Schwarz-Weiss-Rafi
8575
Bigbamboo schrieb:
Alter - die Amis haben doch völlig einen an der Klatsche.
Das fällt dir ja früh auf. Aber wenn man schon in der Schule Spickzettel ausdrücklich legalisiert, ist das ja nicht wirklich ein wunder, dass die guten versagen.
Spartacus schrieb:
Huhu Maultaschen!
Guckt Ihr Eintracht-Forum?
Das schwartz sin Buchstabe!
ps: zieht den schwaben die spätzle ausm a...!
Bigbamboo schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:titali schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Leute, ich hab mal ne Frage. Stimmt es das wir (Deutschland (WM!)) am Fr. dem 18. Juni um 13.30 gegen Serbien spielen?
http://www.weltfussball.de/alle_spiele/wm-2010-in-suedafrika/
UM DIESE UHRZEIT SITZE ICH IN DER SCHULE UND PLAGE MICH MIT FRANZÖSISCH RUM!
Eher nicht. Wenn WM ist, ist doch Ausnahmezustand.
Hoffentlich.
titali schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Leute, ich hab mal ne Frage. Stimmt es das wir (Deutschland (WM!)) am Fr. dem 18. Juni um 13.30 gegen Serbien spielen?
http://www.weltfussball.de/alle_spiele/wm-2010-in-suedafrika/
UM DIESE UHRZEIT SITZE ICH IN DER SCHULE UND PLAGE MICH MIT FRANZÖSISCH RUM!
Diese BP-Versager sind doch der reine Wahnsinn! Ich wollte in meiner Zukunft mal an diesen Ort reisen, aber wenn es dazu kommt, gleicht er wahrscheinlich Tschernobyl!
Endlich Feierabend.
Gute Nacht.
Mäp.
*gähn*
Ok, mein Problem hat sich soeben gelöst. Vielen Dank für die herzliche Unterstützung! ,-)
Nabend Leute, ich hab mal ne Frage:
Ich hab eine Digitalkamera und ein kleines Video gemacht. Nun möchte ich dieses Video auf den PC importieren und ansehen. Doch nachdem ich importiert habe, wird statt dem Video nur ein das erste Bild des Videos angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Ich hab eine Digitalkamera und ein kleines Video gemacht. Nun möchte ich dieses Video auf den PC importieren und ansehen. Doch nachdem ich importiert habe, wird statt dem Video nur ein das erste Bild des Videos angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Naja, wie auch immer: Das Training ruft! ,-)
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was hab ich grad gelesen: Da war ein Trojaner auf der Seite? Für WAS gibt die Eintracht eigentlich ihr Geld aus? Gut, dass ich seit längerem nicht on war.
Hoffentlich für Spieler
Hoffentlich für Verteidiger
Was hab ich grad gelesen: Da war ein Trojaner auf der Seite? Für WAS gibt die Eintracht eigentlich ihr Geld aus? Gut, dass ich seit längerem nicht on war.
Bald sind Ferien! ,-)
hab grad in der FNP von der Stadionfrage der SGE, SGE U23, des FSV, FSV U23 gelesen. Gibts dazu schon einen Thread?