Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
So ein Mist. Ich hab mir extra eine Southparkfigur erstellt, aber das Hochladen auf mein Profil funzt nicht. Ich komme nur zu dem Punkt, bei dem man einen bestimmten Ausschnitt vom Bild wählen muss, kann dort meine Eingabe aber nicht bestätigen. Kann jemand helfen?
Guten Abend.
Nudeln mit Hackfleisch (Rester)
Filzlaus schrieb:
schweinskram,pfui deibel
Finde ich auch, bin dann schnell weg.
@Norweescher: Geh kneippbrød essen.
Enkheimer_Adler schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Abend @ all. Ihr glaubt nicht was ich beim Training gesehen habe.
Caio
Nunja. Ich rudere so mit dem Einer meines Vertrauens über die Lahn durch die wunderschöne Landschaft und sehe dann eine Frau und einen Mann, liegend...
Guten Abend @ all. Ihr glaubt nicht was ich beim Training gesehen habe.
laaaangweilig.
Naja, hoffentlich kommt das EintrachtTV dann auch wirklich. Ich hab keinen Bock, jeden Spieltag Angst zu haben, weil ich keinen Bock hab mir nen Trojaner bei den russischen Streams einzufangen. Ich hätte kein Problem damit, einige Euronen zu bezahlen, aber dann soll es auch wirklich kommen.
Wenn wir wenigstens mal ein EintrachtTV bekommen würden, könnte ich's hier ja noch ertragen, aber so...mal wieder typisch Eintracht.
Das neue Forum ist blöd!
dawiede schrieb:mickmuck schrieb:dawiede schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:dawiede schrieb:
Ich meinte Notiguoto....das steht bei mir
???
Die Schrift ist scheisse...so in etwa les ich es da. Genauso steht dahinter in Klammern Vorholtonorogoln
das scheint aber an deinem browser zu liegen
Ich musste schon bei der alten seite vergroessern. Ich kann das hier nicht nochmal tun, da verschwindet so ziemlich alles.
Ist sowohl bei firefox und explorer so
Das ist mysteriös.
dawiede schrieb:
Ich meinte Notiguoto....das steht bei mir
???
MrBoccia schrieb:
mich stört der viele Platz, der jetzt der Fredübersicht in den einzelnen Foren gegeben wird. Da ist man ja nur am scrollen. Und dass wir einen Mod names "eintracht-grenze" haben ist mir auch neu.
Ich heiße "Schwarz-Weiss-Ra"
MrBoccia schrieb:
gefällt mir alles net.
Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu.
WTF?
Ich geh Lateline hören, ich wünsch euch einfach schonmal im vorraus Frohe Weihnachten, ein schönes neues 2011 und Frohe Ostern!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
EINTR8!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
EINTR8
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
EINTR