>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
Ich bin S96
#
Inamoto__20 schrieb:
Ohh, hab ich leider ca. 70.000 zu viel  

Angeber  
#
Jaroos schrieb:
Immer wenn ein Artikel im Focus erscheint muss ich mir die deprimierende Wahl da angucken, bei der Hannover beliebtester Verein ist   Und wir werden langsam durchgereicht. Auch wenn's jetzt nicht gerade wichtig ist, würd ich da gern was anderes sehen. Da frag ich mich, ob sich daran nicht rütteln lässt...

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/user-ranking-die-beliebtesten-bundesliga-vereine_aid_399597.html

Diese Votingaufrufe machen mich verrückt! stef96 ist schon aktiv genug in der Sache!
#
handballsandy schrieb:
was ich immer wieder ne gute fahrt finde ist dortmund, aber da solltest du und dein vater sitzplätze nehmen, der sther ist jedes mal einfach nur überfüllt

Ich wäre ja auch dieses Jahr dahingefahren-hätte mir nicht der Termin (Sonntag) einen Strich durch die Rechnung gemacht. Karten hätten wir gekriegt (BVB-DK-Inhaber im Freundeskreis).
#
handballsandy schrieb:
auswärts ist meistens eh besser wie heimspiel, weil daran kannst du dich meistens noch viel länger dran erinnern

Ich weiß, war ja auch schon einmal ( ) in Bielefeld. Stuttgart oder Schalke fände ich super.
#
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hallo Jona+Jugger!

Maaan, warum stelle ich mich eigentlich beim Fußball ins Tor, wenn der mit dem härtesten Schuss der Klasse mitspielt? Das gibt nen blauen Fleck... ,-)

(Hauptsache gehalten)

Hallo!

Die Schmerzen und der blaue Fleck vergehen. Der Sieg bleibt (ihr habt doch gewonnen?)!  

Ach, es ging mehr um den Spaß. Ich spiele nicht im Verein Fußball. Das "Spiel" war nur zur Nutzung einer Freistunde. Trotzdem hab ich alles gegeben!

*efcokajunior*
#
Das wird wohl nix mehr mit dem 4. Spiel in der Saison (ins Stadion gehen). Die Hessenmeisterschaft macht mir einen Strich durch die Rechnung...aber dafür vordere ich meinen Papa zu einem Auswärtsspiel nächste Saison!
#
Die Eintracht schrieb:
REISEPREIS: 5*-HOTELS 3*-HOTELS
Doppelzimmer: EUR 1.759,00 p.P. EUR 1.459,00 p.P.
Einzelzimmer: EUR 2.289,00 p.P. EUR 1.654,00 p.P.
#
Hallo Jona+Jugger!

Maaan, warum stelle ich mich eigentlich beim Fußball ins Tor, wenn der mit dem härtesten Schuss der Klasse mitspielt? Das gibt nen blauen Fleck... ,-)

(Hauptsache gehalten)
#
Alles Gute!
#
Bitteschön:

#
WOCHENENDE!!!
#
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
mickmuck schrieb:
glückwunsch

Danke. Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich mich in Mathe so steigern würde, hätte ich den wohl ausgelacht. Aber irgendwie geht es, seit wir den neuen Lehrer haben nurnoch bergauf.  

Heißt der Kerl durch Zufall Skibbe?    

nee, aber jetzt hast du bei mir wieder in die Europa-Wunde gepackt.
#
Hertha
#
mickmuck schrieb:
glückwunsch

Danke. Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich mich in Mathe so steigern würde, hätte ich den wohl ausgelacht. Aber irgendwie geht es, seit wir den neuen Lehrer haben nurnoch bergauf.
#
Jaaaa, ich hab ne 2 in Mathe und eine 1 in Französisch
#
Alles Gute!
#
Ich bin dann mal in OWF.
#
Ich glaube, ich mache vllt. auch mal diese Schiri-Ausbildung, wenn ich groß bin. Kann man mit dem Schein dann wirklich in alle Stadien umsonst? ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
... und ich bin wieder weg. Die Jugend ruft und will verpfiffen werden.  ,-)  

Ändere mal Deinen Nick in Juggerell.