   Vater unser im Himmel,
   geheiligt werde Dein Name.
   Dein Reich komme.
   Dein Wille geschehe,
   wie im Himmel so auf Erden.
   Unser tägliches Brot gib uns heute.
   Und vergib uns unsere Schuld,
   wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
   Und führe uns nicht in Versuchung,
   sondern erlöse uns von dem Bösen.
   Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
   Amen.

Lieber Gott, bitte lass' die Eintracht heute mal wieder ein paar Tore schießen und siegen.

Dein Rafi.
#
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
Die Rafi'sche Jury sagt einen 2:0 Sieg für den FCN vorraus.