>

SemperFi

32527

#
MrBoccia schrieb:
muss das Spiel langweilig sein, weils hier um alles andere geht, nur nicht mehr um das Spiel. Stehts eigentlich noch 2:0? Musste umschalten, da ich Bellaretti nicht mehr bei seinen Ejakulationen anhören konnte.

Och ich bin Multi-Tasking fähig ich kann guten deutschen Fussball sehen und mich trotzdem über Österreich lustig machen

Und ja 2:0 immer noch
#
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
Was hat denn Österreich außer Cordoba so gerissen?    

Ukraine hat zB im Gegensatz zu Österreich schon 1 Sieg bei einer EM.

Bei Córdoba muss ich immer an das hier denken: http://m.youtube.com/watch?v=5rlUhjfqvNQ

Witzig, aber WM und da gibts ja ab und an Siege von Exoten
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:

Ich wollte einfach nur nett zu Boccia sein, der arme muss immer so viel leiden    

Hat ihn ja keiner gezwungen Österreicher zu werden
#
Nuriel schrieb:

#
oko1979 schrieb:
SemperFi schrieb:
akinoba schrieb:
Naja da wir sowieso gegen Dänemark gewinnen kann uns das alles auch egal sein

Wäre am einfachsten

Dann können sich Portugiesen, Dänen und Holländer den Kopf zerbrechen.

Weiß gar nicht was du willst - hat doch inzwischen jeder kapiert . Ok - bissl hats gedauert  

So gesehen hat der Modus doch was gutes - was hätten wir sonst in der Halbzeitpause zu diskutieren gehabt?

Jeder?

Jede Wette morgen wird hier mind. 3 Mal noch nachgefragt
#
akinoba schrieb:
Naja da wir sowieso gegen Dänemark gewinnen kann uns das alles auch egal sein

Wäre am einfachsten

Dann können sich Portugiesen, Dänen und Holländer den Kopf zerbrechen.
#
Armin66 schrieb:
oko1979 schrieb:
SemperFi schrieb:
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
oko1979 schrieb:
gelnhausen schrieb:
warum ist Hollandnicht draußen????

ja stimmt schon - im Idealfall (für Holland) haben Portugal, Dänemark und Holland 3 Punkte am Ende und dann zählt das Torverhältnis und danach die mehr erzielten Treffer - aber nur im direkten Vergleich also exklusive der Spiele gegen Deutschland, wenn ichs jetzt richtig verstehe.

Drum ist Deutschland auch noch nicht durch, weils passieren kann, dass Dänermark, Portugal und Deutschland 6 Punkte haben am Ende ... hach was ein blödsinniger Modus!

Mit Tordifferenz vor direktem Vergleich wäre Deutschland genauso wenig sicher weiter.

Das nicht, aber die Chancen wären - aktuell größer da das +2 gegen Holland mit einfliessen würde.  

Häh?

Bei einem Sieg von uns gegen Holland haben wir 6 und Holland 0 Punkte, ergo gibt es nichts wo irgendwie das TD gegen Holland von Relevanz ist.

Bei diesem Modus nicht, nein - das kritisier ich ja! Deutschland wäre zwar auch nicht sicher weiter, wenn vorm direkten Vergleich das Torverhältnis gegen alle zählen würde (so wie mans eigentlich kennt) - das Torverhältnis wäre aber besser, da eben die Tore gegen Holland mitgerechnet werden.

Semper - hast Du noch ein paar Tabletten über?

Die sind jetzt Pulver, weil ich vor Frust meinen Kopf auf den Tisch gehämmert habe....
#
akinoba schrieb:
Also wenn wir heute gewinnen und am letzten Spieltag Dänemark und Portugal gewinnen, haben alle 6 Punkte. Dann geht es in den direkten Vergleich in dem jeder einmal gewonnen und verloren hat. Also geht es um die Tordifferenz, allerdings nur um die Tore aus den Spielen der ersten 3. Holland wird komplett außen vor gelassen sollte es soweit kommen

So glaube ich es verstanden zu haben

Applaus

Und unterm Strich sähe es schlecht für uns aus, weil wir nur 1:0 gegen Portugal gewonnen haben und Portugal und Dänen mit dem 3:2 eine bessere Ausgangsposition haben.
#
SemperFi schrieb:
bgmmzp schrieb:
warum denn?

