SemperFi
32527
Siegestaumel schrieb:propain schrieb:Siegestaumel schrieb:
Wehe dem, der Symbole sieht!
Der Stahlhelm ist ein Symbol für den deutschen Landser, der einst auszog, um die Welt zu erobern und ein paar Millionen Juden zu vernichten. Aber gut, das ist so lange her, dass niemand mehr etwas davon wissen will.
Toll wie Leute mit ihrem geballten Unwissen prahlen.
Ach, prahlen tue ich eigentlich nicht. Natürlich waren es nicht die Landser, die die Juden vernichteten. Doch wurden sie von Hitler losgeschickt und bereiteten den Boden für die Vernichtung der Juden Polens und des Ostens.
Die hatten auch alle Gürtel.
Ist also jetzt auch jeder Aufruf den Gürtel enger zu schnallen ein Vergleich mit der Zeit des Nationalsozialismus?
Dazu haben die bei ihrem Vorstoß Suppe gegessen, das heißt man darf auch niemandem mehr in die Suppe spucken.
Der Stahlhelm ist genauso symbolisch für die Wehrmacht, wie für jede andere modernere Armee seit 1915 bis über die 1970er hinaus.
Bedauerlich, daß die uf97 so undifferenziert die Undiffernziertheit der Medien anprangert und mit keinem einzigen Wort Artikel wie zb dieser http://www.tagesschau.de/inland/stadion110.html erwähnt werden (Aber ich vergaß auch die ARD verbreitet nur Halb- und Unwahrheiten,
Übertreibungen, Populismus, Lügen und Hysterie).
Aber vielleicht fühlen sich die Verfasser jetzt besser, weil sie in typischer Kleinkindmanier fest mit dem Fuss aufgestampft haben, letztendlich aber denselben Modus Operandi wie die Gegenseite praktizieren.
Wie schrieb hier ein User letztens passend (sorry, daß ich den Namen vergessen habe), es ist Starrsinn gegen Dummheit und man kann sich aussuchen welche Seite was ist.
Übertreibungen, Populismus, Lügen und Hysterie).
Aber vielleicht fühlen sich die Verfasser jetzt besser, weil sie in typischer Kleinkindmanier fest mit dem Fuss aufgestampft haben, letztendlich aber denselben Modus Operandi wie die Gegenseite praktizieren.
Wie schrieb hier ein User letztens passend (sorry, daß ich den Namen vergessen habe), es ist Starrsinn gegen Dummheit und man kann sich aussuchen welche Seite was ist.
Diddi82 schrieb:
Man ist der Yarmolenko stark gewesen. Schade, dass der für uns sicher nicht zu holen ist...
Die ganzen Kicker aus Kiew oder Donezk kannste knicken, hinter den Vereinen stehen Oligarchen wie in Russland, die auch den Profis das Geld in den Hintern blasen und für uns unbezahlbar machen.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:goyschak schrieb:yeboah1981 schrieb:
Geile Stimmung, tut dem Turnier bestimmt richtig gut.
Und dann dieser Depp, unentwegt am Labern.
Freu Dich schon mal, das ZDF überträgt das Finale.
Die ARD mit Bartels ist nicht einen Deut besser. Das is ja das schlimme...
Na hoffentlich steht Deutschland im Finale, weil dann schau ich eh in ner Kneipe und bin voll
tomisl schrieb:sotirios005 schrieb:saphiro schrieb:
Mandzukic soll abgegeben werden, wohl nach Moskau. Keine Ahnung warum, ist ein guter Stürmer, der seine Buden macht.
Der hat doch einem unserer Spieler im letzten Heimspiel ins Gesicht gehauen. Der M. soll dahin gehen, wo der Pfeffer wäöchst!
Und gegen Ochs mal richtig schlimm simuliert. Ich mag ihn nicht wirklich. Aber er kann kicken und ist Kroate. also doch guter mann.
Und wenn er der Dalai Lama wäre.
***** bleibt *****...
Bin froh wenn ein Babbsack wie der aus der BuLi verschwindet.
Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Programmierer schrieb:
Seit Sonntag spiele ich wieder Old Republic.
War am Samstag bei nem Marktforschungsinstitut, hab 2 Stunden runtergerasselt was mich an SWToR stört und hab nen Hunni kassiert
Bin jetzt aus SWToR mit nem plus von 10 Euro gegangen.
Werd zu 1.4 oder 1.5 wieder einsteigen und schaun, ob ich dann ne gute neue Gilde finde.
Wir spielen immer noch und macht auch immer noch Spaß )
Nach etlichen 50ern war ein wenig die Luft raus.
Und dann sind mir halt 2 Gilden weggebrochen, beide jeweils von 16er Raids auf 0 online in 2 Wochen.
Spass gemacht hats mir schon noch, nur halt doof wenn innerhalb von 2 Monaten 40 Leute auf der Friends List wegbrechen.
Wie gesagt, werd auch definitiv wieder einsteigen, nur tut ne Pause mir aktuell nicht weh
Programmierer schrieb:
Seit Sonntag spiele ich wieder Old Republic.
War am Samstag bei nem Marktforschungsinstitut, hab 2 Stunden runtergerasselt was mich an SWToR stört und hab nen Hunni kassiert
Bin jetzt aus SWToR mit nem plus von 10 Euro gegangen.
Werd zu 1.4 oder 1.5 wieder einsteigen und schaun, ob ich dann ne gute neue Gilde finde.
Und der deutsche Stahlhelm geht auch zurück bis 1915.
Und er hat in der Militärhistorie in Deutschland keinen anderen Stellenwert als in der anderer Länder.
Ich als Deutscher sehe keinen Grund diese Aussage höher zu hängen als nötig.
Und die Polen haben auch ganz andere Probleme als einen Co-Trainer eines anderen Landes, der einen vielleicht etwas unglücklichen Vergleich gezogen hat.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_572179.html