>
Avatar profile square

SGE-IN-MV

1203

#
Zum Glück gibts jetzt keinen Grund mehr über Champions League zu sprechen. Bin froh wenn wir den 6. Platz halten. Spielen noch gegen die 4 anderen oben. Die nächsten beiden Heimspiele müssen 6 Punkte her. Unterirdische Schiedsrichterleistung. Über die zecken braucht man nicht zu sprechen, hoffe Atlético ballert die weg.
#
Drecksschiedsrichter    😡.... Und ja, ich bin dann auch Atletico Fan...
#
Lieber Seppel....

Ganz liebe Grüße aus dem Nord Osten der Republik.... ja, auch hier oben fliegt der Adler...ich wünsche dir alles, alles Gute, ganz viel Gesundheit und das du noch viele Erfolge der Eintracht feiern kannst....

Grüße aus Güstrow
Volker
#
Das sind jetzt schon mindestens 6 verschenkte Punkte aus den letzten Spielen. Wo könnten wir stehen, wenn wir endlich mal diese Klöpse in der Abwehr abstellen könnten???????
#
....ich habe 9 gezählt.... 🙈
#
.... der Wolfsburger zum Beispiel...oder der ex Unioner... 🤷
#
....um Gottes Willen.... lasst den Werner draußen..  🙈🙈🙈... ein Chancentod vor dem Herrn....
Wenn er doch kommt, dann bitte im Fanshop gelbe Binden mit 3 schwarzen Punken verkaufen....🙈🙈🙈
#
Live dabei und viele Fragezeichen im Gesicht.... Schiri = ohne Kommentar....
Götze und Trapp = gut ( man darf Bälle auch mal festhalten  ) ...trotzdem einige Sachen toll gehalten
ABER .....   WER SOLL BEI INS DIE TORE SCHIEßEN....??????..... ein Stürmer im Winter reicht nicht.....
Nun heisst es bis zum Winter durchwurschteln.... 🤷
#
Eine Karte für das Spiel in Wolfsburg abzugeben....

Block 32....   41,80 €

Übergabe am Stadion möglich....
#
Unglaublich wenn so ne Furztruppe 3 Punkte hier mit nimmt.
#
Tja, das ist,der Fluch des großen Geldes....und es wird bis zum Winter so weiter gehen....leider....
#
.... nun bis zur Winterpause durch die Saison " quälen"... ordentlich suchen und zuschlagen.... Spieler kommen, Spieler gehn....🤷
#
Anscheinend ist das das neue CL Trikot
https://ibb.co/VgD25pZ

Sehr gewöhnungsbedürftig 😵
#
Oh nein.... Leute was ist den das???? Grusel...Grusel....

Das Heimtrikot finde ich, sagen wir mal, nich soooooo gelungen...

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
#
Hallo zusammen,
hat jemand das Glück gehabt und in dem Zeitfenster 20.-28.4 ein Finalticket auf www.uefa.com bekommen?
#
Ich leider nicht, habe gestern die Absage von der uefa bekommen...
#
Moin, dito und Grüße aus dem Norden....

Sevilla ist verdammt weit, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen,  gern in einem der vielen Fanbusse...

Mit oder ohne Karte,  Hauptsache dabei...!!!

Bitte um Infos ( brauche von zu Hause bis Frankfurt ca. 700 km ....😉...)
#
Freiburg macht aus 2 Chancen 2 Tore. Video-Assistent phantasiert irgendwelche Abseitsstellungen herbei. Unverdiente Niederlage.

Dass ausgerechner der größte Unsympath der Bundesliga Christian Streich mit dieser Gammel-Taktik einen Sieg feiern darf, ist eine Schande.
#
Der Insympath ist ja wohl Kohfeld.... Freiburg war halt besser und wir hatten Pech...
#
Donnerstag war wohl doch nur eine Eintagsfliege.... gehe wieder mal bedient ins Bett . Langsam sollte jedem klar sein da läuft gewaltig was schief, und wieder meine Frage nach Ache und Blanco schlechter können die es auch nicht machen.
#
Das war nach dem Spiel gegen Bertha mein Gedanke, aber man lässt ihn lieber schmoren.... Ich verstehs nicht... ☹️
#
Tja, das Wellenbad geht weiter... Würde bedeuten, daß gegen ** ein Sieg drin ist...
#
SGE-IN-MV schrieb:

Nun stellt man fest das passt nicht, der passt nicht
Quelle?
#
Das sieht man doch.... Verliehen, ausgemustert und in die Jugend gesteckt aber vor Monaten als DIE Spieler gefeiert.... ☹️
#
reggaetyp schrieb:

Eine endgültige Bewertung der Neuzugänge ist natürlich nicht seriös zum jetzigen Zeitpunkt.

Eine endgültige Bewertung hat die FR ja auch nicht vorgenommen. Die Noten und Beurteilungen zum Spiel finde ich auf jeden Fall ok. Das es hier User gibt die das Eine oder Andere nicht verstehen und deshalb rätselhaft finden ist jetzt auch nicht wirklich neu. Vielleicht sollte man so etwas dann einfach nicht lesen und schon gar nicht kommentieren. Ist aber auch nur meine Meinung
#
Was ich nicht verstehe, es würde gekauft, gekauft und gekauft... Nun stellt man fest das passt nicht, der passt nicht, es werden Spieler verliehen oder in Jugendmannschaften gesteckt... Viel schlechter können die nicht sein.... gebt den Blancos und Arches doch eine Chance..  Aktuell stehen an jedem Spieltag 11 Spieler auf dem Platz, aber eine Mannschaft kann ich nicht sehen... Leider... Noch nicht... ☹️
#
Leider nur 11 eintracht Spieler auf dem Platz und keine Mannschaft....☹️
#
Läuft bei irgendwem EintrachtFM ohne ständige Aussetzer?
#
Da sind wir schon zwei.... Katastrophe... 🤔☹️
#
Was ist das heute für eine Kackübertragung auf eintrachtFM.... ☹️