>

sge1974

1045

#
Wo haben die denn überhaupt ein forum?

War gestern mal bei leverkusen, auf werkself.de und habe mal ein bisschen gelesen.
Da werden die tollsten geschichten über die frankfurter fans erzählt, von wegen mädels und kinder bedrohen usw.
Da haben teilweise manche echt schiss hier herzukommen, kann das echt net verstehen.
Gehe jetzt seit fast 15 jahren aktiv mit dauerkarte zu jedem heimspiel und habe noch niemals irgendwo so was mitbekommen, bin ich blind oder träumen die einfach nur rum?
Da ist z.b einer der ist fan von bayer04 und wohnt hier in ffm oder in der nähe, der weiss natürlich alles bestens und erzäht horrorgeschichten das ist die wahre pracht.
#
hättest die dinger ruhig da vergessen können.
#
ich habe einen kabel decoder,
was ist das denn für ein receiver evtl. können wir tauschen?
#
kein ding,
meld dich einfach falls du probs. hast.
#
kaffee mit zucker?
Nimm mal die tasten raus die nicht wollen, sind nur eingeklippst. mit nem messer leicht anheben und sie kommen raus.
dann kannst du mit nem zahnstocher oder so was in der art vorsichtig auf den druckpunkt drücken, dann geht sie sicher.
Gehe morgen mal in die apotheke, hole die ein fläschen isopropanol alkohol nach möglichkeit 100% alkoholgehalt, nimm ne alte zahnbürste und schrubbe die tastatur mal richtig ab.
15 min warten und sie geht wieder, ganz sicher.
#
wenn es der lüfter ist fährt er aber meistens runter und bleibt dann auch aus und startet nicht neu.

@Peter
welches notebook hast du denn?
#
Es ist schon arm und traurig das man sich die frage überhaupt stellen muss, das ist ein dies und das forum und da passt alles rein was nicht unbedingt was mit der eintracht zu tun hat.
Wenn es leute gibt die lieber nur ernsthaft über die eintracht sollen es meiden, zumindest bis die saison wieder angefangen hat dann wird das ganze sowies automtisch weniger weil es dann auch wieder interessante dinger zum bereden gibt.
Die jenigen die das nicht so gut finden treten hier eine diskussion los die total unnötig ist.
Kurze anleitung:
Thread anklicken, merken das es ein slt ist, zurück gehen. Dauer ca. 5 sekunden und gut ist.
Stattdessen geben die jenigen ihren senf dazu, maulen rum wie blöd das doch ist usw.
In diesem moment vergeudet ihr wertvolle zeit die ihr ja nicht in slt´s vergeuden wollt...
Man muss einfach mal über sachen weg sehen und nicht zu allem was kommentieren.
Hier gibt es leute und da gebe ich dem Chaoz recht ein paar leute die nur drauf brennen andere user auf fehler hinzuweisen und die suchfunktion zu erklären.
Leute ihr macht euch das leben unnötig schwer damit!!!
Gründet doch ein eigenes forum, jeder wird mod. nachdem er eine aufnahmeprüfung absolviert hat unt die netiquette auswendig kann, vorwärts und rückwärts naturlich

Ansonsten keep on smiling...
Heute in 2 wochen startet die buli saison, wir haben ne gut mannschaft, eine solide führung und geile fans.

Pro SLT
#
Wenn man was von dir liesst ist es nur meckerei OBI...

Bist du unzufrieden mit dir selbst oder was ist los?
#
Danke für die auskunft...

Ist ja nie verkehrt sich rechtzeitig zu informieren...

#
Weiss schon jemand wann der sonderzug nach dortmund abfährt?
Gibt es bier im zug?
Werden wir gewinnen?
Wie wird das wetter?
gibt es noch karten?
#

niemiec schrieb:
@sge1974    
1.was sollen die kosten?
2.spielt dragusha?
3.pfeifft hoyzer?

Aufgrund der hohen nachfrage möchte ich jetzt eine brezel und ne käsestange haben...
Nennt mich ruhig abzocker, da stehe ich drüber
Dragusha hat sich beim hinspiel beim stand vom 5:0 seine 5te gelbe karte geholt.
Funkel sprach bei der pressekonferenz von nem taktischen foul weil er im endspiel (Barcelona oder der FC Bayern) wichtiger ist.
Hoyzer ist noch nicht sicher, er hatte für diesen termin schon fest bei nem wohltätigkeitstunier in berlin zugesagt zugunsten von Bet&win...
Die stehen kurz vor der insolvenz.
Der DFB verhandelt aber mit den Veranstaltern Ante und Milan S. wegen der Freigabe...
Letzte woche würde der Braun und der Zwanziger im cafe king gesehen, mit nem schwarzen koffer.
Da war wohl die ablössesumme drinnen...
#
Ich habe noch 2 Karten für das Champions League Halbfinale Eintracht vs. Chelsea am 22.04.2007 abzugeben für eine Brezel...

Übergabe vorm Stadion
#
O.k
Da schlage ich zu...
#

miep0202 schrieb:
Falls es nicht urheberrechtlich geschützt ist, darfst du hier einen download-link reinstellen...

das ist kein downloadlink, habe das auf meiner festplatte...
Habe da mal im laufe der jahren jede menge gesaugt, meistens von tauschbörsen...
habe auch den sitzkopfball vom holz oder das ding vom j.j usw. daher...
#
Kennt ihr auch das Lied "Willst Du in den Himmel schaun" ?
Hört sich so an als wäre es aus der zeit wie im herzen von europa...
Habe ich als mp3 auf dem pc.
Würde es ja hier reinstellen aber das geht wohl net so einfach.
#
Das hast du gesagt...
Ist nur die Frage wer von beidne da stöhnt...???

adlertifosi schrieb:
Weissenberger und Lexa?
#
hi Leute,
bin zwar neu hier als Aktiver Schreiber aber lese schon länger alle Themen fleissig mit.
Erstmal mein Lob ist wirklich sehr aufschlussreich und manchmal auch sehr lustig...
Nun will ich mich mal Aktiv ins Geschehen einmischen...
Ne Dauerkarte für die Eintracht habe ich mittlerweile seit 12 jahren und war auch schon in vielen Stadien im In und Ausland und muss sagen von der Stimmung her gehören wir in Deutschland zu den Top5 und International mischen wir auch ganz vorne mit.
Was ich mich nur immer Frage ist warum bekommt es in Deutschland keiner auf die Reihe das die Fans alle zusammen vor dem Spiel You´l never walk alone oder sowas in der Art zu singen.
Wer schon mal in nem Stadion in England war der wird mir bestätigen können das das einfach nur Geil ist und mit Sicherheit auch der Mannschaft unheimlich  Motivation geben würde, oder?
Bei den Halbmenschen auf der Insel ist das ja fast normal.

Wäre das denn nicht mal ne gute Wochenaufgabe???