SemperFi
32530
#
SemperFi
Geile Scheiße!
Peace@bbc schrieb:SemperFi schrieb:
Stimmt, Messi ist bei Argentinien ne Graupe
Ibrahimovic trifft bei Schweden nie was
Und CR7 kickt immer Grütze bei Portugal
Also was einen Käse manche fabrizieren...
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_571045.html
http://1asport.de/sport/fussball/international/000089747/schweden-wahrt-em-chance---ibrahimovic-gala.html
http://www.fr-online.de/em-2012-spanien-holland-england/cristiano-ronaldo-grosse-gala-von-cr7,16091448,16413374.html
Aber ist klar, individuelle Leistung und die Möglichkeiten der Mitspieler einen einzustetzen wodurch man regelmäßiger Leistung zeigen kann sind natürlich ein und dasselbe.
Und natürlich ist eine NM 1 zu 1 vergleichbar mit der Mannschaft mit der man tagtäglich trainiert.
Und wenn Zidane für Albanien gekickt hätte, wäre das der Beweis gewesen, daß er nur durch die interne Konkurrenz bei Juve so toll war.
Was ein Käse...
Besonders toller Link der von der fr. Erster Satz:
Cristiano Ronaldo brilliert im portugiesischen Nationaltrikot – eigentlich galt das bislang als Ding der Unmöglichkeit
Einzelne Spiele heranzuziehen bei einer generellen Betrachtung der Leistungen eines Spielers...
Alles klar, also ist Messi ne Graupe (bis halt auf Ausnahmen)
Ibrahimovic also ne Graupe (bis auf Ausnahmen)
Hey Drogba hat mit seiner NM auch nie was gerissen, Graupe.
Bein, nie was gerissen in der NM, Graupe.
okocha, nix wirklich gerissen mit der NM, Grauße.
Jeder Topfussballer aus nem miesen Land, Graupe.
Bis halt auf so einzelne Ausnahmen.
Ok, dann erkläre mir die Leistungen von Zidane, von Kahn, von Stein, von Yeboah bei uns.
Waren die alle nur bei 90% weil keine Konkurrenz?
Nahezu alle Toptorhüter der Welt haben nen Ersatzmann, der nicht mal im Ansatz Konkurrenz ist.
Beckenbauer, Körbel, Völler alle nur bei 90% max?
Was machen denn dann Einzelsportler? Die haben gar keine interne Konkurrenz.
Sind die pauschal schlechter als Mannschaftssportler mit interner Konkurrenz?
Ein Hambüchen trainiert solo.
Behrenbruch trainiert solo.
Friedrich trainiert solo.
(so als Beispiele aus anderen Sportarten)
Aber ist klar, alle Kicker und andere Sportler ohne Konkurrenz im Training arbeiten suboptimal.
Das ist und bleibt Käse.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Den Tie-Break nach 1:5 noch 7:5 gewonnen. Krass!
Mach das Vieh platt!
Die Williams ist so brutal...
Aber Kerber ist Kerberlicous! 5:4 im zwoten nach hartem Kampf im letzten Spiel, entschieden mit nem Mörder Ass!
Jetzt Williams den Aufschlag abnehmen und Feierabend machen!
Stimmt, Messi ist bei Argentinien ne Graupe
http://1asport.de/sport/fussball/international/000089747/schweden-wahrt-em-chance---ibrahimovic-gala.html
http://www.fr-online.de/em-2012-spanien-holland-england/cristiano-ronaldo-grosse-gala-von-cr7,16091448,16413374.html
Aber ist klar, individuelle Leistung und die Möglichkeiten der Mitspieler einen einzustetzen wodurch man regelmäßiger Leistung zeigen kann sind natürlich ein und dasselbe.
Und natürlich ist eine NM 1 zu 1 vergleichbar mit der Mannschaft mit der man tagtäglich trainiert.
Und wenn Zidane für Albanien gekickt hätte, wäre das der Beweis gewesen, daß er nur durch die interne Konkurrenz bei Juve so toll war.
Was ein Käse...
