>

SemperFi

32530

#
Deus schrieb:
Die Schwimmer  

Es geht ja net nur darum, dass die andern so gut sind, das kann man ja akzeptieren. Aber die bringen ja durch die Bank fast alle einfach wesentlich schlechtere Leistungen als in den vorherigen 12 Monaten.

Das gilt übrigens auch für die Steffen, weil das vorhin diskutiert wurde. Die bringen einfach net die Leistung wenn es wirklich gilt. Da scheint dann die Vorbereitung im DSV einfach amateurhaft gewesen zu sein, wenn kein einziger Sportler zum größten Ereignis alle 4 Jahre nicht in Topform ist.

Ich habs ja gesagt, daß deren Trainingssteuerung schon seit Jahren fürn Eimer ist, aber mir wollts ja keiner glauben
#
Deus schrieb:
Wie messen die im Schwimmen die Zeit? Stoppen das die fetten Leute da oben oder sind das Sensoren? Das sah für mich doch sehr gleich aus ...

Sensoren.

Die Menschen sind nur für den Notfall da.
#
Brady schrieb:
SemperFi schrieb:
Brady schrieb:
Was war mit dem Kohlschreiber?

Nochn Sandturnier gespielt (wo alle nur mit dem Kopf geschüttelt haben) und 1 Tag vor Olympia wegen 5 verschiedenen Begründungen (im Laufe des Tages) abgesagt.

Ahn wie der Mayer der Depp...

Sogar noch extremer.

Aber den Mayer hatte ich total vergessen, jo, den auch zwangsausbürgern.

Olympia passt nicht in den Turnierplan, ich glaub ich spinne.
Andere Sportler, die im Leben nicht soviel verdienen, wie der bei einem Turnier ackern sich ab, ein Martin fährt mit gebrochenem Kahnbein, aber dem passts nicht in den Plan.

Aggro pur.
#
Oh, Russland auch noch ohne Medallie beim Schwimmen, heftig.
#
Brady schrieb:
Was war mit dem Kohlschreiber?

Nochn Sandturnier gespielt (wo alle nur mit dem Kopf geschüttelt haben) und 1 Tag vor Olympia wegen 5 verschiedenen Begründungen (im Laufe des Tages) abgesagt.
#
Und irgendwer sollte dem Schwimmyogi ne Brille kaufen, also was für manche Reporter knapp ist, grenzt ja schon an Lächerlichkeit.

Das irrwitzigste war ja der Damen Vierer beim Rudern, 1,5 Längen zurück und der schwatzt was von Gold angreifen.
#
Tomasch schrieb:
Schade wegen Bine. Aber Sharapova ist momentan leider (noch) eine Nummer zu groß. Aber tolles Match und sie hat alles gegeben und bis zuletzt alles versucht und dran geglaubt, was man ihr (im Gegensatz zu anderen Athletinnen) auch anmerkt.

Ich krieg grad wieder Plaque wegen dem ***** Kohlschreiber...

Der DTB sollte dem das Recht entziehn als Deutscher auf der Tour untwerwegs zu sein.
Mir egal ob sowas eigtl. möglich ist oder nicht.

Andere Sportler kämpfen und machen um sich irgendwie zu qualifizieren (egal ob dann bei Olympia erfolgreich oder nicht) und der zieht so ein Ding durch.
#
yeboah1981 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Beim Thema Schwimmen fällt mir grade auf, das die ganzen Niederländer abge..... sind, denen scheint es ja noch bescheidender zu gehen.

Die Kromowidjojo ist doch gerad OR geschwommen. Die kriegt bestimmt morgen Gold.

Der Name ist so geil
#
Mainhattener schrieb:
Beim Thema Schwimmen fällt mir grade auf, das die ganzen Niederländer abge..... sind, denen scheint es ja noch bescheidender zu gehen.

*hust*

Eine ist eben OR geschwommen.

Bine ist raus.
Schade, stark gekämpft, aber Sharapova am Ende verdient durch als Bessere von zwei richtig guten Spielerinnen.
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Oh wow, wie RTL mal eben die Skibbe Entlassung zum Schnellschuss macht und den Abstieg Daum an die Backe nagelt ist schon dreist.

Ich glaub meine Halsschlagader ist eben 2 Meter nach rechts ausgeschlagen...

+ 1

mal so nebenbei, warum klickt ihr denn rtl "artikel" überhaupt an? ist doch naheliegend, dass die genauso nen müll schreiben, wie sie senden  ,-)  

Das ist ja ein Video

Und in der Sommerpause nehm ich was ich kriegen kann
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich mag einfach ihre Art nicht.  

Die Alte hat nen Schatten von hier bis Offenbach. Da tret ich gerne drauf, und es geht mir auch am ***** vorbei ob das politisch unkorrekt ist.

Aber beim Fussball wieder meckern, weil alles brave Schwiegersöhne sind.
#
Brady schrieb:
SemperFi schrieb:
Brady schrieb:
SemperFi schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz knapp. Haha. Britta Steffen hatte schon recht gehabt heute früh, wo sie gesagt hat, dass wohl ihre Zeit vorbei ist. Dann mach Schluss.

