Schwarz-Weiss-Rafi
8577
Kartoffeln+Spinat+Curryworscht
Zum Thema: 0. Gibts ne 2:0 Niederlage.
Foofighter schrieb:
Mußte ich auch erstmal lernen.......hat einige Zeit gedauert, aber jetzt sitzt´s !
*miau*
Werd mal meinen Chef überreden, dass ich heute Abend während der Schicht das VFB-Spiel gucken darf ,-)
team-adler schrieb:
Kinners, ich verplemper soviel zeit vorm pc, da habsch mir gedacht, dass ich so ganz nebenbei meine doktorarbeit copy&pasten könnt.
was jibt es neues von der eintracht front?
,-)
Habe ich schon erwähnt, dass Schichtdienst rockt? Drehe mich nun nochmal um
Ich werde morgen mal ausschlafen und vielleicht danach Brötchen für mich holen. Schichtdienst rulez.
*gähn*
Oh man heute im Praktikum: Ein Ladendieb wird nach ner Nacht in der Zelle wieder freigelassen...2 stunden später wird er wieder hergebracht, weil er bei real geklaut hat...dumm.
Ich liebe es, mit meiner Kamera und meinem Stativ schöne Videoaufnahmen draußen zu machen
Oh man, sachen gibts...
@dawiede: Ich habe es langsam satt. während den sommeferien wird man runter gemacht, weil man gerne Gemüse ist und gern im Haushalt mithilft. Jetzt werden hier Witze wegen einem vergessenen Bustaben gerissen. Am Besten schreibe ich hier garnichts mehr.
Eintracht.
Heute war der erste Tag meines Betriebspraktikums bei der Polizei.
Morgen habe ich nur 4 Stunden, am Mittwoch 8 Stunden Steife, am Donnerstag ab 19 Uhr bis 7 Uhr morgens Nachtstreife und am Freitag frei
Praktikum ist toll!
Morgen habe ich nur 4 Stunden, am Mittwoch 8 Stunden Steife, am Donnerstag ab 19 Uhr bis 7 Uhr morgens Nachtstreife und am Freitag frei
Praktikum ist toll!
Guten Morgen.
damn.
ich habs satt! ich lebe für diesen verein und er zieht mich jede woche runter. bin raus!
-.-
Bis moje