>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
Jugger schrieb:
... und ich bin wieder weg. Die Jugend ruft und will verpfiffen werden.  ,-)  

Viel Spaß
#
Ich bin auch dabei.
#
Ich nehme jetzt auchmal an diesem Eintracht-Gewinnspiel vom Jung-Trikot teil.
#
Bigbamboo schrieb:
Man, was ein Dreck.  

Joa. heute fahr ich dann noch zu meinen verwandten nach ostwestfahlen (wehe, jemand stimmt jetzt das lied an), die haben wenigstens sky.
#
jona_m schrieb:

moin.
#
Eigentlich war mir aber schon klar, dass wir verlieren, als ich sah, das wir in weiß spielen. Mit dem Heimdress hätten wir sicher gewonnen
#
mickmuck schrieb:
ich habe eine nacht drüber geschlafen, das hat geholfen.

solche spiele gibt es immer mal wieder, da läuft einfach nichts zusammen. wichtig ist, dass sie es schnell abhaken und sich voll auf die hertha konzentrieren.

egal was noch kommt, das ist ein geile saison!

Ich sag dir, das werden wir verlieren, wenn die Mannschaft dieselbe Einstellung wie gestern Abend zeigt! Das ist beim Rudern genauso. Du musst kämpfen, wenn du siegen willst.

Unsere Trainerin sagt uns immer, wenn man fest an den Sieg glauben würde, seien schon 50% der Arbeit getan. Und das müssen wir auch machen. Vorallem gegen eine Mannschaft der Stunde, wie die Hertha.
#
Ich bin eigentlich garnicht mal so gegen Dauergesang im Ganzen. "Mein Leben dir vermacht" finde ich sehr gut, da es auch ein recht lauter und beliebter Gesang ist. Aber bei dem "alealeadeo" würde ich, wenn ich Spieler wäre, wohl auch einschlafen. Das kann man mal singen, wenn man gut in Führung liegt, aber sonst muss man die Mannschaft mit kurzen Lauten Texten aufwecken!
#
Guten morgen. Ich bin auch noch bitter enttäuscht und teilweise sogar erschrocken über die Leistung der Mannschaft. Wo war die Leidenschaft?
#
Der Junge will bloß viele Klicks kriegen und sich damit cool fühlen. So ne Phase hatte ich auch schonmal mit meinem alten Nick.
#
Ich finds blöd, dass wenn man sich die ganze woche im sport abrackert, aber sich aufs Eintracht-Spiel freut, so bitter enttäuscht wird. Ich bin gerade echt den Tränen nahe.
#
#
#
Das ist die Eintracht.
Wenn man einen Sieg gegen einen berechenbarenden Gegner braucht, um in Europa zu spielen, wird das nichts.
Wir sind zu gut für den Abstieg, aber zu schlecht für Europa.
Und ich weiß nicht, ob sich das in 10 Jahren ändern wird.
#
jetzt muss hier mal ein lebenszeichen kommen...
#
Wir gehören nicht nach Europa...
#
-
#
teber...
#
eagleadler92 schrieb:
Morphium schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Morphium schrieb:
eagleadler92 schrieb:
tutzt schrieb:
Dieses Dauergesinge passt zum Spiel: Ideenlos, langweilig, einschläfernd.

warum ist das eigentlich bei uns bei auswärtsspielen immer so?

Andere waeren froh darueber!!

über was? immer nur dasselbe Lied singen? Was soll daran gut sein?

Meine Fresse, sei froh darueber dass wir ueberhaupt fans haben die ihren Mund aufmachen!

Und ausserdem, was sollen die sonst singen??!! Das Spiel ist grad nicht hilfreich um auf Partylaune zu kommen...

ich versteh nicht was das damit zu tun haben soll...1. machen wir das immer auswärts 2.ist zur etzigen Spielsituation Dauergesang das Schlechteste

Das finde ich auch. Warum kommt bei uns nicht mal ein lautes, aufweckendes "Auf geht's Eintracht kämpfen und siegen!", wie bei Rapid Wien zum Beispiel? Das kann verdammt gut helfen. Mir geht dieses "alealeadeo..." auch ziemlich auf den Sack.
#
Nuriel schrieb:
bembelpower schrieb:
Haben wir schon jemals mit der Oberpfeife Kinnhöfer gewonnen?
Vielleicht sollten wir mal im Stil von Bayern, BvB einen Schiri ablehnen!

Dann pfeift uns aber keiner mehr  

Wobei...dann muss die Bibi endlich ran