>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
korkmaz10 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:

und, wie fandest du's gestern? bei uns im block waren mindestens 50% schlacker  

in welchem warst du?

11k. haupttribühne, aber bei der kurve zur ost.
#
jona_m schrieb:

und, wie fandest du's gestern? bei uns im block waren mindestens 50% schlacker
#
#
sagt mal, was kommt denn heute gutes in der klotze? meine eltern sind auf einem geburtstag, und ich bin zu faul, um das programm zu checken. ,-)
#
In der Bahn zum Stadion: "Neuer ist nervös, Neuer ist nervös, Neuer, Neuer, Neuer ist nervös"

Gleiche Melodie, gleicher Typ: "Neuer Nummer 2, Neuer Nummer 2, Neuer, Neuer, Neuer Nummer 2"
#
dawiede schrieb:
der support war auch kacke, und nur teilweise für unsere verhältnisse "ok".  

ganz ehrlich, ich bin ca. doppelt so alt wie du. Und du schreibst hier was von support kacke. Wenn ich hier sitze und sehe, dass 90 min blind ein singsang durchs stadion geht, dann wird mir schlecht. Die Stimmung war wiedermal vøllig spielunabhaengig. das kotzt mich gewaltig an. Aber du erwartest scheinbar dieses 90 min singsang und ich sehe noch was gutes in dem, dass es nicht von allen mitgetragen wird.....waer es so gewesen, haettest du sicher den "support" gut gefunden....

....was ne kacke

naja kacke war der support wirklich nicht, tut mir leid. dann sage ich lieber: "der support der schalker wahr ziemlich stark"

ich fands auch blöd, dass alles blau-weiß verseucht war. ich meine, ich hätte selbst im stehblock was blaues gesehen
#
unabhängig vom spiel hab ich danach ne verdammt leckere Bratwurst gegessen; ich glaub das war das beste vom Tag
#
der support war auch kacke, und nur teilweise für unsere verhältnisse "ok".
#
ich bin zurück vom spiel....so eine scheiße....die saison ist gelaufen, eigentlich könnten wir aufgeben. toll, wir steigen nicht ab, aber mehr schaffen wir auch nicht; das wird eh wieder mit einem 13. platz enden.

*kotz*
#
ich bin dann mal weg.
#
titali schrieb:
titali schrieb:
simima schrieb:
titali schrieb:
simima schrieb:
Moin titali,
meine Güte, hier schneits - ich kann keinen Schnee mehr sehen .  Wie siehts in BH aus ?

Frage nicht, hier ist alles weiß.
Dazu hat mein Kleiner Husten und sollte eigentlich nicht mit ins Stadion - nur Tränen heute morgen.

Eigentlich nicht mit darf ?!  Also seid ihr noch am überlegen.

Meine hustet auch rum. Kein wunner bei dem Wetter.

Er kommt mit, frische Luft kann ja nicht schaden.
Jetzt hat der Große noch ein Spiel, dann essen und Abfahrt
HEIMSIEG

auf welche tribühne geht's?

Da wo Du bestimmt auch bist, wo halt die kleinen Kinder hingehören - in den Familienblock  

nö, haupttribühne oberang
#
titali schrieb:
simima schrieb:
titali schrieb:
simima schrieb:
Moin titali,
meine Güte, hier schneits - ich kann keinen Schnee mehr sehen .  Wie siehts in BH aus ?

Frage nicht, hier ist alles weiß.
Dazu hat mein Kleiner Husten und sollte eigentlich nicht mit ins Stadion - nur Tränen heute morgen.

Eigentlich nicht mit darf ?!  Also seid ihr noch am überlegen.

Meine hustet auch rum. Kein wunner bei dem Wetter.

Er kommt mit, frische Luft kann ja nicht schaden.
Jetzt hat der Große noch ein Spiel, dann essen und Abfahrt
HEIMSIEG

auf welche tribühne geht's?
#
jona_m schrieb:
Es wird besser aufm Platz *klick*

auf den job hätte ich jetzt keinen bock, einfach ordentlich salz drüber und warten.

aber das würde dem rasen wahrscheinlich nicht sehr gut tun.
#
jona_m schrieb:
So, gerade mal mit den Eltern eine Runde das schöne Video gegen Schalke auf dem Fernseher gesehen. Heimsieg!

ich bin heiß wie frittenfett. in 2 stunden geht mein zug
#
Cino schrieb:

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
ich bin wieder da. man darf doch ferngläser ins stadion mitnehmen, oder?

meine oma hat mir nämlich letztens einen kleiner feldstecher geschenkt.  

Ich habe früher häufig eins mitgenommen. Jedes Mal wurde der Chefordner bemüht, um zu klären, ob das Ding mit rein dürfte. Und es durfte jedes Mal *g* Irgendwie vermisse ich den Ruf: "Olli, is' Fernglas erlaubt?" fast ein bisschen

gut, vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen. wo jona, simima und filzi sitzen, weiß ich ja ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
ich bin wieder da. man darf doch ferngläser ins stadion mitnehmen, oder?

meine oma hat mir nämlich letztens einen kleiner feldstecher geschenkt.  

Ja,darf man mitnehmen

gut, das wird sicher ein spaß