Was ein Käse...
Deus schrieb:
Gibts eigtl. in der Leichtathletik groß Deutsche die ne Chance haben vorne mitzumischen?
Unsere ganzen Stoßer und Werfer, dazu auch Behrenbruch (ok, Gold geht im Normallfall an Eaton, aber dahinter ists offen), Friedrich evtl.
Also wenn alles traumhaft läuft sind da auch 5 oder 6 Goldene drin.
Also besser als in Peking wirds definitiv (1 Bronze insgesamt).
Peace@bbc schrieb:SemperFi schrieb:Peace@bbc schrieb:
Ich bin sicher, dass ein Spieler, der immer sicher ist zu spielen ohne wenn und aber nicht seine maximale Leistung bringt.
Das hat dann auch nicht unbedingt was mit Eigenmotivation zu tun..
Messi
Zidane
Yeboah
Uli Stein
Sahin beim BvB
Kagawa
Soll ich noch weitere 200 Profis aufzählen, die zu 100% immer spielen aber trotzdem Top Leistungen gebracht haben oder bringen?
Und Du kannst beurteilen, ob das die Maximalleistung ist?
Sorry, da lach ich mir nen Ast...
Vergleiche doch nicht Messi in Barcelona mit Russ in Frankfurt
Mach ich doch gar nicht.
Ich wollde nur die Absurdität dieser Aussage aufzeigen:
Peace@bbc schrieb:
Ich bin sicher, dass ein Spieler, der immer sicher ist zu spielen ohne wenn und aber nicht seine maximale Leistung bringt.
Von den zig Profis, die alle naselang hervorheben, wie wichtig ihnen das Vertrauen des Trainers ist und sie wissen, daß sie auch mal einige schlechtere Spiele abliefern können ohne auf der Bank zu landen, mal ganz zu schweigen.
Peace@bbc schrieb:
Das hat dann auch nicht unbedingt was mit Eigenmotivation zu tun..
Messi
Zidane
Yeboah
Uli Stein
Sahin beim BvB
Kagawa
Soll ich noch weitere 200 Profis aufzählen, die zu 100% immer spielen aber trotzdem Top Leistungen gebracht haben oder bringen?
Eintracht-Er schrieb:
Der Klimawandel läuft so zu fast 100% ohne unser Zutun ab.
Leben wir autark?
Haben wir mit der Erde nix zu tun?
Lösen sich 100 jahre Industriegase im Vakuum auf?
Sind Millionen Quadratkilometer verseuchten Bodens nicht teil des Systems?
Wir können also unsere Umwelt so beeinflußen, daß man in Städten wie LA an heißen Tagen kaum noch die Sonne sieht (von den Industrielöchern in Russland oder China ganz zu schweigen), aber das Klima interessiert es nicht?
Wenn wir das Klima nicht beeinflußen, wie konnten dies dann Kometen, die haben nämlich auch nur eines gemacht, nämlich Dreck in die Atmosphäre geblasen.
ist der Dreck von Kometen irgendwie anders? Extra undurchlässig?
Oder produzieren wir saubereren Dreck?
Oder bist Du auch der Meinung, daß ein Kometeneinschlag nicht das Klima verändern würde?
Genau das machen wir aber, nur langsamer, aber dafür stetig seit über 100 jahren exponentiel steigend.
Besuch mal Mallorca, falls noch nicht geschen, die Insel war mal blühend und grün, bis die Spanier das Holz komplett verheizten zwecks Flottenbau und wenn ein paar Spanier das Klima einer Insel für immer nahezu unumkehrbar veränderten, weil sie das gesamte System zerschossen, sollen 7 Milliarden Menschen mit anhängender Schwerindustrie keinen Einfluß auf die Erde haben?
Glaubst Du wirklich, daß wir den gesamten Regelnwald abholzen könnten, Milliarden Tonnen Giftmüll in die Meere kippen, bis alles tot ist und das Klima wäre davon unbeeindruckt?
