>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
Bigbamboo schrieb:
Ah, okay.

Na, klappt schon nochmal irgendwann.  

wie kommt's eigentlich, dass du karten für'n 36er hast, aber doch Besitzer von der 38er? bist?

oder ist das jetzt zu kompliziert?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich bin zurück von der Sportlerehrung des Kreises. Da gabs ne besondere Medallie (in ner schatulle) und einen händedruck des bürgermeisters  

Glückwunsch.

Zum offenen Brief: Klingt für mich im Moment so, als ob da einige Hohlköpfe aufeinander treffen. Dann ist's immer schwer zu sagen, wo der hohle Sound herkommt.

Anderes Thema: Willste morgen mit in den 36er?  

Ich bin doch mit meinem Vater auf der Haupttribühne, und der weiß nicht mal, dass ich wieder im Forum bin; alleine darf ich nicht ins stadion.  

Ober oder Unterrang???

droben ,-)  

Geil,hat man ne Super Sicht  

man hat von überall ne super sicht.
#
BigMacke schrieb:
Allerdings wird die ganze Sache wieder hauptsächlich die Leute treffen, die nicht an der Aktion beteiligt waren, und sich als Ultras Frankfurt jedes Spiel den ***** aufreißen, damit der Support laut ist, schöne Choreos entstehen, Geld dafür gesammelt wird.

Deswegen sollten genau die die schwarzen Schafe nicht mehr weiter decken!

Genau! Die Gruppe muss die Täter verbannen und das verlorene Vertrauen zurückgewinnen!
#
bbb: trotzdem danke für diese angebote! irgendwann werde ich's sicher auch mal nutzen und mich auch irgendwie dafür bedanken.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich bin zurück von der Sportlerehrung des Kreises. Da gabs ne besondere Medallie (in ner schatulle) und einen händedruck des bürgermeisters  

Glückwunsch.

Zum offenen Brief: Klingt für mich im Moment so, als ob da einige Hohlköpfe aufeinander treffen. Dann ist's immer schwer zu sagen, wo der hohle Sound herkommt.

Ich bin doch mit meinem Vater auf der Haupttribühne, und der weiß nicht mal, dass ich wieder im Forum bin; alleine darf ich nicht ins stadion.  

Ober oder Unterrang???

droben ,-)
#
Bigbamboo schrieb:

Glückwunsch.

#
Ich finde eure Reaktionen und die Konsequenzen absolut richtig. Allerdings wird die ganze Sache wieder hauptsächlich die Leute treffen, die nicht an der Aktion beteiligt waren, und sich als Ultras Frankfurt jedes Spiel den ***** aufreißen, damit der Support laut ist, schöne Choreos entstehen, Geld dafür gesammelt wird.

Die Täter waren wahrscheinlich Leute, die sich cool fühlen Mitglieder der Gruppe zu sein, und auch in gewisser Weise mit der Tat die eigene Arbeit kaputt machen. Nämlich Vertrauen zu Verein+Fans aufzubauen.

wirklich schade.
#
ach du sch..... klar musste das mal gesagt werden. meint ihr das wird konsequenzen für den support morgen haben? hoffentlich nicht...
#
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Jugger schrieb:
Feierabend! Endlich....

Currywurst Zeit      

mir läuft das wasser im munde zusammen....ahhhh
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
PoisonGirl schrieb:
moin muss n heimsieg herrrrrrrrr  

Aufjedenfall,sonst ist der Zug nach Europa so gut wie weg  

Das schaffen wir eh nicht. Ich bin zwar erst seit 2005 Fan, kenne die Eintracht aber trotzdem schon verdammt gut.

Wir sind die Eintracht,wir sind immer für ne Überraschung gut,gewinnen morgen,und verlieren dann sang und klanglos in Hannover  

Das ist gut möglich. Sollte S06 morgen doch gewinnen, will ich aber wenigstens schöne Tore sehen und keine billigen Abstauber!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
PoisonGirl schrieb:
moin muss n heimsieg herrrrrrrrr  

Aufjedenfall,sonst ist der Zug nach Europa so gut wie weg  

Das schaffen wir eh nicht. Ich bin zwar erst seit 2005 Fan, kenne die Eintracht aber trotzdem schon verdammt gut.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Ich kann wieder sehen!

Was hasten gehabt???

Verdammt lange Haare. Jetzt wurde die Löwenmähne aber endlich geschoren!  

Sollten andere Leute vll. auch mal machen ,-)  

Die Haarfarbe sieht ja fast so aus wie bei mir!  

Kommste moje ans GD???

nope.

Ein Schnorrer weniger  

Ich war doch erst einmal kurz da, und da hab ich weder etwas gegessen noch getrunken. Außerdem bin ich diese Saison wieder Steuermann, und muss mein Gewicht halten, damit wir wieder zum BW fahren können. Aber ab und an kommt schon ne gute Curryworscht dran. ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Ich kann wieder sehen!

Was hasten gehabt???

Kommste moje ans GD???

nope.
#
Früher hatte ich schon sehr rote Haare. An der Wand hängt noch ein Bild von der Kommunion, da sieht man's. Aber mittlerweile hat sich's geändert, und wenn mich jemand fragt, welche Haarfarbe ich habe, antworte ich mit "goldblond"
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Ich kann wieder sehen!

Was hasten gehabt???

#
Enkheimer_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin dafür, dass alle, die solch Riesenbilder hier einstellen, für 1 Woche ins ofc-Forum verbannt werden.

Klick  

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Ich kann wieder sehen!

Was hasten gehabt???

#
MrBoccia schrieb:
ich bin dafür, dass alle, die solch Riesenbilder hier einstellen, für 1 Woche ins ofc-Forum verbannt werden.

#
Ich kann wieder sehen!