Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
So Leute, ich muss mich dann mal fertigmachen, um um 9 an der Lahn zu sein. Bis heute Abend, achja:
AUSWÄRTSSIEG! , hätt' ich fast vergessen.
AUSWÄRTSSIEG! , hätt' ich fast vergessen.
Heute ist der letzte Trainingslagertag. Zum Glück fällt das Laufen vorm Frühstück aus. ,-)
Man, wenn die Eintracht tatsächlich auf europäischer Ebene spielen würde, wäre das glaube ich für mich nicht mit etwas materiellem bezahlbar. Das wäre wohl das allerschönste in Jahr 2010!
Find ich echt gut!
Alles Gute!
Guten Abend. Das war ein harter Trainingslagertag. Ob unser 4er bis zur Hessenmeisterschaft zusammenwächst?
Wir müssen 1. werden, damit es wieder auf Bundesebene geht. Allerdings hab ich nicht sonderlich viel Bock, da der Wettbewerb dieses Jahr in Hürth ist.
Wir müssen 1. werden, damit es wieder auf Bundesebene geht. Allerdings hab ich nicht sonderlich viel Bock, da der Wettbewerb dieses Jahr in Hürth ist.
Meine Mutter hat Grüne Soße vom Markt mitgebracht. So kommt auch zu mir nach Limburg ein Teil Frankfurt ,-)
Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:
Was Tage.
kannst dich mit dem ritschieh zusammen tun,der hat auch seine tage.
Für machen Spaß bin ich dann doch zu alt.
Seit wann bringt BBB so viele Smilies in seine Posts?! Da muss es aber echt etwas ziiiemlich positives in seinem Leben gegeben haben
Trainingslagertag vorbei.
Alles Gute @Titalis Sohn! Bei uns in Limburg soll's heute auch 20 Grad warm werden.
Moin, jetzt geht's zum 2. Trainingslagertag. Bis heute abend!
Ich gehe mal.
zwerg_nase schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:zwerg_nase schrieb:
schmeckt net... nemm lindt...
klar schmeckt der!
bäh! ich lass mer de lindthas schmecke...
einen Lindt hab ich auch noch von meiner Oma. Den hebe ich mir aber noch auf, und trinke jetzt lieber ne gute Milch
Ach du liebe Güte...ich hab ja einen ganzschönen Sonnenbrand! gerade erst aufgefallen. Morgen kreme ich mich aber verdammt gut ein...
zwerg_nase schrieb:
schmeckt net... nemm lindt...
klar schmeckt der!
zwerg_nase schrieb:
milka? geh fordd...
why not?
Ach du Sch.... Heute war der erste Trainingslagertag, ich sach euch, ich bin tot. 25km gerudert, 3km gelaufen und dann noch heimgefahren (Rad). Und zum essen gab's grad mal ne Portion Chilli! :neutral-face
Jetzt wird erstmal mein Milka-Osterhase verspeist.
Jetzt wird erstmal mein Milka-Osterhase verspeist.