>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Rafi: Jepp, der Mozilla Firefox ist absolut in Ordnung. Glückwunsch zum neuen Rechner!

Danke, ich hab mir nen HP zugelegt, die Firma hast du mir doch irgendwann mal empfohlen. Ich bin bisher äußerst zufrieden.  

[color=#FFA500]
Freut mich. Sitze auch gerade an einem HP.

Wenn ich auf den Balkon gehe, sehe ich HP

Angeber

wenn ich auf den Balkon gehe, sehe ich einen von diesen hässlichen Raifeisen-Türmen, weil ich aufs Bahnhofsviertel gucken kann. ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
[color=#FFA500]@Rafi: Jepp, der Mozilla Firefox ist absolut in Ordnung. Glückwunsch zum neuen Rechner!

Danke, ich hab mir nen HP zugelegt, die Firma hast du mir doch irgendwann mal empfohlen. Ich bin bisher äußerst zufrieden.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
ich mag dieses Orange nicht als Protestfarbe

Kann mich mal jemand aufklären, worum's hier geht?

Brady ist gesperrt  

Was hat er denn verbrochen?
#
dawiede schrieb:
ich mag dieses Orange nicht als Protestfarbe

Kann mich mal jemand aufklären, worum's hier geht?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Guten Abend vom neuen PC. Ich liege gerade auf meinem Bett, vorher hatte ich nie solche Möglichkeiten  

Das blöde an der Sache ist, dass ich hier oben von der W-Lan-Verbindung her nur einen von fünf Balken habe, und daher mein Internet ziemlich langsam ist.
#
Larruso schrieb:
Ich empfehle dir Rhönsprudel Medium. Wenig Kohlensäure und gerade bei uns im Sportverein sehr beliebt.

Haben mir gerade mal die Daten von dem Wasser angeschaut. Natriumgehalt schön niedrig, sehr gut, der Rest längst nicht so hoch, wie z.B. Geroldsteiner oder Rosbacher.

Wat kostet das Wasser?

Weiß ich nicht, da ich lieber Wasser mit schön viel Kohlensäure, sprich: Nassauer Land trinke. ,-)
#
Guten Abend vom neuen PC. Ich liege gerade auf meinem Bett, vorher hatte ich nie solche Möglichkeiten
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Welchen Internetbrowser könnt ihr mir eigentlich empfehlen?

Mozilla

Ist der sicherer als IE?

Würde ich schon sagen

okay, dann schaue ich mir den mal an.
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Mozilla

Ist der sicherer als IE?
#
#
Ich sitze gerade an meinem neuen Laptop ,-)
#
Ich empfehle dir Rhönsprudel Medium. Wenig Kohlensäure und gerade bei uns im Sportverein sehr beliebt.
#
simima schrieb:
Juhuu: am freitag gibts tatsächlich schulfrei wegen dem spiel! bbb, du hattest recht! ,-)

Find ich gut    

ich auch, wobei nur der nachmittagsunterricht ausfällt, was aber auch schon 4 stunden sind.
#
gestern waren hier 3000 beim public viewing im einkaufszentrum! das müsst ihr euch mal vorstellen! in limburg!

ich bin bei sowas aber noch skeptisch, da sind ja wohl echt 90% dummschwätzer unterwegs, die das "event" erleben wollen. daher bleibe ich diesem eher fern.
#
Juhuu: am freitag gibts tatsächlich schulfrei wegen dem spiel! bbb, du hattest recht! ,-)
#
MrBoccia schrieb:
URU - FRA, was ein Knallerspiel

Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber ich hätte keinen Bock wärend dieser Tröterei zu spielen. Das erinnert mich irgendwie an den Frankfurter Zoo: Elefantengehege. ,-)
#
Ich hab übrigens gestern meinen ersten eigenen Computer (Laptop) bestellt. *freu*
#
FrankieVallie schrieb:
Ich mag Public Viewing nicht. Da sind für meinen Geschmack einfach zuviele fussballerische Analphabeten unterwegs. Muss ich nicht haben. Aber wem's Spaß macht...

Richtig.
#
Aber ich bin euch mindestens ein Bild vom nahegelegenen Nordseestrand schuldig!

#
jona_m schrieb:
Ich habe gerade aus geheimen Quellen erfahren, dass ein Mio Jäger heute Geburtstag hat...

Alles, alles liebe zum Geburtstag Rafi, auf das du in Zukunft immer die Oxxen beim Rudern schlägst, bald eine eigene DK bekommst, Glück hast, immer Gesund bleibst und natürlich mindestens eine Meisterschaft und den Gewinn der CL mit der Eintracht erlebst....  

Feier heute schön!

Dem Rest wünsche ich einen guten Morgen...

Oh man, ich hab geburtstag und bin bei meiner schwester in newcastle! Vielen dank, ich hätt echt nicht gedacht, dass sich noch jemand ans datum erinnert!