Schwarz-Weiss-Rafi
8575
Die Fortuna, ist mein Verein, mein Herz, das schlägt für Düsseldorf am Rhein, da kannste jeden, in Deutschland fragen, F95 is einfach nicht zu schlagen, allez, allez, allez, allez, allez, allez, allez, allez, allez, allez, allez, allez, allez, allez, allez, allez, allez, allez, allez!
Enkheimer_Adler schrieb:
@Rafi
Von Dresden bis zum Kosovo, immer wieder Dynamo, überall und nirgendwo, immer wieder Dynamo, schalalalalalalala
Du verstehst mich! ,-)
Schalke, ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fußballcluuuuuub!
Allez Fortuna, allez, allez, allez! (20x)
Fortuna Düsseldorf allez!
Wir hassen Köln und RWE! (3x)
Und hinter unsren Jungs zu stehn!
Zu unsrer Fortuna zu gehn!
Was uns noch am leben hält!
Es ist das Beste auf der Welt!
Weil es für uns nichts bessres gibt!
Wir alle singen jetzt ein Lied!
Und heute Abend sehen wir einen gepflegten Südafrika-Sieg.
sgebensheim schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich probiere gerade das "Snipping tool" von Windows 7 aus. Bin wirklich ziemlich beeindruckt von dem System. ,-)
Kennst du auch das copyright-Tool?
Ich wollts doch bloß mal ausprobieren.
Ich probiere gerade das "Snipping tool" von Windows 7 aus. Bin wirklich ziemlich beeindruckt von dem System. ,-)
MrBoccia schrieb:
ich halt prinzipiell zu Österreich - und zu allen, die gegen Deutschland spielen
pfui!
Enkheimer_Adler schrieb:
Bei Nordkorea spielt auch ein "Cha"
what a wonder.
titali schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
!!!MORGEN WERDEN DIE NOTEN EINGETRAGEN DANACH IST FEIERABEND!!!
wenn Du noch ein bisserl schreist, kommst zum brady ins exil
dann pack ich halt meinen zweitnick aus, mit dem ich an silvester stef96 veräppelt und mir den honk-titel geschnappt hab aus-ups, jetzt hab ich mich aber verplappert ,-)
*sommerferien, sommerferien, hey, hey, sommerferien, sommerferien, hey, hey!* ,-)
!!!MORGEN WERDEN DIE NOTEN EINGETRAGEN DANACH IST FEIERABEND!!!
Was ist, dieser Gesang rockt halt!