Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Es ist die Zeit, in denen Leute über ihre Schatten springen.
Enkheimer_Adler schrieb:
Gude Rafi
Guten Abend!
Basaltkopp schrieb:
Sie kann ja den 14-jährigen Dauerkiffer mitnehmen
Brady schrieb:
Hallo Waldstadion29,
das ist jetzt der zweite Post von dem...in dem du das Wort Mobbing gebrauchst...könntest du darauf vielleicht einmal genauer ein gehen? Wer wurde gemobbt?
ungemobbte grüße
Das frage ich mich auch. Ich finde es ging in beiden Threads sehr freundschaftlich zu. Wahrscheinlich hast du da was falsch verstanden.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
FEIERABEND!
Ich denke du hast Ferien??
Trotzdem muss ich ja meine Zeitungen falten und austragen. Das Falten ist nun, nach 2 1/2 Stunden geschafft.
FEIERABEND!
Ähm Bbb, wenn ich die Blog-G Seite aufrufe wird mir vom WOT angezeigt, dass die Website nen schlechten Ruf hat. Haben da Oxxen ihr unwesen getrieben, oder was?
Auch hier guten Morgen.
Guten Morgen. ,-)
hfvjlcxhjhvkjxlyhvkjyhx
hfvjlcxhjhvkjxlyhvkjyhx
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:dawiede schrieb:
Ach, ich hatte das oben falsch verstanden
Droessel mal die Monate bei mir auf, dann kommst du auf ein bisschen anderes Ergebnis.
Es geht mir doch aber auch nicht darum, dass man in bestimmte Threads nicht schreiben "darf"...ich moecht einfach Dinge lesen, die amuesanter sind als "+1" oder "Currywurst mit Kartoffelbrei, Moehren und Bohnen"
Naja, dass find ich schon ein bisschen hart. Zumal du ja mich in diesem Fall fragtest, was es zu essen gab. Ich kann dir auch meine Deutschhausaufgaben in den Thread schreiben, wenn's dir dann besser passt. :neutral-face
Und wenn meine Posts dir nicht "amüsant" genug sind, gehe ich auch gerne wieder.
dawiede schrieb:
Ach, ich hatte das oben falsch verstanden
Droessel mal die Monate bei mir auf, dann kommst du auf ein bisschen anderes Ergebnis.
Es geht mir doch aber auch nicht darum, dass man in bestimmte Threads nicht schreiben "darf"...ich moecht einfach Dinge lesen, die amuesanter sind als "+1" oder "Currywurst mit Kartoffelbrei, Moehren und Bohnen"
*gähn*
jona_m schrieb:
Man weiß ja gar nicht wo man noch "hallo und guten Abend" sagen darf, kann, soll... Naja hallo und guten Abend ihr hier "drüben". ,-)
jona_m schrieb:
Wo unterhält man sich denn jetzt hier oder da?
Keine Ahnung.
Einen Kinder-Riegel.
Tor.