Das Klima ist das Resultat des Systems Erde und wir manipulieren das System, also manipulieren wir auch das Klima und ob es jetzt 20, 50 oder 100 jahre dauert, die Umkehrung wird das X-fache davon benötigen.
Du erinnerst mich an die Sicherheitsgurtverweigerer, die argumentierten, daß man bei einem Unfall ja dann im Wagen festhängt und die Überlebenschancen besser sind wenn man aus dem Wagen fliegt (solche Leute gab es, zuhauf).
Nur wirst Du halt nicht ohne Gurt im Auto sitzen, sondern Deine Enkel, aber ob die verrecken, ist Dir scheißegal, hauptsache Du hast recht.
Ganz ehrlich, mir ist es gleich ob wir es sind oder die Umwelt, wir müssen nur so handeln als ob wir vollverantworlich wären, alles andere wäre für die nachfolgenden generationen, die es dann zweifelsfrei erleben im Fall der Fälle Massenmord.
Leopard schrieb:greg schrieb:Leopard schrieb:francisco_copado schrieb:Leopard schrieb:
Und Gold für Deutschland. Die Chinesen sollten sich langsam war anziehen, wir kommen im Medaillenspiegel.
Die Chinesen holen alleine im Turmspringen mehr Goldmedaillen als Deutschland insagesamt
Da wäre ich mir mal nicht zu sicher. Wir haben jetzt innerhalb von 24 Stunden über 30 Plätze im Medailleinspiegel gut gemacht. Wenn wir in dieser Schlagzahl weiter machen haben wir die Chinesen spätestens morgen im Sack.
Dazu bräuchten wir tatsächlich "nur" 8 Goldmedaillen bis morgen...sind heute überhaupt noch so viele Entscheidungen!?
Was wir bräuchten, wären ein paar Reiter-Wettbewerbe. Auch wenn unsere Athleten nur noch Mittelmaß sind, unsere Gäule sind Weltklasse. Damit müssten die Chinesen doch irgendwie zu holen sein.
Zu den chinesischen Wasserspringern muss man aber auch anmerken, daß die Chinesen sich für Peking überlegt haben, wo man mit den möglichen Mitteln so erfolgreich wie möglich sein könnte und da fiel der Fokus auf diese Wettbewerbe.
Dann nahm man aus dem unendlichen Reservoir der Turner Hunderte dafür taugliche Kandidaten und züchtete sich diese Springer.
Dazu kommt dieser Sport der chinesischen mentalität entgegen, etwas bis zum erbrechen zu wiederholen ohne nach links oder rechts sehen zu müssen.
Das war schon ein genialer Schachzug Medallienspiegeltechnisch gesehen.
greg schrieb:Leopard schrieb:francisco_copado schrieb:Leopard schrieb:
Und Gold für Deutschland. Die Chinesen sollten sich langsam war anziehen, wir kommen im Medaillenspiegel.
Die Chinesen holen alleine im Turmspringen mehr Goldmedaillen als Deutschland insagesamt
Da wäre ich mir mal nicht zu sicher. Wir haben jetzt innerhalb von 24 Stunden über 30 Plätze im Medailleinspiegel gut gemacht. Wenn wir in dieser Schlagzahl weiter machen haben wir die Chinesen spätestens morgen im Sack.
Dazu bräuchten wir tatsächlich "nur" 8 Goldmedaillen bis morgen...sind heute überhaupt noch so viele Entscheidungen!?
Mach 9 draus, wegen ins Wasser hüpfen halt
SGE_Werner schrieb:greg schrieb:francisco_copado schrieb:Leopard schrieb:
Dass es im Medaillen-Spiegel nur nach den Goldenen geht stört mich irgendwie schon immer. Japana z.B. mit den drittmeisten (11) Medaillen auf Platz zehn und somit sogar hinter Kasachstan mit 2 (goldenen). So viel zu "dabei sein ist alles"
Sinnvoll wäre 3 Pkt > Gold , 2 für Silber , 1 für Bronze.
Machen das nicht einige Länder?
Glaube in Vancouver haben sie so gerechnet. Also die Medien dort in Kanada.