>

SemperFi

32527

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
SemperFi schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Deutschland kann heute leider nicht weiterkommen.      

Warum nicht?
Wir gewinnen gegen Holland, dann haben wir 6 Punkte
Dänemark hat 3 Punkte
Portugal hat 3 Punkte

Angenommen wir verlieren gegen Dänemark und Portugal gewinnt gegen Holland, dann sind wir 2., weil wir den direkten Vergleich gegen Portugal gewonnen haben.

Oder habe ich nen Denkfehler?

Ja, da Portugal gegen Dänemark gewonnen hat und vor denen sein müsste, da wir aber gegen Portugal gewonnen haben und vor denen sein müssten kommt dann die TD der Spiele unter den drei Mannchaften zum Tragen und die kennen wir ja noch nicht

Gibt auch noch irgendne Möglicheit, bei der es Elfmeterschießen gibt.    

Nope, im schlimmsten Fall dürfte gelost werden, vorher gilt aber der Fairplay Koeffizient.

Hier mal der genaue Ablauf:

Bei Punktgleichheit wird die Rangfolge in den Gruppen bestimmt durch:
a) größere Punktzahl aus den direkten Begegnungen;
b) bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften);
c) größere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften);
d) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
e) größere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen;
f) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften;
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde);
h) Losentscheid.
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich glaube als 1. zählt es torverhältniss

Nein

1. Direkter Vergleich
2. TD im direkten Vergleich aller punktgleichen Mannschaften

Wenn wir also Holland schlagen und gegen die Dänen verlieren und Portugal die Holländer schlägt sind zB alle Tore, die in Partien gegen Holland gefallen sind irrelevant.
#
HansVanBreukelen schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Deutschland kann heute leider nicht weiterkommen.      

Warum nicht?
Wir gewinnen gegen Holland, dann haben wir 6 Punkte
Dänemark hat 3 Punkte
Portugal hat 3 Punkte

Angenommen wir verlieren gegen Dänemark und Portugal gewinnt gegen Holland, dann sind wir 2., weil wir den direkten Vergleich gegen Portugal gewonnen haben.

Oder habe ich nen Denkfehler?

Ja, da Portugal gegen Dänemark gewonnen hat und vor denen sein müsste, da wir aber gegen Portugal gewonnen haben und vor denen sein müssten kommt dann die TD der Spiele unter den drei Mannchaften zum Tragen und die kennen wir ja noch nicht
#
Schickes Tor...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
hach was bin ich schadenfroh        

+1

#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
Sammy82 schrieb:

Und jetzt soll mir bitte noch einer sagen der Wille war von den Ultras nicht da

Schau Dir mal die Unterstützer an und welcher Name da fehlt...

http://www.pyrotechnik-legalisieren.de/blog/unterstuetzer.html

Und das war auch gut so, denn die UF begründete es ja glaube ich damit das man da nur vorgeführt wird. Und genau das ist passiert.

Wenn man sich an so einer Aktion nicht beteiligt, dann hat man auch kein recht diese jetzt als Legitimisierung des Protests heranzuziehen.

Es geht dabei doch nicht nur um unsere Ultras, das ist nur eine von vielen Gruppen und die meisten saßen am Tisch und wurden verarscht.

Doch mir geht es nur um unsere Ultras und deren Doppelmoral.

Da gibt es eine Initiative, die man für Blödsinn hält, also macht man nicht mit, dann scheint es als ob es doch was bringt und man springt auf den Zug auf, dann kommt nix raus und man stellt sich hin, daß man es ja vorher wusste und jetzt protestieren müsste, wobei der Protest in keinster Weise organisiert oder für den Fussballfan außerhalb der Kurve wirklich als solcher wahrnehmbar ist, sondern nach reiner Willkür (ohne moralische Wertung) aussieht.

Und dann bringt man noch PMs raus, die genau auf denselben Schemata basieren, die man nicht müde wird der Gegenseite vorzuwerfen.