Sorry Freunde.

Aber etwas mehr Respekt vor ihr. Zweifache Goldmedalliengewinnerin im Schwimmen werden wir vermutlich so schnell nie wieder haben. Und sie hat von sich aus nun wirklich nix großes angekündigt, was man ihr nun übel nehmen könnte. Ihre Zeit scheint wirklich vorbei. Schade. Aber bitte nicht drauftreten. Hat sie nicht verdient.  

Fallen Hero, da müssen Deutsche drauftreten.

Wir sind so.
Wart mal ab, wenn Friedrich, Behrenbruch, Harting oder Storl versagen, dann gehts erst richtig los.

absoluter schwachsinn...

Die Schlagzeilen an den ersten Tagen sind Dir wohl entgangen.
Oder wie van Almsick zerwurstet wurde, Ullrich, Becker nach seinem Kammerspiel, etc. etc. etc.

Wobei Du hast recht, bis auf Harting haben die anderen noch gar nicht den Status um so durch den Dreck gezogen zu werden.

Loddar nicht vergessen....

Der ist ne Ausnahme, der hat jeden tritt verdient und noch mehr.
Das Recht nehm ich mir als Eintrachtler raus es so zu sehen.
#
Okocha-Flix schrieb:
SemperFi schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz knapp. Haha. Britta Steffen hatte schon recht gehabt heute früh, wo sie gesagt hat, dass wohl ihre Zeit vorbei ist. Dann mach Schluss.

Sorry Freunde.

Aber etwas mehr Respekt vor ihr. Zweifache Goldmedalliengewinnerin im Schwimmen werden wir vermutlich so schnell nie wieder haben. Und sie hat von sich aus nun wirklich nix großes angekündigt, was man ihr nun übel nehmen könnte. Ihre Zeit scheint wirklich vorbei. Schade. Aber bitte nicht drauftreten. Hat sie nicht verdient.  

Wir sind so.
Wart mal ab, wenn Friedrich, Behrenbruch, Harting oder Storl versagen, dann gehts erst richtig los.

Mal abgesehen davon, dass drauftreten eigentlich selten sinnvoll ist (mir fallen grade wenige Gegenbeispiele ein), haben die von dir genannten im Gegensatz zu Britta Steffen noch nichtmal das Höchste aller Ziele erreicht. Keiner von denen war Olympiasieger, geschweige denn doppelter. Und wie heißt es so schön: Olympiasieger bleibt man ein Leben lang. So sollte man sich auch an Steffen erinnern.

Aber davon ab, wünsch ich den genannten natürlich trotzdem einen tollen Wettkampf, der sie dann ja vllcht auch zu Olympiasiegern macht. Wirkliche Chancen dürften aber nur Harting und Storl besitzen....

Hey, nicht falsch verstehen, ich finde dieses Verhalten und auch alle 4 Jahre die Schlagzeilen über die Schwimmer wiederlichst.
#
Brady schrieb:
SemperFi schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Sorry Freunde.

Wir sind so.

absoluter schwachsinn...

Die Schlagzeilen an den ersten Tagen sind Dir wohl entgangen.
Oder wie van Almsick zerwurstet wurde, Ullrich, Becker nach seinem Kammerspiel, etc. etc. etc.

Wobei Du hast recht, bis auf Harting haben die anderen noch gar nicht den Status um so durch den Dreck gezogen zu werden.
#
SGE_Werner schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Sorry Freunde.

Vor ihrer sportlichen Leistung in den letzten Jahren habe ich Respekt. Aber allein für dieses Interview könnt ich sie grad unter Wasser drücken. Sie ist ja selbstkritisch, aber irgendwie wirkt ihr Ton so belehrend    

Was soll sie denn sagen?

Sie ist älter geworden und über ihren zenit, es ist nunmal nicht ihre Schuld, daß nix neues nachkommt, daß sie sich gar nicht mehr hätte qualifizieren können.

Trotzdem könnte man bei manchen meinen, daß sie gefälligst Gold holen soll, weil hat sie ja vor 4 Jahren auch.
#
Okocha-Flix schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Sorry Freunde.

Wir sind so.
#
BÄM!

2:1 Biene durch Bruch!
#
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nö, Badminton ist klasse. Aber ansonsten... Ruhe Franzmann.

*räusper* Schon 5x Gold *räusper*

Reiten, Wurfwettbewerbe Leichathetlik, Bahnrad... Das wird eng für die Franzosen, vor uns zu bleiben!

Zumal deren Chefkoch eh gegen Jamaika abstinkt
#
SGE_Werner schrieb:
Nö, Badminton ist klasse. Aber ansonsten... Ruhe Franzmann.

*räusper* Schon 5x Gold *räusper*

Gnadenvorsprung.

Und diesmal werden die Medallien der Amis, Briten und Russen nicht zu den Euren gezählt
#
SemperFi schrieb:

ja, die einzigen, die da noch mieser sind als wir sind die Franzosen!

hmm...damit haste sogar recht    

Cool, ich habs nur pauschal geraten