>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Kennt den keiner einen 16jährigen der sich um das Kellerkind kümmert  

?

Sollte man sich nicht Gedanken um diese Larissa machen  :neutral-face  

und ich dachte das Kellerkind wäre die Hertha
#
titali schrieb:
Guten Abend  

Wenn ich bei der "Gebabbel"-Übersichtsseite sehe, dass du was geschrieben hast, weiß ich immer schon was. ,-)
#
simima schrieb:
Du machst Lauftraining auf Schotter ?  

Guten Abend zusammen

Naja Schotter war's vielleicht nicht, aber ein Weg mit vielen Steinen an der Lahn. Bis das Teil wieder verheilt ist, vergeht nochmal ein Jahr, das sag ich euch...
#
handballsandy schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Verdammter Mist!

hm?

Mein rechtes Knie ist wie der Kölner Dom: Wenn man denkt, es sei nun endlich fertig verheilt, stolpere ich beim Lauftraining, und falle auf Schotter!
#
Verdammter Mist!
#
Gute Nacht.
#
gut dann warte ich noch.
#
Mittelbucher schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Hallo!

Nabend

Nabend. Sorry, dass ich nerve, aber wie schaut's mit meinem T-Shirt aus? Gibt es das Teil in S? ,-)  

Hat sich Matze noch nicht gemeldet ? Ich kanns Dir leider nicht genau sagen.

Welchen Nick hat denn der Matze?
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Hallo!

Nabend

Nabend. Sorry, dass ich nerve, aber wie schaut's mit meinem T-Shirt aus? Gibt es das Teil in S? ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Max, zu deinem letzten Beitrag: Geh bitte raus. Geh bitte einfach hier heute raus. Ich weiß, dass du viel mehr Niveau drauf hast, aber was du hier schreibst, ist einfach nur noch Mist, der von Größenwahn und viel zu hohen Erwartungen zeugt. Du schimpfst auf die Leute, die von EL reden, bewertest aber unser Team nach Maßstäben der CL.

Wir spielen hier zwar gegen den Letzten, aber dieser Letzte hat auswärts Köln 3:0 geschlagen (wir 1:1), in Wolfsburg 5:1 (wir daheim 2:2) , in Hamburg wie wir 0:1 verloren, in Freiburg 3:0 gewonnen (wir 2:0).

Und in all den Spielen waren die Gegner der Hertha zwei Ligen schlechter als wir heute.

Und wenn hier jemand sagt, dass wir uns die Saison versauen. So eine Scheisse habe ich selten gelesen. Wir haben 11 Punkte mehr als letze Saison. Saisonziel ist noch 2 Punkte weg. Bei einem Sieg haben wir die beste Saison seit 17 Jahren. Aber natürlich ist die Saison versaut. Aha. Ein unschönes Ende einer durchweg ordentlichen Saison würde vllt. passen.
Wer hat denn vor der Saison von Platz 6 geredet? Vor der Saison haben die Eintracht-Fans Platz 11 getippt im Schnitt und etwa ein Drittel, dass wir zwischen 14-18 stehen.

Danke.
#
Isaakson schrieb:
kay-cee schrieb:
wieso schießt nicht Caio den Elfmeter?  

Ich kann mich an einen sagenhaften Caio-Elfmeter im DFB-Pokal gegen Rostock erinnern.

Ein Satz, zwei fast verheilte Wunden. Herlichen Dank.
#
drwolfen schrieb:
drwolfen schrieb:
exactz schrieb:
An sind das idoten diese hundesöhme scheiß schwegler

verpiss dich junge. Ich glaube es geht los  

Beide auseinander!

du halt dich da raus und geh mit lego spielen.    

Und du holst dir besser mal ein Bier.
#
drwolfen schrieb:
exactz schrieb:
An sind das idoten diese hundesöhme scheiß schwegler

verpiss dich junge. Ich glaube es geht los  

Beide auseinander!
#
Ich bin jetzt echt ziemlich gut bedient. Was soll ich meinen Eltern erzählen, die gleich heimkommen?
#
Verdammte Hacke!
#
ou mann
#
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
SGE_PAPA schrieb:
was bwill die eintracht in der EL??? liga muss erst mal stimmen net wie bei funkel el spielen liga läuft dan gar nix mehr erst mal in der buli stabil stehen dan könnten se mal sehen wos hin geht aber im mom net reif für EL  

Kannst du wenigstens mal versuchen, grammatikalisch korrekt zu schreiben?
#
Deus schrieb:
Wird knapp mit der EL.

#
Pocki schrieb:
War das nicht möglicherweise Abseits?

0:1 aber nach nem Rückstand spielen wir ja bekanntlich eh besser    

Richtig. Hat man ja auch in Gladbach gesehen.