Für mich ist das ein Kindergarten (wobei ich ausdrücklich betonen möchte, daß das Verhalten vom DFB und Wendt und Konsorten keinen Deut besser ist, ganz im Gegenteil)
#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
Sammy82 schrieb:

Und das war auch gut so, denn die UF begründete es ja glaube ich damit das man da nur vorgeführt wird. Und genau das ist passiert.

Wenn man sich an so einer Aktion nicht beteiligt, dann hat man auch kein recht diese jetzt als Legitimisierung des Protests heranzuziehen.
#
Sammy82 schrieb:

#
propain schrieb:
tasmandi schrieb:
FNP schrieb:
Das Verwenden von Pyros ist längst nicht mehr nur ein Ausdruck der Freude am Zündeln, sondern ein Ausdruck des Protests gegen die Gesellschaft und gegen den DFB.

Wenn es denn so wäre. Ist es aber nicht.

Das kann man schon am "Dialog" der Pyromanen mit den DFB-Fanbeauftragten sehen.

Dort ging es den Pyromanen um ein "kontrolliertes Abbrennen" ihres Feuerwerks in Eigenregie in hierfür vorzusehenden abgegrenzten Zonen.
Ein Vorhaben, welches gar nicht zur Disposition des DFB und seinen Fanbeauftragten steht, also schon nicht zwischen den Kontrahenden verhandelt hätte werden dürfen.

Denn Pyro in Stadien ist nun mal nur nach Durchlauf von streng regulierten Genehmigungsverfahren im Einzelfall vor den jeweiligen Behörden des Sprengstoff- und Brandschutzes nach den geltenden Gesetzen und Verordnungen möglich und könnte auch im Genehmigungsfall nur durch zugelassene Feuerwerker und keinesfalls durch Ultra-Pyromanen durchgeführt werden.

Der Dialog zwischen DFB und den Vertretern der Pyro-Ultras geschah also in nicht nachvollziehbarer Unkenntnis der Materie seitens der DFB-Verhandlungsführer und mußte in blamabler Weise von ihnen abgeblasen werden, als diese DFB-Hohlroller schließlich doch noch erfuhren, daß die geltende Rechtslage Pyro-Genehmigungen nicht zu ihrer Verfügung stellt.

Jedenfalls zeigt schon das Verhandlungsziel "kontrolliertes Abbrennen" der Pyromanen, daß es ihnen eben nicht um Protest gegen "die Gesellschaft" (deren Bestandteil sie doch selbst sind..) geht, sondern eben nur um ihren kindischen Budenzauber-Event, für den sie sich untertänigst um Erlaubnis des DFB bemühten, der sie aber trotz ihres  Kratzfusses unter letztlichem Hinweis auf seine Unzuständigkeit abwies.

Was ein Geschwätz, auch wenn es stimmt das es Gesetze gibt die das Zündeln nicht zulassen. Aber der DFB hat diese Gespräche angeboten, hat Versprechungen abgegeben und dann die Gespräche einfach abgebrochen, danach fing das wilde Gezündel bei fast jedem Spiel an und kann sehr wohl als Protest gegen diese Behandlung gewertet werden. Diesen Zustand jetzt den Zündlern alleine in die Schuhe zu schieben, so denkt nur jemand der es sich sehr einfach macht.  

Dieser Rückzieher von den angebotenen Gesprächen war eine Sauerei, speziell die Begründung dazu.

Wenn man dann von Seiten der Ultras organisierte Proteste gestartet hätte, zB Pyro zu einem bestimmten Zeitpunkt bei mehreren Spielen gleichzeitig mit gleichzeitigen veröffentlichten Statements und dazu passenden Choreos, also etwas, daß man wirklich als Protest hätte wahrnehmen können, dann hätte man ein positives Signal setzen können.

