Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Noch zweimal übernachten...und dann kommt's
F0rzaSG3 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und Schalke04?
Der Lehrling kann Meister werden.
Achja, schaut mal bei meinem neuen Youtube-Kanal vorbei, ich hab einige Fifa-Videos hochgeladen. *Mit Schalke*
Nicht lustig, warum spielst du mit Schalke, bist du eigentlich....?
Ich weiß nicht. Mögen tu ich sie ja auch nicht sonderlich gern, aber ich kann einfach am besten mit ihnen spielen. Aber wenn ihr es wünscht, spiele ich auch mal mit der Eintracht.
Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und Schalke04?
Achja, schaut mal bei meinem neuen Youtube-Kanal vorbei, ich hab einige Fifa-Videos hochgeladen. *Mit Schalke*
Naja, dann gehe ich mal ZDF schauen.
MrBoccia schrieb:titali schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:absagen ,-)MrBoccia schrieb:Rischdisch.Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Oxxebasch
Am Samstag hab ich meine nächste Regatta, und ihr glaubt nicht in welcher Stadt...
Sprengkörper enormer Grösse mitnehmen - oder ein riesiges Güllefass
Ich glaub davon haben die schon genug...
MrBoccia schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Am Samstag hab ich meine nächste Regatta, und ihr glaubt nicht in welcher Stadt...
Oxxebasch
Rischdisch.
1-10?
-3.
-3.
titali schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Auch wenn es komisch klingt, ich würde lieber einmal ab und gleich wieder aufsteigen, um endlich mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis zu kriegen. So macht das doch auf Dauer keinen Spaß, oder?
Das kann nicht Dein Ernst sein.
Ja genau immer auf den Kleinen
Achwas, man muss ja eigentlich schon zufrieden sein, auch wenns wieder nicht für Europa gereicht hat. Jetzt ein schöner Auswärtssieg gegen VW und ich hab wieder bessere Laune.
Na gut, ich würde ja auch weinen. Aber ein bisschen mehr Abwechslung würde ich mir schon für die nächste Saison wünschen.
Auch wenn es komisch klingt, ich würde lieber einmal ab und gleich wieder aufsteigen, um endlich mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis zu kriegen. So macht das doch auf Dauer keinen Spaß, oder?
Frustkakao.
what a mess.
Mainhattan00 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir laufen beim Training immer gute 5 Kilometer. Mit Dehnen eine knappe halbe Stunde?
30 Minuten ist auch in etwa mein Ziel, wobei die Zeit für das Dehnen noch dazu gerechnet werden müsste. :p
Du musst einfach an irgendwas denken, oder beispielsweise zählen. Manchmal zähle ich in 4er-Schritten, also 4,8,12,16... bis ich bei Hundert bin und mache das selbe rückwärts. Das klingt ziemlich blöd, aber es hilft, dich von der Anstrengung abzulenken! Aber in der Gruppe ist das Laufen sowieso leichter.
Eintracht.
Wir laufen beim Training immer gute 5 Kilometer. Mit Dehnen eine knappe halbe Stunde?
Na, freut ihr euch schon auf den Forumskick morgen?
Alles Gute!
Die NNP (FNP) ist neben meiner Tasse Kakao mein Frühstück um 6.25 Uhr. Sie hat zwar viele Rechschreibfehler und die Glaubwürdig- und Genauigkeit nimmt man bei der Zeitung nicht so ernst ,-) , aber trotzdem find ich's gut, informiert in die Schule gehen zu können. Nicht nur sportlich, sondern auch politisch.