>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.  

nicht zu fassen    

Besonders Verona Poth, oder wie diese H*** heißt, regt mich auf!
#
Bin wieder da. Ich konnte mir diesen KIK-Scheiß nicht angucken. Meine Meinung zu denen habe ich mir eh schon gebildet.
#
Ich mache mir jetzt einen schönen Kakao, sehe fern und komme danach nochmal, bevor ich die Lateline höre.  
#
#
:neutral-face
#
#
#
Pfui!
#
N'abend. It's time to watch Simpsons.
#
Kann man für ein mit allen Unterschriften versehenes Eintracht-Trikot 150€ verlangen? Wenn nicht, wäre das der Honk-Thread des Monats für mich.
#
Die West wird bestuhlt.
#
Rapid des beste auf da Wöd, des anzige wos zöd, drum stengan wir, hinter dir Rapid!
#
dawiede schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich glaube ich ordere für morgen zum Mittagessen selbstgemachte Hamburger. Es gibt NICHTS besseres.

und was musst du dafuer tun? Das Dach neu decken?

#
Ich glaube ich ordere für morgen zum Mittagessen selbstgemachte Hamburger. Es gibt NICHTS besseres.
#
jona_m schrieb:
Heute habe ich mal komplett frei. Kein Training. Keine Hausarbeit. Pure Entspannung.

Du bist ja auch so überarbeitet.  

Das Leben ist kein Ponyhof.
#
Heute habe ich mal komplett frei. Kein Training. Keine Hausarbeit. Pure Entspannung.
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Naja man steht auf, kein titali da, kein oko da, Veränderung ist schlecht.  ,-)  

Na danke.    

Jeden Morgen schreiben hier oko und titali als erste in den Fred. Ich habe nur bemängelt, dass heute nicht mal Oko da war...

huhu froggi

Huhu Filzi, huhu Rafi und huhu an alle anderen.

#

#
ioannis1899 schrieb:
der vorgesetzte is noch 2 wochen später als ich in die firma gekommen, und kommt aus einem anderen Fachgebiet haT von dem was da gemacht wird eigentlich keine ahnung ( war Vitamin B im spiel ) hab ihn am freitag drauf angesprochen da meinte er ich solle mich nicht reinsteigern ist bestimmt alles ohne böse absicht !!!! ja ja danke chef davon wird nix besser !!

als der neu kam hieß es von dem der mich mobbt : wenn der meint er hat was zu sagen mobben wir ihn raus , das haben wir schon mit vielen gemacht.

DA dacht ich schon oha aufpassen,
jetzt (in seinen Augen) als konkurrent gehts halt auf mich

un es is sicher so das es mich bei der arbeit belastet und auch bei frau un kind

Dank euch fürs erste für eure hilfe (wenn nur alle Eintracht-fans wären.......)

Oha, wenn nichtmal der Chef eingreift, solltest du tatsächlich die Maschine wechseln und dich vielleicht bei einer anderen Firma bewerben. Wenn das Arbeitsklima schon jetzt nicht stimmt, kann es ja nichts werden.
#