>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
#
Filzlaus schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Filzlaus schrieb:
warum legen die so einen tag nicht auf mittwoch?

warum lachst du,mußte mittwochs immer raus zum spielen ?

nö, da hab ich frei, ich weiß aber, was du meinst
#
ich hab übrigens eben ein kleines video gemacht, weil das wetter grad so wechselhaft ist. hat ganze 19sek laufzeit. also geht auf meinen kanal, wenn ihr wissen wollt, wie es bei mir aussieht, wenn man rausschaut ,-)
#
Filzlaus schrieb:
warum legen die so einen tag nicht auf mittwoch?

#
so, wieder da.
#
ich gehe mal essen: meine mutter ist von der arbeit heimgekommen.
#
@filzi:
#
jona_m schrieb:
2 stunden ausgefallen, eltern noch nicht da heim; es ist forumstime!  

viel Spaß!

danke, unsere geschichtslehrerin hat uns erzählt, dass heute der internationale frauentag ist, hast du deswegen mal wieder frei? ,-)
#
2 stunden ausgefallen, eltern noch nicht da heim; es ist forumstime!
#
Paul Freier ,-)
#
sorry, aber ich bin während den spielen immer sau nervös, und filme auch wenig. ich wollte bloß einen kurzen blick auf die schalker stimmung geben. eine bessere kamera wird wohl auch zu meinem geburtstag im juni kommen.
#
ich hab gestern auch mal ein kleines video gemacht, und eben auch videos von einem cottbusspiel hochgeladen. viel spaß beim ansehen, sofern ihrs tut!

http://www.youtube.com/watch?v=MKy-K8U8iHM
#
@filzi: was hat denn deine zecke gestern zum spielstand gesagt?
#
ich suche mir mal was süßes zur abrundung des mittagessens ,-)
#
jona_m schrieb:
korkmaz10 schrieb:
korkmaz10 schrieb:
jona_m schrieb:

und, wie fandest du's gestern? bei uns im block waren mindestens 50% schlacker  

in welchem warst du?

11k. haupttribühne, aber bei der kurve zur ost.

Dann weist du ja wo du das nächste mal hingehst

nee, aber ich weiß, wo ich das nächste mal nicht hingehe

Wir stehen beim nächsten Mal wieder    

vielleicht kann ich dann ja auch mal meine große fahne mitbringen; im 36er ist sonst nicht so viel ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Ich finde, man sollte ca. 200 "echte" Adler dressieren und auf dem Flughafen auswildern. Die könnten dann, je nach Flugzeuggröße, in Gruppen zu 7-13 Tieren die Maschinen beim Landeanflug begleiten. Einer vorneweg, der Rest als Geleit in Fensterhöhe. Nachts sollte man ihnen einen leuchtenden Helm aufsetzen, damit die Passagiere die Begleiter auch in der Dunkelheit sehen.

#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:

Bei uns saß auch ne Schalker Oma im Block, aber wir durfen ja nichts sagen, die Laus hatte ja auch schon seine Zecke dabei. Es war mal wieder kalt wie Sau und die Stimmung war auch eher mau.

super finde ichs, wenn immer der vater für sohn und opa 3-4 mal im spiel tee+kakau holt. immer muss man sehen, dass man platz macht, damit der kerl durchkommt. ich finde, man sollte nicht nur um zu essen und zu trinken ins stadion gehen. das kann man ja gegebenfalls danach machen...

Ich würde schon gar nicht das viele Geld dafür ausgeben wollen....  

ich boykottiere sowieso schon seit langem die pay-stupid-karte. nach dem spiel gibts ne ordentliche worscht vorm stadion, und feddisch
#
korkmaz10 schrieb:
korkmaz10 schrieb:
jona_m schrieb:

in welchem warst du?

11k. haupttribühne, aber bei der kurve zur ost.

Dann weist du ja wo du das nächste mal hingehst

nee, aber ich weiß, wo ich das nächste mal nicht hingehe
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:

Bei uns saß auch ne Schalker Oma im Block, aber wir durfen ja nichts sagen, die Laus hatte ja auch schon seine Zecke dabei. Es war mal wieder kalt wie Sau und die Stimmung war auch eher mau.

super finde ichs, wenn immer der vater für sohn und opa 3-4 mal im spiel tee+kakau holt. immer muss man sehen, dass man platz macht, damit der kerl durchkommt. ich finde, man sollte nicht nur um zu essen und zu trinken ins stadion gehen. das kann man ja gegebenfalls danach machen...