>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
Was ein gelaber hier...das Mikro war weg und auch kein Mega da...das war das Problem...keiner da der die Massen dirigiert...
Im Stich gelassen...
Mann oh mann...
Alles *****n außer Mutti!!!
Danke an die Ultras für das 0:3
DAS HABT IHR TOLL HIN BEKOMMEN !!!
tolle Typen...
#
Ist der Frust dass die Eintracht verloren und du offensichtlich als Fan im Stadion versagt hast so groß dass du dich extra anmelden musst um anonym zu pöpeln? Glückwunsch HB, dass sind deine echten Fans!
#
@SteinRaus

Du bist dir aber schon im Klaren, dass Stein selbst schon mal ein SV hatte wgn. Beamtenbeleidigung?????
#
Haddekuche schrieb:
Also, ich war nach 25 Minuten im Stadion, weil ich es draußen nicht mehr ausgehalten habe.
Eines hat sich deutlich gezeigt: Es waren vielleicht nur 1000 oder 1500 Fans draußen, aber offensichtlich waren das die die Stimmung machen! In der ersten Halbzeit gab es Null Anfeuerung, Pfiffe gegen die eigene Mannschaft und nur Gemecker. Darüber sollte man mal nachdenken, wenn man behauptet, die draußen seien keine Fans.
In der zweiten Halbzeit war es auch mau, aber immerhin etwas besser. Viele tollen Fans sind dann in der 85. Minute gegangen - Völkerwanderung auf der Nordwest! - und die Ultras standen noch unten und haben die Mannschaft angefeuert und aufgebaut.

Wenn der Boykott auch nicht so erfolgreich war, wie viele erhofft haben, so hat er doch jedem, der Augen im Kopf hat, gezeigt, dass nur mit allen gemeinsam und nur mit den Ultras große Stimmung aufkommen kann. Das sollte man sich merken, bevor man jetzt die großen Sprüche reißt...



Genau so ist es,bis zum 2:0 hat man ja auch den Unterschied bemerkt dann leider wieder auf normalmass.
#
Dschalalabad schrieb:
0:3... Das habt Ihr jetzt von Eurem scheiß Boykott! Benimmt Euch im Stadion und dann passiert auch nichts...

Man, man, man!!!


halt die fresse mann!!!!!!    
#
Bei der Scheiße, die hier einige erzählen kann man gar net soviel fressen wie man kotzen könnte. Verschwindet doch einfach wieder in eure Löcher. Und an die ganzen Vollpfosten die gemeint haben pfeifen zu müssen geht zu bayern oder sonst wo hin. Meine Fresse bin ich froh euch in Bochum nicht ertragen zu müssen.
#
tovo1811 schrieb:
Ist der Frust dass die Eintracht verloren und du offensichtlich als Fan im Stadion versagt hast so groß dass du dich extra anmelden musst um anonym zu pöpeln? Glückwunsch HB, dass sind deine echten Fans!


Allerdings. Das einzige, was diese echten Fans hinbekommen haben waren Pfiffe bei Rückpässen, die die Mannschaft noch mehr verunsichert haben.
#
Die Aktion war der ARD nicht mal ne Erwähnung wert..  
#
1000 Fans ist doch auch schonmal ein Erfolg.

Sicherlich hätte sich der einen oder andere mehr erwünscht. ich Übrigens auch.

War leider nicht im Stadion da ich arbeiten gehen musste. Fand die Aktion aber doch recht gut.

Viele haben es immer noch nicht Verstanden das es hier nicht nur um die Ultras geht, sondern um den Fußballfan im Allgemeinen.

Und die Handhabung uns Auslegung der Gesetzte gegen ihn/uns, welche so wie sie momentan ablaufen Sittenwiedrig sind und gegen das Deutsche Grundgesetzt Verstossen.

Ist schon etwas was uns alle Betrifft, oder nicht????

Darum sage ich allen Danke die heute drausen geblieben sind. Und zwar auch für mich, obwohl ich nur in Gedanken dabei sein konnte.

Jeder der ins Stadion gehen wollte, konnte das tun. Niemand wurde daran gehindert. Also wo liebe Meckerer ist euer Problem ??

Ich Verstehe euch nicht, und ich glaube das ist auch gut so.

An alle die jetzt hier rummosern, denkt erst mal richtig nach.

Es geht bei der Aktion nicht nur um leute die zurecht Stadionverbot haben. Es geht auch um leute die dieses zu unrecht haben.

Heute die, morgen wir.

In 12 Monaten gibt es vielleicht Stadionverbot wenn du ne Kippe im Block rauchst.

In 2 Jahren wenn du neber die Toilette pinkelst.

In 4 Jahren wenn du Senf von ner Bratwurst im Mundwinkel hast.

Ist jetzt mal überspitzt formuliert, aber letzendlich Versteht sicherlich jeder was ich damit sagen möchte.

Und zum Thema Ultras: ich gehe bestimmt nicht mit allem was die Ultras machen Konform, aber bei dieser und vieler andere Aktionen bekommen sie von mir dankend Unterstützung.
Mal abgesehen davon das die Idee hier im Forum Geboren wurde!!!!!!


