>
Avatar profile square

Screamy912

878

#
Schnapasleiche schrieb:


Will jetzt ja auch nichts falsches behaupten...aber habt ihr die meisten Fahnen nicht von einer gewissen Person aus der Szene?


Kannst mich ja ruhig aufklären wenn ich falsch liege....


Du liegst aber falsch...
Es handelt sich um 2 Stoffe die wir bekommen haben...
Der Rest ist von uns! Der nächste Großschwenker ist gerade in Arbeit und wird hoffentlich spätestens zur Rückrunde kommen!

nfu
Screamy
#
Karten sind weg!
#
Hallo,

habe 2 Karten Westkurve Oberrang Block 39G Reihe 11 abzugeben.
Am liebsten beide auf einmal.

Preis je 28€ (Original 27€).


Übergabe 14.30 am Gleisdreieck beim Imbiss Wach oder Abholung in Rödermark bis Samstag 13.00 Uhr
#
Einfach oben zunähen und evtl. mit Panzertape verstärken, wenn es draufsteckt.
#
@SteinRaus

Du bist dir aber schon im Klaren, dass Stein selbst schon mal ein SV hatte wgn. Beamtenbeleidigung?????
#
3 Reihen vor mir saß so ein Bayern-Kunde, der sich dirket nach dem 1:0 umdrehte und dem Kerl vor mir beide Mittelfinger mit den Worten: Hier ihr Wi**er!  , welche sehr aggressiv ausgesprochen wurden, entgegenstreckte. Das Geschrei um ihn herum war natürlich sehr groß. Und für seine Adlerfreund, die den Typ mit in den Block genommen haben und diese Aktion auch noch verteidigt haben und NIKOLOV!!! die Schuld dafür gaben (war ja angeblich sein Fehler zum 1:0), finde ich echt nicht die passenden Worte.... Beim 2:0 dann natürlich erneute Provokationen durch mMn übertriebenen Jubel.
Ein Wunder, dass er nicht direkt vor Ort eine rein bekommen hat. Und am Ende sind es wieder die assozialen Frankfurter, die nur zum kloppen nach München gefahren sind....      

NIE WIEDER MÜNCHEN!!!!!

PS: Er war in Block 244 Reihe 19 glaube ich. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen!