>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
dieser schnee ist der reine wahnsinn...gegen das schneeschippen ist unser krafttraining ein witz...
#
ich bin wieder da. man darf doch ferngläser ins stadion mitnehmen, oder?

meine oma hat mir nämlich letztens einen kleiner feldstecher geschenkt.
#
heute sind zwei pullis, die dicke jacke und ne lange unterhose angesagt!

warm anziehen, leute! Ich bin mal für ein stündchen weg.
#
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg

hui, da muss sich aber noch was tun.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Ich freu mich aufs Spiel!

Viel Spaß dir und deinem Papa! Und nächste Saison stehen wir wieder zusammen    

danke, dir natürlich auch!
#
so wie's aussieht, muss ich wohl heute mal wieder den schneeschipp-dienst übernehmen...
#
jona_m schrieb:
Ich freu mich aufs Spiel!

#
ich sitze hier im t-shirt, und kann nicht über irgendeine krankheit plagen; vielleicht mache ich gleich mal einen kleinen Spaziergang durch den Schafsberg
#
warum liegt ausgerechnet heute schnee? gestern hab ich noch 3 stunden draußen fußball gespielt...
#
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
oko1979 schrieb:
Gibt was zu lesen im UE ihr Lumpen!

Isch muss wech! Bis später!

Du machst dir immer Mühe...eigentlich müsste die Eintracht dich schon fast bezahlen, denn deine Spielthreads sind besser als das gesamte Stadionmagazin!

Wie immer einfach nur...toll.  

Nicht nur fast. Das aktuelle Stadionmagazin strotzt wieder nur so vor Fehlern.  

Ich habs ja auch abboniert, und überlege bald mal einen kleinen "test" thread zu schreiben. in den osterferien hab ich ein bisschen zeit.
#
oko1979 schrieb:
Gibt was zu lesen im UE ihr Lumpen!

Isch muss wech! Bis später!

Du machst dir immer Mühe...eigentlich müsste die Eintracht dich schon fast bezahlen, denn deine Spielthreads sind besser als das gesamte Stadionmagazin!

Wie immer einfach nur...toll.
#
moin. heute ist Tag X!
#
gute n8.
#
zum glück müssen mein vater und ich morgen nicht mit der bahn zurückfahren, da er direkt aus wiesbaden mit dem auto kommt.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn ich mir den beitrag von hannibal89 durchlese, bin ich der meinung, dass lieber jemand ohne hintergrundwissen, einen vernünftigen beitrag schreibt, als so ein arrogantes a.loch.

Der letzte Beitrag ging überraschender Weise.  

ich hab mich gar nicht getraut, genau das zu schreiben :neutral-face
#
Eagle1992 schrieb:
Ich hoffe einfach das die " vernünftigen " Ultras die entsprechenenden Maßnahmen ergreifen und es nicht wieder einen Solidaritätsboykott gibt    

dito.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ich denke eher nicht das einer der Verantwortlichen heute noch irgendetwas posten wird...  

naja ein paar worte, wie man morgen beim spiel verfahren wird, fänd' ich schon ganz gut. hoffentlich gibt es den gewohnten support. die mannschaft braucht es.
#
ich finde es ist zeit für eine stellungsnahme seitens der uf.
#
wehe es gibt wieder so ne selbstmitleidssaktion wie gegen schalke und hoppenheim letztes jahr. der fehler muss offen eingestanden werden, und die täter rausgeschmissen.
#
ich freue mich schon wahnsinnig auf morgen. dieses wunderbare stadion und zwei gute teams. nur unsere fans sind nun etwas gespalten