-SGE-ROCKER-
817
aha ! ^^
Auch beim xten mal immer wieder geil :
- Junge
- Schrei nach liebe
- Lied vom SCheiitern
die onkelzlieder hab ich ma lieber draußen gelassen
- Junge
- Schrei nach liebe
- Lied vom SCheiitern
die onkelzlieder hab ich ma lieber draußen gelassen
Doch schon ... ^^
Ich geb ja zu ich hab vielleicht etwas übertrieben
Ich geb ja zu ich hab vielleicht etwas übertrieben
Ärzte = Nazis ?!
Wer das erzählt hat echt keine ahnung ....
Ich kenn die Ärzte schon verdammt lang - hab 6 alben und hab bischher kein nazistisches lied gefunden ^^ .
Und auf dem konzert in mannheim - wo ich auch war - haben sie sogar öfters solche themen erwent und haben gemeint das se es so scheiße finden !
Also die Ärzte sind zwar nicht so krass wie die onkelz aber trotzdem sind beide Bands keine nazis und sau geil !!!!
Wer das erzählt hat echt keine ahnung ....
Ich kenn die Ärzte schon verdammt lang - hab 6 alben und hab bischher kein nazistisches lied gefunden ^^ .
Und auf dem konzert in mannheim - wo ich auch war - haben sie sogar öfters solche themen erwent und haben gemeint das se es so scheiße finden !
Also die Ärzte sind zwar nicht so krass wie die onkelz aber trotzdem sind beide Bands keine nazis und sau geil !!!!
Achwas ohne scheiß : wenn ich meint ........
Ich schwör auf koran mann !
Ich schwör auf koran mann !
Wenn ich meint dann schließt denn scheiß hier - is mir doch egal
Hmmmmmmmmmm mein ich aber auch !
*Lach aus*
*Lach aus*
Ja von mir nat auch : Glückwunsch !!!
Leckt mich doch alle!
Ich wollt nur fragen wer hier alles fan von denen is und wer net .... die Onkelz haben sich geändert !
PS: Ich geb ja zu dass sie früher mal rechts waren - die alten lieder sind allesammt scheiße ! Hört euch lieber mal die neuen an, als auf ihrer schlechten vergangenheit herummzutrammpeln !
Außerdem können die gar nicht so schlecht sein - ich mein beim abschiedskonzert waren 120.000 plätze aufm laussitzring gefüllt und draußen standen weitere 60.000 fans - ohne karte !
VIVA LOS TIOZ !!!
Ich wollt nur fragen wer hier alles fan von denen is und wer net .... die Onkelz haben sich geändert !
PS: Ich geb ja zu dass sie früher mal rechts waren - die alten lieder sind allesammt scheiße ! Hört euch lieber mal die neuen an, als auf ihrer schlechten vergangenheit herummzutrammpeln !
Außerdem können die gar nicht so schlecht sein - ich mein beim abschiedskonzert waren 120.000 plätze aufm laussitzring gefüllt und draußen standen weitere 60.000 fans - ohne karte !
VIVA LOS TIOZ !!!
Asoooooo ... ja jetzt hab ichs wieder - aber wer war seine mutter ?????!!!!!!!!!
Ja is ja gut - bin erst seit gestern mitglied
Daas weiß ich selbst .... hab aber kaum bock nochmal alles vonvorn zu lesen ^^
Mal ne frage ....
Was haltet ihr so von denen, geil oder doch eher noch zu rechts ..... ^^
Ich selbst bin ja auch n fan und bin auch stolz drauf !
Alle die Onkelz hören sollen sich mal hier melden , bitte .... würd gern ma was über die labern .... ^^
Also - bis die tage, ich komm wieder - keine frage !
Was haltet ihr so von denen, geil oder doch eher noch zu rechts ..... ^^
Ich selbst bin ja auch n fan und bin auch stolz drauf !
Alle die Onkelz hören sollen sich mal hier melden , bitte .... würd gern ma was über die labern .... ^^
Also - bis die tage, ich komm wieder - keine frage !
Oder doch silbereisen ...... ????? [
Nahhhh ....... was meint ihr ??!! xD
Der muss euch übrigens net leit tzun - is nurn dummer englischer(hooligan)fan ^^
Ja - mein ich ja auch aba trotzdem sollt er sich mal aufen verein einigen ....
Der andre schal is warscheinlich der vom silbereisen ... xD
Der andre schal is warscheinlich der vom silbereisen ... xD
Ich frag mich wies seine Stimmbänderchen jetzt wohl geht
Lichtgestalt schrieb:
metallica beispieil oder onkelz xD
http://www.youtube.com/watch?v=jRYDetbwegs