>
Avatar profile square

sge-man

5996

#
Habe kurzfristig eine Karte für heute abzugeben.

Block 30 B, Reihe 1, Platz 11
Preis 30 Euro

Zahlung über Paypal, Ticket gibts per Mainaqila App.

Bei Interesse bitte PN.
#
Gude,

biete eine Karte für das heutige Spiel:
Block 30B  /// Reihe 1 /// Platz 11
Der Preis liegt bei 31 Euro (Mitglied).

Die Karte versende ich über die Mainaqila App.
Bezahlung per Paypal.

Bei Interesse bitte PN.

#
Biete auf Grund von Krankheit 2x Sitzplatzkarten für H2. Preis je Karte liegt bei 30 Euro.
Übergabe heute Abend in FFM Nordend oder morgen am Stadion.

Bei Interesse PM!
#
Wir haben gestern eine Dauerkarte an der Wintersporthalle gefunden.
Block 40
Initialen MG
#
Gude,

ich hätte auch noch 2 Stehplatzkarten abzugeben.Preis 15Euro pro Karte!
Übergabe am Samstag in Hannover!

Bei Interesse einfach PN schicken...

Grüße
Flo
#
Ich habe auch noch eine Karte für Morgen übrig.

Ermäßigter Stehplatz für 10 Euro in Block S18!

Übergabe am besten ab 14 Uhr in Hannover am Stadion.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Grüße

Fl0
#
Biete noch bis zu 6 Sitzplatzkarten (Block K, Reihe 4) für das Spiel Morgen in Freiburg an. Kosten 30Euro pro Karte und übergabe am Stadion.

Bei Interesse PN an mich!
#
Hallo,
Ich würde sie nehmen!
Falls sie noch zu haben ist schreib mir doch mal eine email!
webmaster@sostenitori.de

gruß flo
#
Ich suche ganz dringend noch eine Karte für das Spiel gegen Hertha.Am besten eine Karte bis 25Euro (es geht auch ermäßigt!)!!!
Bitte per pn melden oder email an webmaster@sostenitori.de

gruß flo
#
Wir brauchen noch eine Stehplatzkarte oder günstige Sitzplatzkarte für das Spiel Morgen in Dortmund.

Bitte PN oder Handy 0179/4786982!

Kann in FFM und Umgebung abholen oder auch vorm Stadion!

Grüße Flo
#
und hoch damit!
#
Gude!
Ich suche noch 3 Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Bochum,falls jemand welche zuviel hat oder so kann er sich ja mal unter 0179/4786982 oder unter webmaster@sostenitori.de melden!

Danke schonmal!

Gruß Flo
#
Hallo,
Ich hätte Interesse an den Karten!Wenn sie noch zu haben sind kannst du dich ja mal unter 0179/4786982 melden,wegen Übergabe etc...!

Grüße Flo
#
Gelb-Rot für Togo.... und Ausgleich für Südkorea!!!!
#
2:1 für Karlsruhe!!!
#
U23 gewinnt mit 3:1.Tore von Amiri und Capobianco!!!
#
Laut HR-Text jetzt 1:1.Elfmeter von Martinez
#
2-0 mainz scheiße
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
3:2
#
jaaaaaaaaaaaaa 2-2