Schwarz-Weiss-Rafi
8575
WTF????
Die HP is mal wieder übelst lahm...
MEINE FRESSE WAS IS MIT UNSERER HINTERMANNSCHAFT LOS???
MEINE FRESSE WAS IS MIT UNSERER HINTERMANNSCHAFT LOS???
Auf meinem Twitter-Account gibts alle Tore zum Spiel.
Adlerfuzzi95 schrieb:
Die Tribüne erinnert mich irgendwie an Ahlen und Burghausen.
Aber das wird es nicht sein.
Wie gesagt, nicht in Deutschland.
Morphium schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Kilm77 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Kilm77 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Morphium schrieb:
Liegt es auf Korsika? Oder zumindest in Frankreich?
Nö.
in deutschland?
Nein.
in der eu?
deutschsprachiges land?
Beides ja.
Schweiz?
Nö.
Wenn's so wichtig ist, könnte ich über meinen Account die Tore posten.
http://twitter.com/derRAFI
Bitte PN bei Interesse.
http://twitter.com/derRAFI
Bitte PN bei Interesse.
AUSWÄRTSSIEG!
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Sach mal wurdest du von deinen Eltern gekauft?
So, Äpfel von den Bäumen sind gesammelt, Straße is gekehrt, Zeitungen sind gefaltet. Auch ich schaue nun erwartungsvoll gen Norden...
ich glaub, den Bub gibts gar net in echt. So fleissig kann kein Halbwüchsiger sein. Geht net.
Danke für das indirekte Lob.
dawiede schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, Äpfel von den Bäumen sind gesammelt, Straße is gekehrt, Zeitungen sind gefaltet. Auch ich schaue nun erwartungsvoll gen Norden...
Sach mal wurdest du von deinen Eltern gekauft?
Wieso das?
Kilm77 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Kilm77 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Morphium schrieb:
Nö.
in deutschland?
Nein.
in der eu?
deutschsprachiges land?
Beides ja.
Kilm77 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Morphium schrieb:
Nö.
in deutschland?
Nein.
Morphium schrieb:
Nö.
Gute Nacht und viel Spaß denen, die morgen in den Norden fahren, wünsche ich!
Dann nehme ich mir mal die Freiheit:
Wenn wir grad dabei sind, können wir hier doch auch noch Inhalte von Spielen mit reinnehmen, oder?
korkmaz10 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:korkmaz10 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:korkmaz10 schrieb:
abend, immernoch keine mfg für morgen gefunden
Ui, was machste denn jetzt? Gibts noch ne Möglichkeit da hinzukommen, oder wars das? :neutral-face
bin am überlegen ob ich die nacht um 3 zum Container gehe un hoff das bei UF noch platz im Bus ist. Ist mir aber irwie auch risknt
naja, da drück ich dir mal die daumen!
danke, denke aber ich lass es.
Würde ich auch so machen. Lass die Sache einfach ruhig angehen, und verfolge das Spiel übers Internet. Eintracht-Siege wirst du dir eh noch zu Hauf diese Saison ansehen können.
Der KSC auch.