Sepp0902
3242
#
Sepp0902
wo gibt es denn noch karten??
Vielen dank, also ist die einzigste chance die eintracht gegen bayern nochma zu sehen, heute in der konferenz um 17 uhr...
Aber vielleicht hat es ja hier jemand aufgenommen auf dvd oder video, und könnte mir eine kopie verkaufen?
Noch eine Frage, gibt es eigentlich schon eine TV Digital ausgabe, in der das Programm von Premiere Bundesliga drin steht?
Aber vielleicht hat es ja hier jemand aufgenommen auf dvd oder video, und könnte mir eine kopie verkaufen?
Noch eine Frage, gibt es eigentlich schon eine TV Digital ausgabe, in der das Programm von Premiere Bundesliga drin steht?
Hey Leute, brauche dringend mal eure hilfe,
also 3 fragen:
konnte nirgendwo das programm finden was auf premiere bundesliga läuf, hab das spiel sge-fcb jetzt verpasst leider...
hat es zufällig jemand aufgenommen?
und zu den andren 2 fragen:
weiß jemand ob da heute oder in den nächsten tagen noch mal frankfurt-aachen kommt und nürnberg-frankfurt?
In der TV Digital steht auch noch das alte Arena Programm, das kommt ja jetzt nicht mehr...
Vielen dank im vorraus, mfg Sepp
also 3 fragen:
konnte nirgendwo das programm finden was auf premiere bundesliga läuf, hab das spiel sge-fcb jetzt verpasst leider...
hat es zufällig jemand aufgenommen?
und zu den andren 2 fragen:
weiß jemand ob da heute oder in den nächsten tagen noch mal frankfurt-aachen kommt und nürnberg-frankfurt?
In der TV Digital steht auch noch das alte Arena Programm, das kommt ja jetzt nicht mehr...
Vielen dank im vorraus, mfg Sepp
EssOKay schrieb:Pissnelke schrieb:
Arena und Premiere Kunden bekommen den gleichen content.
muhahaha. das sag mal jetzt.
nachdem sich arena ja gestern artig nach dem köln-bayern spiel verabschiedet haben läuft nun premiere. sowohl über die alten arena-kanäle wie auch übers premiere-sportportal (ist auch für arena-kunden freigeschaltet).
aber:
die buli im premiere sportportal hat bild-mäßig die qualität vom DSF im analog tv. das bild bei arena dagegen ist zwar schlechter geworden, jedoch um einiges besser wie bei premiere.
gestern waren alle froh das arena fertig hat. heute sind die froh, die premiere bundesliga über arena sehen können
ich lach mich weg...
Also bei mir ist premiere sportportal gar micht freigeschaltet?? und auf arena läuft auch nur den ganzen tag die fans werben fans aktion (ab 3.8 nicht mehr so wie es da geschrieben steht) aber was ist mit premiere sportportal? kann ich das wirklich als arena kunde empfangen? wenn ich darauf gehe steht da das der kanal verschlüsselt ist. Achso und noch eine frage: Der Premiere Bundesliga kanal läuft ja dann auf arena home rund um die uhr oder? also auch die wiederholungen der spiele undso?
Ich empfange über Satellit,
Danke für eure antworten
okay dankeschön... ich glaube ich kaufe mir einfach premiere fussball plus bei premiere mit einem 24 monate vertrag, dann ist der receiver der normal 4 euro miete pro monat kostet soweit ich weiß 12 monate lang kostenlos. hätte dann jeden monat ca. 35 euro kosten und würde BL und CL sehen (und arena family) ... ich hab ja 2 scart boxen hinten dran am fernseher, jeder receiver kriegt dann einfach eine das ist doch die einfachste möglichkeit oder?
Auf der Arena Homepage steht das die Programme von arena family bestehen bleiben, und sogar noch weitere dazu kommen werden. Nur wann wissen sie nicht (habe angerufen)
Aber habe auch noch mal eine Frage. Habe seit ca.1,5 wochen das Arena komplett programm (24,99 € pro Monat) und will mir jetzt nochj über Premiere Fussball Plus buchen, damit ich CL gucken kann. Habe einen Arena interaktiv reciever, also den ganz normalen. Würde das gehen das ich dann Premiere Fussball Plus mit dem selben Reciever gucken kann oder brauch ich da einen neuen Receiver?
Aber habe auch noch mal eine Frage. Habe seit ca.1,5 wochen das Arena komplett programm (24,99 € pro Monat) und will mir jetzt nochj über Premiere Fussball Plus buchen, damit ich CL gucken kann. Habe einen Arena interaktiv reciever, also den ganz normalen. Würde das gehen das ich dann Premiere Fussball Plus mit dem selben Reciever gucken kann oder brauch ich da einen neuen Receiver?