Bei solchen Antworten wie von diesem Steinraus weiter oben allerdings, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Die Aktion war für fast alle von uns Bestimmt, da das Thema Stadionverbot über kurz oder lang jeden noch so normalen und harmlosen fan treffen kann, der einfach zur falschen zeit am falschen ort war!!
#
tovo1811 schrieb:
Ist der Frust dass die Eintracht verloren und du offensichtlich als Fan im Stadion versagt hast so groß dass du dich extra anmelden musst um anonym zu pöpeln? Glückwunsch HB, dass sind deine echten Fans!


Naja sie waren wenigstens im Stadion und haben versucht Stimmung zu machen, laßt diese gegenseitigen Angiftungen jetzt, sonst hat die ganze Aktion mehr dem Fanwesen geschadet als genutzt!  
#
sacki schrieb:
Die Aktion war der ARD nicht mal ne Erwähnung wert..    


Das Foul gegen Ochs und Fehlentscheidung beim Abseits ja auch nicht... Dreckszusammenfassung.
#
sacki schrieb:
Die Aktion war der ARD nicht mal ne Erwähnung wert..    


Jap leider  
#
321-meins schrieb:
tovo1811 schrieb:
Ist der Frust dass die Eintracht verloren und du offensichtlich als Fan im Stadion versagt hast so groß dass du dich extra anmelden musst um anonym zu pöpeln? Glückwunsch HB, dass sind deine echten Fans!


Naja sie waren wenigstens im Stadion und haben versucht Stimmung zu machen, laßt diese gegenseitigen Angiftungen jetzt, sonst hat die ganze Aktion mehr dem Fanwesen geschadet als genutzt!    


100 % Agree
#
sge-robin schrieb:
sacki schrieb:
Die Aktion war der ARD nicht mal ne Erwähnung wert..    


Jap leider    


zu kotzen..

naja..

bei Arena wurde darüber berichtet und auch mit Bruchhagen darüber gesprochen.
Bei HR1 im Radio wurde auch darüber gesprochen a la "Es handelt sich wohl nur um 200-300 Fans die eh wieder reingerannt kommen wenn sie den Tor jubel hören"  
#
crusher schrieb:
sacki schrieb:
Die Aktion war der ARD nicht mal ne Erwähnung wert..    


Das Foul gegen Ochs und Fehlentscheidung beim Abseits ja auch nicht... Dreckszusammenfassung.


Da stimm ich zu, Öffentlich Rechtlich braucht keiner ist eh alles vom DFB gekauft  

Des Weiteren, wenn schon nur 1000 fehlen ist die Stimmung so mieß. Respekt, ihr anderen seit tolle Fans, insbesonders die, die ab der ersten Minute da sind und nach dem 3:0 rausrennen, das sind die "Fans" die sich die AG wünscht. Bzw. per Mail anschreibt sich nicht an dem Boykott zu beteiligen.

Ich war eine Halbzeit draußen hab aber nachdem 3:0 zur Manschaft gestanden, wie jeder der draußen stand auch!

Außerdem hat sich ja der erste Erfolg mit der Aufhebung der Stadionverbote in Köln bewährt gemacht. Das heisst weitermachen, damit Recht wieder zu Recht wird (Unschuldsvermutung). Wer heute die SVler gesehen hat, hat Leute gesehen, die vor einem Jahr noch bei jedem Spiel der Eintracht waren
#
ritich!!!!
#
Saudumme Frage... warum bin ich heute ne HZ draußen geblieben? Jeder zwote der draußen bleiben wollte hat nen Rückzieher gemacht und ist reingerannt und hat dauergefpiffen gegen die SGE... ich bin rein, war stinkesauer wegen den Fähnchendrehern und hab dann Dauersupportet....

Eines könnt ihr aber glauben. So einen Mist mach ich wohl nie mehr mit. Denn das war ein Witz! Ich kleiner Sitplatzpuper bin zsammen mit dem GD-Freaks draußen geblieben, als dankeschön wurde man als Verräter und Mannschaftsinstichlasser abgestempelt!

Ey und anstatt das die Nordwestkurve dahinter stand hinter dieser Scheiß Aktion, war keine Sau draußen geblieben außer ein paar wenige Tausend. Ich bin Sauer, ich bin echt Sauer so im Stich gelassen worden zu sein!
#
sacki schrieb:
Dschalalabad schrieb:
0:3... Das habt Ihr jetzt von Eurem scheiß Boykott! Benimmt Euch im Stadion und dann passiert auch nichts...

Man, man, man!!!


1. Halbzeit : 0:1
2. Halbzeit : 0:2


 

????

was eine Milchmädchenrechnung (hmmm, Milch )
#
ich kann gar nicht in worte fassen, wie sehr mich diese schuldzuweisungen anwiedern - wenn wir das spiel gewonnen hätten, hättet ihr konsumenten nicht die dicke lippe riskiert und so blind hier rumgepöbelt. man hab ich einen hals!
#
321-meins schrieb:


Naja sie waren wenigstens im Stadion und haben versucht Stimmung zu machen, laßt diese gegenseitigen Angiftungen jetzt, sonst hat die ganze Aktion mehr dem Fanwesen geschadet als genutzt!    




Du bist sowieso der Größte,erst spammst du hier jeden Tag,wie scheiße der Boxkott ist,dann wilst du doch mitmachen und jetzt machst du schon wieder die Leute an,die in der ersten HZ draußen waren.
Wer die Niederlage dem Boykott zuschiebt,hat sich einfach nicht alle


Teilen