Der direkte Vergleich zählt doch?

Und wenn wir gegen Dänemark verlieren, sind wir zweiter mit 6 Punkten.

Wenn dann Portugal gewinnen sollte, sind wir durch den direkten Vergleich vor Portugal...

Und Dänemark fällt aus der Wertung weil?

Ok, ich drücks deutlicher aus

Bei diesem Szenario

D > Portugal
Portugal > Dk
Dk > D

Merkste Deinen Denkfehler?
#
bgmmzp schrieb:
warum denn?

Der direkte Vergleich zählt doch?

Und wenn wir gegen Dänemark verlieren, sind wir zweiter mit 6 Punkten.

Wenn dann Portugal gewinnen sollte, sind wir durch den direkten Vergleich vor Portugal...

Und Dänemark fällt aus der Wertung weil?
#
akinoba schrieb:
bgmmzp schrieb:
Das heißt, wenn Deutschland heute gewinnt, ist man sicher 2ter

Ne^^

grmpf...

Pisa lässt grüßen.
#
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
oko1979 schrieb:
gelnhausen schrieb:

ja stimmt schon - im Idealfall (für Holland) haben Portugal, Dänemark und Holland 3 Punkte am Ende und dann zählt das Torverhältnis und danach die mehr erzielten Treffer - aber nur im direkten Vergleich also exklusive der Spiele gegen Deutschland, wenn ichs jetzt richtig verstehe.

Drum ist Deutschland auch noch nicht durch, weils passieren kann, dass Dänermark, Portugal und Deutschland 6 Punkte haben am Ende ... hach was ein blödsinniger Modus!

Mit Tordifferenz vor direktem Vergleich wäre Deutschland genauso wenig sicher weiter.

Das nicht, aber die Chancen wären - aktuell größer da das +2 gegen Holland mit einfliessen würde.  

Häh?

Bei einem Sieg von uns gegen Holland haben wir 6 und Holland 0 Punkte, ergo gibt es nichts wo irgendwie das TD gegen Holland von Relevanz ist.
#
Diegito schrieb:
boah ist Holland schwach... Deutschland reichen 50% um die locker in Schach zu halten...

Holland spielt denselben Stiefel wie gegen die Dänen.

Deswegen wars mir ein Rätsel, warum soviele davon ausgingen, daß die gegen uns gewinnen.
#
gelnhausen schrieb:

Weil weder Portugal noch Dänemark 4 Punkte haben.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Gomez!!!!    

Der spielt aber auch zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder mal mit nem Wirkungsradius über 5 Meter um den Elferpunkt hinaus.

mMn das bisher mit Abstand beste Gomez Spiel in der NM.
#
Sowohl Khedira als auch Özil haben die Meckerei von Mourinho wirklich verinnerlicht...

Gott wie mich sowas ankötert.
#
reggaetyp schrieb:
SemperFi schrieb:
Punktabzug auf Bewährung für die Russen (nächste EM-Quali, 6 Punkte)

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/artikel_572699.html#RSS

Mal gespannt, was da für andere Länder noch zusammenkommt während des Turniers.

Zum Glück kann das den Deutschen nie passieren. Denn deren Fans verhielten und verhalten sich stets vorbildlich und sportlich.  

Bei meiner Aussage "andere Länder" war Deutschland miteingeschlossen.
#
Armin66 schrieb:
könnte auch ein richtiges endspiel sein - die auslosung wollte es anders...auf gehts

Kann auch ein richtiges Endspiel werden...

Wie 96 gegen die Tschechen.
#
Armin66 schrieb:
Jetzt nochmal für ältere Herren - wir gewinnen heute gegen Niederlande - verlieren gegen Dänemark und Portugal schlägt Holland...Deutschland 6 Punke und direkten Vergleich mit Portugal gewonnen - Portugal gewonnen und direkten Vergleich mit Dänemark gewonnen - Dänemark gewonnen und direkten Vergleich gegen Deutschland gewonnen...somit entscheidet dann die TD?  

Nur die TD aus den Spielen dieser 3 Mannschaften untereinander.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen

Und jetzt such ich erstmal Kopfschmerztabletten.....
#
Punktabzug auf Bewährung für die Russen (nächste EM-Quali, 6 Punkte)

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/artikel_572699.html#RSS

Mal gespannt, was da für andere Länder noch zusammenkommt während des Turniers.