Aber es wird ja einfach so gezündelt, ohne Sinn und Verstand, nein Gruppierungen wie zB die von Berlin behindern sogar die eigenen Spieler.
So ist es eben kein Protest, sondern einfach nur willkürliches Gehabe, welches niemandem nützt und den Gegnern sogar massiv Munition liefert.
#
Armin66 schrieb:
SemperFi schrieb:
Armin66 schrieb:
Diego_adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn Portugal gewinnt, kann Holland heute noch überhaupt nicht ausscheiden. Oder verrechne ich mich da?

korrekt    

Könnte aber dazu führen, dass sie Schützenhilfe von Deutschland brauchen, wenn ich mich nicht täusche..

Auch Du täuschst Dich nicht.

Sie müssten darauf bauen, daß Deutschland Dänemark schlägt und sie zeitgleich gegen Portugal gewinnen, entscheidend wäre dann die TD von Holland, Dänemark und Portugal gegeneinander.

Hmm - wenn mir jetzt einer sagt wir schlagen sie heute Abend - täte ich den Spielstand jetzt so nehmen  

Glücklicherweise ist das Resultat dieses Spieles vollkommen irrelevant für das unsrige

Ich bezweifle, daß die Holländer sich auf die TD und einen Sieg mit mehr als einem Tor Vorsprung gegen Portugal verlassen wollen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
ChristianW. schrieb:
double_pi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
Naja, Poldi hatte keine gute Saison, seine Spielweise ist sehr dankbar für jeden Abwehrspieler, da durchschaubar. Und Müller ist nur dabei weil er bei den Bayern ist, aber nicht weil er wirklich gut wäre, seine Leistung ist sehr unbeständig.

Naja. Poldi hat 18 Tore gemacht in Köln in dieser Saison. Das ist bei einem Absteiger schon sehr viel. Das Problem war dort ja eher, dass nur er sie gemacht hat und das Spiel auf ihn zugeschnitten war. (Gekas-Effekt).

Da würde ich nicht von ner schwachen Saison reden. Er war halt im falschen Team.

Müller find ich seit Jahren gut, aber man merkt ihm einfach auch an, dass er wieder mal überspielt ist. Der Mann lebt von seiner Spritzigkeit und Ideenvielfalt. Beides geht nach gefühlt 50 Spielen verloren.

find ich auch. poldi hat ne sensationelle hinrunde gespielt - bei köln. damals hat solbaken aufgrund seiner form vom besten spieler der liga geredet und ich hatte einen ähnlichen eindruck - wie gesagt, bei köln.

und direktes spiel ist dankbar für die verteidiger? ich glaube poldi wird von den meisten verteidigern gehasst, weil egal wie gut du bist, du fast immer scheisse aussiehst gegen poldi. der hat den ball noch nicht mal unter kontrolle, da sucht er schon den nebenmann oder den torschuss. wie willst du gegen soeine spielweise verteidigen? du kannst höchstens versuchen zu verhindern, dass er den ball bekommt.

und wer soll sonst auf links spielen? schürrle? ich verstehe nicht, wieso poldi immer so schlecht bei allen weg kommt? er ist regelmäßig einer der spieler, die die schlechtesten noten bekommen. wenn man ne umfrage macht wer spielen soll, dann ist poldi aber auch immer dabei. schon strange die sache mit poldi. ich meine gomez hat auch nen sehr kleinen bewegungsradius, aber die kritik an ihn ist recht gering. klar, nach nem tor. trotzdem, es gibt gründe dafür, wieso poldi durchgespielt hat. von ihm geht zu jeder zeit gefahr aus und es gibt kaum einen spieler auf der welt, der auf links einen derartigen zug zum tor hat.

