>

scorpion1981

680

#
die schalker sind im moment nun mal nur durchschnitt, deshalb MUSS ein dreier zu hause her
#
kaum zu fassen, dass wir uns wegen so nem vogel streiten und weiterhin sinnlos diskutieren!!!
einige werden pfeifen, einige nicht!
glaube es sollte die unterstützung unseres teams im vordergrund stehen und net der typ!!!
#
hatte net umsonst sv  ,-)

kanns net leiden wenn einer hier nonsense postet und/oder selbst nix beiträgt!
#
das kannste mir ja mal am sa in der kurve ins gesicht sagen!
darauf wäre ich mal gespannt, klugscheisser
#
einige meinen hier auch sich an der vergangenheit aufgeilen zu müssen!!!
so kommt das nunmal rüber.

was wird denn erwartet, dass er sich entschuldigt? wohl kaum!
#
selbst wenn, soll der sich ein leben lang net mehr freuen dürfen, dem hats halt spass gemacht uns zu provozieren, kein wunder was da an gesängen rüberkam!!!

abgesehen davon, er ist weg! und das ist auch gut so, würd mir für den doch net die lunge ausm hals pfeifen!!!!

geht dem doch eh am ***** vorbei oder glaubt einer ernsthaft hier der nimmt ´sich das zu herzen??????????  
#
aber dass spieler nach nem sieg in ihrer kurve feiern is dir schon bekannt  

hat doch null mit dem weggang von jones und den umständen zu tun!!!!!!!
#
auf so "fans" kann ich aber verzichten!!!!
beim sieg am lautesten jubeln und bei ner niederlage schnell weg - lächerlich!
#
finde auch, dass man jones net auspfeifen sollte!
hat grosses für uns geleistet und das sollte man in erinnerung behalten.
jeder spieler folgt nunmal dem geld, is doch überall so!
(bei möller wars ja auch net anders)
mir war jones auch lange zeit ein dorn im auge, trotzdem is irgendwann auch mal schluss, s04 auszupfeifen würd ich auch, aber als ganzes team und net nur nen einzelnen.
#
lautern is doch schon lange net mehr was es einmal war!
wenn ich schon lese, dass da leute in der 80. min das stadion verlassen und enttääuscht sind, man könnte meinen die rechnen in jedem heimspiel mit 3 punkten - lächerlich!!!

die gl z.b. schafft es ja nicht mal sich hinter ihr tor zu drängen, nur ihr banner hängt da, sagt auch einiges über ne kurve aus!!!!
#
zu s06:
weiss gar nicht warum sich einige hier so ins hemd vor schalke machen????
die haben zwar gestern gewonnen, aber fragt euch doch mal gegen wen und wie!!! logo waren die tore gut rausgespielt, trotzdem war schalke anfällig, siehe das gegentor.
so rosig war das da gestern nun auch nicht, da is immernoch viel verunsicherung drin und selbst gegen die gummerntruppe waren sie alles andere als überlegen, die schalker hatten 52% ballbesitz, überlegenheit sieht da andersaus!!!!
finde die sge hat gut chancen am sa die 3 punkte in ffm zu behalten.