>
Avatar profile square

sge1985

2082

#
Servus. Wir haben noch eine Karte für die Gästekurve Übrig. Bei Interesse: 01777812036. Übergabe vor dem Stadion.

Gruß, Matze
#
Servus. Wir haben einen Steher(Südtribüne) zu viel. Bei Interesse bitte ausschließlich unter 01777812036 melden, da wir bereits ab morgen in Wilhelmshaven sind.

Gruß, Matze
#
Servus. Kann schon jemand sagen, ab wann es in etwa Karten fürs Pokalspiel in Wilhelmshaven zu kaufen gibt?
#
Haben noch einen Steher für Block S18. Übergabe morgen in Hannover vor dem Stadion.

Bei Interesse: 01777812036
#
eintracht125 schrieb:
Chattet man da mit der Webcam oder wie sit des zu verstehen


Ja. Man chattet mit der Webcam. Du musst einfach auf Play und dann auf zulassen drücken. Nun wirst du umgehend mit einem Chatpartner verbunden. Wenn jener dir nicht passt, drückst du auf Next und wirst mit dem nächsten verbunden.
Sind leider auch viele Idioten und Perverse unterwegs.
#
Ganz lustiger Zeitvertreib, wenn man beispielsweise eigentlich für die Uni lernen sollte: http://www.chatroulette.com/
#
Jetzt ist wohl FF Favorit.Wäre schon ne brisante Konstellation, wenn wir unseren alten Trainer in zwei Wochen im Waldstadion empfangen könnten.

Quelle: ARD-Text.
#
Sorry. Habe gerade den vorhandenen Aachen-Thread gefunden. Hätte ich natürlich auch vorher intensiver suchen können. :neutral-face


Also bitte schließen.
#
Nach der Absage von Dieter Hecking ist jetzt wohl FF Favorit für den vakanten Trainerposten beid der Alemannia. Wäre eine brisante Konstellation, wenn wir am 23.09. gegen unseren alten Trainer spielen würden.

Quelle: ARD-Text.
#
Habe beim Ticketservice angerufen. Dort teilte man mir mit, dass voraussichtlich zu Beginn der nächsten Woche weitere Informationen veröffentlicht werden.
#
Servus. Haben einen Steher für die Gästekurve übrig. Übergabe am Samstag vorm Stadion.
Bei Interesse meldet euch unter 01777812036.
#
#
Sehr gut: marco-sge.

Freundliche Kommunikation. Pünktliches Erscheinen. Reibungslose Abwicklung.

Daumen hoch!
#
%5Bquote%3Dsge1985%5DServus.%20Ich%20biete%20zwei%20Karten%20f%FCr%20Block%209%20G%20an.%20Originalpreis%2034%20Euro.%20Beide%20zusammen%20sind%20f%FCr%2060%20Euro%20zu%20haben.%20%0D%0ABei%20Interesse%20bitte%20PN.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A  
Karten sind immer noch zu haben. Denke 50 Euro für beide zusammen ginge auch. Also bitte per PN melden!
#
Servus. Ich biete zwei Karten für Block 9 G an. Originalpreis 34 Euro. Beide zusammen sind für 60 Euro zu haben.
Bei Interesse bitte PN.
#
Hier sein Notendurchschnitt im Kicker:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/33821/saison/2008-09
Naja. Keine Ausreißer nach unten, aber auch nie besser als Note 3.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
auf bwin kommen die spiele immer


Kostet das was?
#
weidenadler69 schrieb:
Hallo, habe mir erlaubt den Thread noch mal hoch zu holen  ,-)
Es geht das Gerücht um das die Kneipe am Sportfeld/Stadion gg Köln zum ersten mal die Türen öffnet.
Kann das jemand bestätigen? (Nicht das Gerücht)


Servus. Weiß jemand wann die Kneipe vor Heimspielen ihre Pforten öffnet?

Danke.
#
Ich habe in der Vorrunde das Geld für die Karten zum Lev-Spiel erst drei Tage nach Ablauf der Frist überwiesen. Daraufhin habe ich beim Ticketservice angerufen, wo man mir mitteilte, dass ich mir keine Sorgen machen bräuchte, da ich meine Plätze trotzdem behalten könne. Weiß allerdings nicht, was passiert, wenn sich just in der Zeitspanne ein anderer sich deine Plätze sichern will, da die Karten meines Wissens nach Ablauf der Frist erstmal wieder in den freien Verkauf gehen.