>

sge1985

2149

#
Gude!
#
Ich finde, dass er zur richtigen Zeit eingewechselt hat. Wenn wir früher aufmachen nutzt der HSV das wahrscheinlich gnadenlos. Ich gehe aber davon aus, dass wir ohnehin mit jedem anderen Trainer noch 4:1 gewonnen hätten.    Wenn Fenin den Treffer macht steht es 1:1 und alles ist in Ordnung. Ich finde es so lächerlich solche Dinge dem Trainer anzukreiden.

Absolut Pro Vertragsverlängerung FF!
#
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag!

"Mauriiiiiiiiiizio Gaudino"!
#
War es nicht so,dass nach der Strophe: "Mauriiiiiiiiiziio Gaudino. Die Sonne scheint Tag und Nacht." ursprünglich gar nichts mehr kam? Wir haben das Lied doch auch in Pfullendorf die ganze Zeit, aufgrund des Ordners gesungen.
#
Servus. Da der gute Mauri ja nun am Freitag Geburtstag hat, wollte ich mal hören ob mittlerweile jemand den kompletten Liedtext hat?  ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
#
#
Vael schrieb:
Florentius schrieb:
Vael schrieb:
Florentius schrieb:
Vael schrieb:
Ach Domin, ich fürchte da wirst du noch gaaaanz ganz lange warten müssen, denn gegen Bochum wird wieder gewonnen, gegen Hamburg wohl verloren oder nur nen Punkt geholt werden und dann ist schon Winterpause, und in etwa die Punktzahl erreicht worden die auch erreicht werden musste mit diesem Krüppelkader den wir derzeit haben.

@ Mods

Ich hoffe dies war nun halbwegs manierlich!

Jetzt ist es also keine Rumpeltruppe mehr, sondern schon ein Krüppelkader?

Welche Spieler genau, aus der der heutige Mannschaft,  sind denn die  Bundesligaunfähigen?  

Großteil des Kaders verletzt, ergo nen Krüppelkader, was gibt es da nicht zu verstehen oder seltsames hinein zu interpretieren?    

Ich mein ja nur...Du lässt ja keine Gelegenheit aus zu betonen, dass selbst ein 0:5 für diesen Krüppelkader das Normalste von der Welt ist. Deswegen wollt ich halt mal nachfragen. Hätt ja sein können, dass wenigstens der ein oder andere noch Bundesliganiveau hat. Weil ich mein, is ja logisch, wenn die Mannschaft als Ganzes eine rumpelnde Krüppeltruppe ist, dann kannst Du ja auch von den Einzelteilen nicht besonders viel halten, jedenfalls von den meisten.

Als wären wir die einzigen gewesen die Fünf Dinger gegen Bremen kassiert haben. Hätten wir in der ersten HZ noch den Anschluss geschafft, und Chancen hatten wir, wärs vielleicht anderst ausgegangen. So ist es uns wie Hannover letzte Woche gegen uns gegangen, nicht wirklich grottig gespielt, verdient verloren aber vielleicht zwei Tore zu hoch. So what? WAS ist das verf...dammte Problem?

Kann mich nur anschließen. In Bremen sind schon Teams mit ganz anderen Ambitionen untergegangen. Natürlich war das heute kein Ruhmesblatt, aber sicher auch kein Weltuntergang.
Ich vermag allerdings kaum auszudrücken wie lächerlich ich es finde, wenn sich jetzt wieder die "FF-Raus-Fraktion" dazu aufgerufen fühlt alles schlecht zu reden. Wahrscheinlich hätten wir heute aber mit Hans Meyer, Volker Finke oder dem Weihnachtsmann als Trainer mindestens mit drei Toren Differenz gewonnen. Aber dann wären wir wohl ohnehin der heißeste Favorit auf die "Herbstmeisterschaft"!
#
jusufi schrieb:
sge1985 schrieb:
Ich kann die permanente Trainerdiskussion nicht mehr ertragen. Glaubt denn echt irgendjemand, dass FF in der Winterpause ernsthaft entlassen und durch Gross oder sonstwen ersetzt wird. Ich ziehe den Hut vor FF und dem was er aus  dieser Mannschaft, mit ihren ganzen Verletzten, herausholt. FF ist ein absoluter Glücksfall für die Eintracht und ich freue mich, wenn er verlängert.

Masochist?
Niemand sagt, dass FF in der Winterpause entlassen werden soll. Aber die nächste Saison wird man doch wohl nicht mehr allen Ernstes mit ihm planen können/wollen!!

Warum sollte man denn in der nächsten Saison nicht mit FF planen? Ich bezweifle sehr stark, dass wir mit einem anderen Trainer, und sei es Ottmar Hitzfeld, in dieser Situation mit diesem Kader besser stehen würden. Solltest du einen Trainer vorschlagen können mit dem wir definitiv in der nächsten Saison in den Uefa Cup einziehen, bin ich absolut deiner Meinung. Was erwartet ihr denn eigentlich alle? Denke, dass das Problem der meisten Funkel-Raus Krakeeler wohl der völlig realitätsferne Anspruch ist. Mein Tipp: Anderen Verein suchen!
#
Ich kann die permanente Trainerdiskussion nicht mehr ertragen. Glaubt denn echt irgendjemand, dass FF in der Winterpause ernsthaft entlassen und durch Gross oder sonstwen ersetzt wird. Ich ziehe den Hut vor FF und dem was er aus  dieser Mannschaft, mit ihren ganzen Verletzten, herausholt. FF ist ein absoluter Glücksfall für die Eintracht und ich freue mich, wenn er verlängert.
#
Erschreckend, was Bremen da abliefert!
#
Natürlich hat der Albi sich hier wahrlich nicht immer grandios verhalten, aber er kann nunmal was mit dem Ball anfangen. In unserer jetzigen Situation wäre ich dafür ihn zurückzuholen. Bessere Alternativen werden wir in der Winterpause ohnehin nicht finden. Denke zudem, dass er sich hier auf jeden Fall reinhängen würde, um zu zeigen, dass er mehr drauf hat als er auf Schlacke zeigen durfte/konnte.
#
Habe ne Mail an 11 Freunde geschickt und ihn unbedingt empfohlen. Bisher leider noch keine Antwort!
fanfan schrieb:
treuer Charlie ?  
#
+1
#
+1
#
2
#
Fahre am Donnerstag auch in den Schwarzwald und von dort aus weiter nach Pfullendorf!  
#
Ich hatte bis heute Mittag auch noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Daraufhin habe ich heute mittag beim Shop am Riederwald angerufen, wo man mir mitteilte, dass meine Karten seit heute unterwegs zu mir sind.