>

Schwarz-Weiss-Rafi

8577

#
ümit
#
*indieküchegehundnahrungfürsspielzusammensuch*
#
UliSteinoder schrieb:
plötzlich stand ein rabe vor mir
ein güldener nach zwiebeln riechender rabe
er sagte
du hast einen wunsch frei
er giltet aber nur von halb neun bis viertel nach zehn
und
wenn sich einer schlecht gegen den text hier äußert
geht der traum nicht in erfüllung
ich sagte
ich wünsch mir ein zweinullsieg von eintracht frankfurt in nürnberg...

wird gemacht
sagte der rabe und flog mit seinen güldenen vlügeln davon

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich sortiere Zeitungen, tralalalala

Feddisch.
#
Ich sortiere Zeitungen, tralalalala
#
*push*
#
adleralder schrieb:
Ich sing manchmal im Block selbsterfundene Lieder... die hab ich noch nie in anderen Kurven gehört.

#
Jugger schrieb:
Soweit würde ich jetzt zwar nicht gehen, aber jeder so wie er mag. Ich will mir lieber nochmal ein Bild von Ümit machen. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass es kein 0-0 geben wird. Tore waren ja in der letzten Zeit Mangelware. Da freut man sich ja schon über "neutrale" Buden. Von Gegentoren habe ich genug...  

Na dann wünsche ich viel Spaß! Werde mir das Spiel dann auch heute Abend mal ansehen.
#
Die Fortuna
ist mein Verein
mein Herz, das schlägt für Düsseldorf am Rhein
da kannste jeden
in Deutschland fragen
F95 ist einfach nicht zu schlagen!

Oleole, oleole, oleoleoleole, oleole, oleole, oleoleoleole

#
Jugger schrieb:
Um Himmels willen, nein! Aber die Verkehrsanbindung und Parkplatzsituation ist so genial, dass ich es in 40 Minuten von der Haustür bis zum Stadion schaffen kann.  

Wird bestimmt ein gutes Spiel, zumal die Fortuna wahrscheinlich auch viele gute Fans mitbringen wird.
#
Jugger schrieb:
Hmmmmm... ob ich heute vor dem Nürnbergkick noch ins Ruhrstadion fahren soll? Hätte schon mal wieder Bock auf ne gepflegte Currywurst und ein F(l)iegenpils.    

Du wohnst in Bochum?
#
Alles, alles Gute!
#
Ein guter Morgen beginnt mit einem guten Frühstück.
#
Nachtschicht vorbei-ab ins bett

Ach ja, alles Gute Regina! Nicht, dass ich's wie letztes Jahr vergesse....
#
Yanazar schrieb:
Yanazar schrieb:
Pro Interpunktion, Zusammenhang und Satztrennung.

Ich weiss nicht, wie, aber ich habe gerade in der Zeit zurückgepostet.    

willkommen im klub, yanazar ,-)
#
naja, meinetwegen soll's so bleiben, dann klau ich halt jona und co. einfach ihre tausender im nachhinein

ich habs einfach drauf ,-)
#
Schon wieder! Ich habe nach Basaltkopp geschrieben und er wird vorher eingeordnet!
#
Die #127527 habe ich eben und nicht vor einer Stunde geschrieben. Verbuggtes Forum. Tschö.
#
what the fuck?! ich hab grad einen beitrag geschrieben und der steht jetzt vor den anderen, die früher da waren? Forum?
#
Ich habe gerade im miofred nen beitrag geschrieben und der wurde dann nach dem abschicken eine stunde früher angezeigt, also 17.25 und auch so eingeordnet. lol?