SchwarzundWeiss
3585
#
SchwarzundWeiss
Die Haare hätte er sich mal machen können
Arroganter geht es nicht.. ''Moderator''
Jens18091978 schrieb:
Ich erinnere mich gerade irgendwie an die alte Anstoss 3 - Zeit. Manchmal war da auch irgendwie der Wurm drinnen, und dann habe ich viel rotiert mit der taktischen Aufstellung und eine Krisensitzung gehalten. Manchmal hat das geholfen ... war der letzte gute Bundesliga Manager.
In der Realität würde ich nun aber auch erst mal ein, zwei, drei Tage frei geben - vielleicht mit der Mannschaft einen Ausflug machen, wo es nur um Motivation und so weiter geht - weil ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so schlecht geht im Magen - einigen Spielern wird es bestimmt auch so gehen.
Man muss jetzt irgendwie versuchen den Kopf frei zu bekommen.
Und an die ganzen "Schwarzmaler" hier - bei 10 Mann das Gegentor und gleich danach noch eines zu bekommen - solche Spiele dann zu drehen, dass gibt es nur ganz selten, bei legendären Spielen - legendär deshalb, weil es so selten geschieht. Von daher ist es sinnlos nun auf Zwang nach Fehlern zu suchen. Es sollte klar sein, dass das bei so einer Situation nur noch Kopfsache ist - Man(n) ist dann einfach "durch" ...
Du sprichst mir aus der Seele.
Classiks schrieb:SchwarzundWeiss schrieb:Classiks schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Merkwürdig, ich behaupte mal, dass 99% der User hier vor der Saison "unterschrieben" hätten, wenn man ihnen gesagt hätte, dass wir 24 Punkte nach 15 Spielen haben und teilweise begeisternden Fußball gezeigt haben.
Jetzt auf die Mannschaft draufzukloppen und alles was vorher richtig war in Frage zu stellen, ist mir zu billig.
Naja du musst aber auch mal überlegen was für geile Spiele wir gesehen haben und was für Spiele wir gegen Mainz, Fürth, Gladbach und heute sehen / gesehen haben. Da kann man sich schon mal fragen woran das liegt.
Vielleicht daran das 3 Leistungsträger heute nicht mitwirken????
Ohh man...
Natürlich fehlen heute 3 wichtige Leute und natürlich spielen da 2 in der Abwehr die kaum oder keine Spielpraxis haben, aber enttäuschend is es trotzdem...
So viel übrigens zum Thema der Schiri pfeifft für Düdorf, das war galtt rot von Meier..
Man muss auch sagen das kein Team 14 Spiele lang herausragend spielen kann, deshalb sind Spiele wie in Gladbach normal, zumal dort auch ein Sonntagsschuss für die Führung gesorgt hatte.
Classiks schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Merkwürdig, ich behaupte mal, dass 99% der User hier vor der Saison "unterschrieben" hätten, wenn man ihnen gesagt hätte, dass wir 24 Punkte nach 15 Spielen haben und teilweise begeisternden Fußball gezeigt haben.
Jetzt auf die Mannschaft draufzukloppen und alles was vorher richtig war in Frage zu stellen, ist mir zu billig.
Naja du musst aber auch mal überlegen was für geile Spiele wir gesehen haben und was für Spiele wir gegen Mainz, Fürth, Gladbach und heute sehen / gesehen haben. Da kann man sich schon mal fragen woran das liegt.
Vielleicht daran das 3 Leistungsträger heute nicht mitwirken????
Ohh man...
Ich sehe trotzdem noch 10 Spieler von uns die nicht aufgeben , was hier aber jeder schon nach einem Gegentor macht...
Am Sonntag ist es endlich wieder soweit !!
Wieviel Frankfurter sind ca. Im Stadion?
http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34
Was sagt ihr zur Prognose nach 34 Spieltagen?
-Mainz wird 3.?
-Wolfsburg wird nur 1 Spiel gewinnen?
Ich kanns mir nicht vorstellen..
Was sagt ihr zur Prognose nach 34 Spieltagen?
-Mainz wird 3.?
-Wolfsburg wird nur 1 Spiel gewinnen?
Ich kanns mir nicht vorstellen..
Veni-vidi-vici schrieb:sturmschatten schrieb:
Wieviel Punkte hatte eigentlich Veh nach 8 Spieltagen in seiner Meistersaison mit Stuttgart??
12
Damals hatte auch der 1. Werder Bremen 16 Punkte auf dem Konto..
Jetzt haben die Bayern 24 Punkte nach 8 Spieltagen
heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Noch 2 Stunden und 34 Minuten :O
Noch 3 Stunden und 1 Minute !!!
Noch 1 Stunde und 40 Minuten!!
Noch 3 Stunden und 13 Minuten!!
Das ist auch geil
http://www.youtube.com/watch?v=xz-1NiLAkU0
http://www.youtube.com/watch?v=xz-1NiLAkU0
Geil, einfach nur GEIL!