>
Profile square

Scotty04

1580

#
Gude,

biete  die Pre-Match Einlaufjacke vom Pokalfinale in Größe XXL ( neu, ungetragen & noch mit Etikett )
suche die Pre-Match Einlaufjacke in Größe XL.

!!! Nur Tausch 1:1 , also kein Verkauf oder tausch gegen andere Sachen !!!

#
Gude Adlerfreunde,

BIETE: 1 DK Stehblock 38

SUCHE: 1 DK Block 41H ( wünschenswert NICHT zu weit oben  ,-) ). Evtl. auch 41G, 41I oder 41J interessant.

Möchte meine Dauerkarte erstmal nur für die laufende Saison tauschen, ohne Überschreibung.

Näheres per PN

Grüße

Scotty04 ...
#
Gude Adlerfreunde,

BIETE: 1 DK Stehblock 38

SUCHE: 1 DK Block 41H ( evtl. 41G, 41I oder 41J )

Möchte meine Dauerkarte nur für die laufende Saison tauschen, ohne Überschreibung.

Näheres per PN

Europäische Grüße

Scotty04 ...
#
@ Sprudel:
Danke das es hier noch ernste Antworten gibt. Ich weiß, SOOO wichtig ist das Thema nicht & ich verstehe auch Spaß, aber nur solche "geistreichen" Vorschläge hatte ich nicht erwartet...


Kaum habe ich das Thema hier angesprochen habe ich beim Heimspiel gegen Nürnberg einen weiteren Motivbecher entdeckt. Und dann auch noch mit Motiven aus meiner Wunschliste *freu* .....

Nämlich Trapp / Aigner

Mal sehen wann neue Motive folgen  
#
Gude,

seit dieser Saison gibt es im Stadion ja bekanntlich die Getränkemehrwegbecher.

Soweit ich weiß gibt es bei den Getränkebechern neben den 3 "Nicht-Spieler-Bechern"
- den "Blanko"-Becher aus den ersten Heimspielen ( wird glaube ich nicht mehr ausgegeben)
- dem Krombacher-Becher und
- dem mit Stadionmotiv )

noch 3 weitere mit verschiedenen Spielermotiv. Diese sind:

- Meier / Inui
- Schwegler / Occean
- Rode / Jung

Auch wenn so ein Becher 2 Euro Pfand hat gibt es Leute die diese Becher sammeln.

Daher wollt ich fragen ob ihr Vorschläge für weitere Motive habt. Neben den "alten" Eintrachtstars wie Körbel, Hölzenbein, Grabowski, Bein, Yeboah..... denke ich haben auch weitere aktuelle Spieler einen "eigenen" Becher verdient.

Hier mal meine Vorschläge für weitere Motive:

- Nikolov / Trapp
- Attila / Eintrachtlogo
- Mannschaftsbus
- Stadion ( Aussenansicht )
- Aigner
- Lakic

Natürlich sollte man berücksichtigen das einige Spieler nur ausgeliehen sind, ich weiß nicht ob es Becher von diesen Spielern geben würde. Aber wünschen kann man es sich ja  ,-)

Bin auf weitere Vorschläge / Wunschmotive gespannt. Evtl. wird ja der ein oder andere Becher verwirklicht.

Gruß vom Scotty 04
#
Hallo,

ich habe eine DK im Stehblock 38 und würde diese gegen 2x Sitzplatz auf der Gegentribühne Unterrang im Bereich der Kurve West tauschen. ( Also die Blöcke 32A, 32B, 30A oder 30B ).

Ich möchte die DK erstmal nur für eine Saison tauschen und noch nicht gleich komplett überschreiben. Dies kann man nach einem Jahr aber als Option ins Auge fassen.

Es wäre wünschenswert wenn die Plätze nebeneinander liegen würden.

An dieser Stelle noch ein Hinweis:

Ich möchte die Dauerkarte NUR gegen Plätze in den o.a. Blöcken tauschen, andere Angebote sind also zwecklos. Auch gebe ich die DK nicht so ab, also Kaufangebote oder dergleichen sind ebenfalls zwecklos und werden erst gar nicht beantwortet  

Solltet jemand Interesse an einem Tausch haben bitte per Email bei mir melden.
#
Bitte... kaut das Thema nicht schon wieder durch! Natürlich war das nicht ernst gemeint... [/quote]

Es war nicht meine Absicht das Thema nochmals durchzukauen, es hat ja auch nicht wirklich was mit der eigentlichen Frage hier zu tun.
Aber wenn ich dann solche Beiträge lese dann schwillt mir halt der Kamm. Sorry dafür, aber schön zu wissen das ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe    
#
Parodie schrieb:
Da von der Nordwestkurve oft Choreos, Rasenstürmungen und Randale ausgehen, muss man der Sache körperlich gewachsen sein und da sehe ich mit 160 keine Möglichkeit.

Nicht umsonst sind wir Randalemeister 2011!



Und so was wie du nennt sich "Fan"? Ich hoffe das du ( getreu deines Nick`s ) das nicht wirklich Ernst meinst, denn ich finde das randalieren, Bengalos zünden oder gar auf den Rasenstürmen absolut daneben. Die ( gewaltbereiten ) Ultras behaupten von sich die treuesten, besten, ergebensten.... Fans zu sein, welche alles FÜR den Verein geben. Leider zeigen Beispiele wie beim Spiel gegen Köln das diese Gruppe eher GEGEN den Verein agieren und diesem durch ihre Aktionen schaden. Und wäre das nicht schon schlimm genug sind Sie auch noch stolz darauf & sehen sie sich obendrein noch in der Opferrolle, als arme Fans die von der bösen Polizei u.ä. falsch dargestellt und völlig zu unrecht bestraft werden. Dazu kann ich nur sagen: Wer sich zu benehmen weiß der wird auch nicht schlecht dargestellt. Niemand wird aus Jux und Dollerei mit Stadionverbot o.ä. bestraft. Chaoten gibt es bedauerlicherweise überall, aber die werden NIRGENDS gebraucht.

Leider schaffen es immer wieder ein paar wenige Chaoten das Ansehen der echten, friedlichen Fans zu schaden. Ich finde dies sehr traurig ! Diese Gruppe hirnloser sollte sich mal lieber 'ne Scheibe von denen Ultras / Fans abschneiden welche sich z.B. tolle Choreo's ausdenken und somit positiv für den Verein auftreten.
#
Hallo Maurice,

ich sehe auch keine echten Bedenken in den Stehplatzblöcken. Ich würde dir dort allerdings auch ( erstmal ) den oberen Bereich der Stehplatzblöcke empfehlen, da dort das Gedränge / Geschupse nicht ganz so wild ist. ( Mal abgesehen vom Jubel wenn die Eintracht ein Tor geschossen hat )

Außerdem gibt es dort oben eine kleine schmale Mauer, die den eigentlichen Block von dem Zugang abtrennt. Diese ist zwar nicht besonders breit, aber man kann sich da schon drauf stellen. Von dort sieht man dann bestimmt auch genug auch wenn man nicht gerade groß ist.
Und man hat man den Vorteil das man sich notfalls auch mal hinsetzen kann wenn man - gerade als Jugendlicher - nicht so lange stehen kann. Schließlich dauert ein Spiel alles in allem mit Halbzeitpause gut 2 Stunden zzgl. Feiern vor / nach dem Spiel. ( Man betritt den Block ja nicht direkt vor Anpfiff und geht unmittelbar nach Abpfiff. )