In der NM gibt es bei vielen Fans das Problem, dass sie denken, Podolski würde als Mittelstürmer auf dem Platz stehen und bewerten ihn deswegen ausschließlich auf Grund seiner Tore bzw. vergebenen Möglichkeiten. Gegen Portugal sah er doch nur deshalb so scheisse aus, weil Lahm dahinter nur Grütze gespielt hat. Was erwartet manch einer von Podolski? Soll er sich selbst den Ball links hinten holen, durch das gesamte Mittelfeld rennen und dann noch eben zum Tor abschließen? Der ist doch kein Caio. Aber es gibt halt auch immer so 2-3 Spieler, die man nicht mag und deswegen immer negativ sieht, wegen Nichtigkeiten. "Poldi ist so dumm bei Interviews! Und der singt die Nationalhymne nicht! Haha, stell dir den doofen mal bei Interviews in England vor LOL XD XD ^^ ^^ IKS DEH!!!" "Gomez wischt sich immer so durch seine Haare!" "Löw hat einen Schal um, haha!" "Wiese hat Gel in den Haaren!". Da wird dann regelrecht nur 90 Minuten lang darauf gewartet, über die entsprechenden Personen herziehen zu können, was sowohl schade, als auch unangebracht ist.  

Was ein Blödsinnsbeitrag!

Also Lahm hat schon Grütze gespielt, war für mich sogar der schlechteste Feldspieler.
Hinten am Schwimmen und falsch stehen und 0 Impulse nach vorne.
#
iran069 schrieb:
Wieder Müller, Podolski und Schweinsteiger  

2:0 für Holland

Du hast das Spiel der Holländer gegen die Dänen aber schon gesehen oder?

Weil gut ist auch was anderes als was die abgeliefert hatten, gegen einen wesentlöich schlechter spielenden gegner.
#
Armin66 schrieb:
Diego_adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn Portugal gewinnt, kann Holland heute noch überhaupt nicht ausscheiden. Oder verrechne ich mich da?

korrekt    

Könnte aber dazu führen, dass sie Schützenhilfe von Deutschland brauchen, wenn ich mich nicht täusche..

Auch Du täuschst Dich nicht.

Sie müssten darauf bauen, daß Deutschland Dänemark schlägt und sie zeitgleich gegen Portugal gewinnen, entscheidend wäre dann die TD von Holland, Dänemark und Portugal gegeneinander.
#
yeboah1981 schrieb:

Nein.
#
lol, anscheinend genau richtig vors TV gekommen
#
Da schaltet man ein und es fällt das 2:0...

Sind die Dänen diesmal so schwach oder sind die Portugiesen im Gegensatz zu den Holländern so eiskalt?
#
sgevolker schrieb:
Völlig richtig, jedes normale Unternehmen wäre dankbar über so eine Kommunikationsmöglichkeiten mi den "Kunden".

Zwischen 1999 und 2007 habe ich das glaube ich 7 oder 8 Mal in Gesprächen mit Präsis, VVs und anderen Verantwortlichen angesprochen...

Es gab immer zustimmendes Nicken, nichtssagendes Lächeln und hohle Zustimmung heuchelnde Phrasen.
#
sgevolker schrieb:
Chevallaz schrieb:
Mainhattener schrieb:

Geht noch einfacher, garnicht mehr antworten.    

Seh ich ebenso, ist alles gesagt. Der Oberepxerte darf das letzte Wort haben, sinnfrei da Energie zu verschleudern.

54 User finden Tchite interessant.
SaarAdler81 ist dagegen.

Ich glaube, daß ich mich noch nicht geäussert habe, also mach 55 draus
#
Ralle14979 schrieb:
Hallo,

es zeigt sich, dass endlich der neue Sponsor gefunden werden muss. Hat die SGE den den Interessent SEAT so vergrault. Die sollten doch beim letzten Mal schon ein Kandidat sein. Geld genug müssten ja auch. Es ist eigentlich ziemlich bitter, dass es nicht gelingt einen Sponsor zu finden, wo die BuLi super interessant ist und nur 18 Trikots für Werbung zur Verfügung stehen. Was läuft das schief?

Bremen sucht seit 8 Monaten...