SGE1993FAN
3962
Das ist doch Assi hoch 10 was der KSC hier macht. Die stehen mit einen Bein doch schon in der 3 Liga und werden die nächsten Jahre ihre Bruchbude nicht vollbekommen.
Wie wäre es den wenn es ein Public Viewing im Waldstaion oder Riederwald gäbe??
Aber da wir ja hoffentlich schon vor dem 34 Spieltag den Aufstieg geschafft haben, könnte man ja evtl. an den Bornheimer Hang gehen und hoffen das auch das zweite Team aus Frankfurt sein Season Ziel Klassenerhalt schaft.
Mfg
Alexander
Wie wäre es den wenn es ein Public Viewing im Waldstaion oder Riederwald gäbe??
Aber da wir ja hoffentlich schon vor dem 34 Spieltag den Aufstieg geschafft haben, könnte man ja evtl. an den Bornheimer Hang gehen und hoffen das auch das zweite Team aus Frankfurt sein Season Ziel Klassenerhalt schaft.
Mfg
Alexander
Habe gerade eine Absage für eine Steher karte bekommen.
Naja habe meine W4 Sitzplatz Karte.
Mfg
Alexander
Naja habe meine W4 Sitzplatz Karte.
Mfg
Alexander
Ein guter Tag für Frankfurt und hoffentlich auch für die Eintracht.
Ich war am Freitag mal beim FSV - Aachen und auch bei unseren "Nachbarn" ist der Boris nicht so beliebt.
hätte wäre wenn............
Eintracht Frankfurt wird auch ohne Helmes wieder in Liga 1 Spielen!!!!!!!!!!!!!!!!
Eintracht Frankfurt wird auch ohne Helmes wieder in Liga 1 Spielen!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein kann man nicht. Hier unter Punkt 9 kannst du die Zahlungsarten schauen
Also bethmannstraße und der Eintracht Shop im Stadion machen beide nicht mehr diesen "alten" flock.
Ich werde mich hier mal erkundigen, ob sie auch nur den Flock machen.
Wenn ich einen Antwort habe werde ich mich melden
Ich werde mich hier mal erkundigen, ob sie auch nur den Flock machen.
Wenn ich einen Antwort habe werde ich mich melden
Nein kann ich morgen mal machen, aber vieleicht kennt ja jemand von euch einen Shop..........
Hallo
kennt jemand von euch einen Shoop in Frankfurt der mir mein 94 Tetra Pack Triokt beflockt? Der Flock / Rückennummer sollte schon Orginal sein d.h. eine art 3D nummer wie damals heit üblich.
Wie lange dauert das? Und was würde es denn kosten.
Danke
kennt jemand von euch einen Shoop in Frankfurt der mir mein 94 Tetra Pack Triokt beflockt? Der Flock / Rückennummer sollte schon Orginal sein d.h. eine art 3D nummer wie damals heit üblich.
Wie lange dauert das? Und was würde es denn kosten.
Danke
Also ganz erhlich, wie soll man das den Kontroliieren? Stell dir doch mal vor z.b. 10.000 Leute müsten sich ausweißen......... Da würde doch kein Mensch es rechtzeitig ins Stadion schafen.
Also wie gesagt die Tickets sind übertragbar, nur der Barcode muss Lesbar sein.
Mfg
Alexander
Also wie gesagt die Tickets sind übertragbar, nur der Barcode muss Lesbar sein.
Mfg
Alexander
ja sind gültig, eine kontrolle via perso gibt es nicht.
Also soweit es sich um die Orginalen Tickets handelt, müste es keine Probleme geben ins Stadion zu kommen.
Mfg
Alexander
Also soweit es sich um die Orginalen Tickets handelt, müste es keine Probleme geben ins Stadion zu kommen.
Mfg
Alexander
Hallo
habe hier einen Sitzplatz Vollzahler für Block 18 direkt neben den Gästebereich. Riehe 9.
Da das Ticket nicht im Gästeberich ist, ist es vor dem DFB "sicher".
Das Ticket kostet 30€. Übergabe am Waldstadion möglich, sowie ist auch Versand möglich.
habe hier einen Sitzplatz Vollzahler für Block 18 direkt neben den Gästebereich. Riehe 9.
Da das Ticket nicht im Gästeberich ist, ist es vor dem DFB "sicher".
Das Ticket kostet 30€. Übergabe am Waldstadion möglich, sowie ist auch Versand möglich.
Also jeder sollte sich im klaren sein, das aufgrund der Vorgeschichte, das nicht irgend ein Spiel ist wie jedes andere ist. Wenn schon die Ultras in Schwarz auf Weiß schreiben das man die Augen auf halten soll, sagt das schon alles....
Ich finde es wirklich traurig wenn man zu einen "Fußball Spiel" gehen will und wirklich Angst um seine Körperliche unversertheit haben muss. Das es immer mal wieder zu auschreitungen kommt ist ja nichts neues aber was in Rostock abgeht ist ja nicht mehr normal.
Past alle auf euch auf, haltet euch aus allen raus. Was vor 20 Jahren passiert ist läst sich nicht mehr ändern, last euch damit nicht aufziehen.
kommt alle Gesund und munter wieder heim ink 3 Punkte
Alexander
Ich finde es wirklich traurig wenn man zu einen "Fußball Spiel" gehen will und wirklich Angst um seine Körperliche unversertheit haben muss. Das es immer mal wieder zu auschreitungen kommt ist ja nichts neues aber was in Rostock abgeht ist ja nicht mehr normal.
Past alle auf euch auf, haltet euch aus allen raus. Was vor 20 Jahren passiert ist läst sich nicht mehr ändern, last euch damit nicht aufziehen.
kommt alle Gesund und munter wieder heim ink 3 Punkte
Alexander
PositivAgent06
Karte für Rostock Verkauft
Schnelle bezhalt Alles OK Gerne wieder
--------------------------
bornheimgeorg
Positiv
Karte für Paderbron Verkauft.
Persönlich übergen am Stadion alles bestens gerne wieder.
LaAguila1985
Positiv
Hat mir eine Karte besortgt auch alles OK
Che26
Positiv
Hab mit ihm die Mütze gegen einen Schal getascht. Auch hier alles OK gerene wieder
Karte für Rostock Verkauft
Schnelle bezhalt Alles OK Gerne wieder
bornheimgeorg
Positiv
Karte für Paderbron Verkauft.
Persönlich übergen am Stadion alles bestens gerne wieder.
LaAguila1985
Positiv
Hat mir eine Karte besortgt auch alles OK
Che26
Positiv
Hab mit ihm die Mütze gegen einen Schal getascht. Auch hier alles OK gerene wieder
Also das treffen am Rathaus mit dem Pokal und der Flagge war echt geil.
Die fahrt mit dem Bus vom Rathaus zum Stadion, was soll ich sagen, irgend welche Vollidioten haben die Tür während der Fahrt geöffnet, auch eine Scheibe wurde mit den Nothammer eingeschlagen.
Der einlass im Stadion war eine Katastrophe. Den Pokal hat eine Paderborner Secrutiy Mitarbeiter einfach in die Ecke geschmissen, darauf hin ist die Stimmung ganz schön brenzlig geworden. Eintrittskarte wurde nicht Kontrolliert, eigentlich gab es überhaupt keine Kontrollen. Das habe ich noch nie erlebt.
Mfg
Alexander
Die fahrt mit dem Bus vom Rathaus zum Stadion, was soll ich sagen, irgend welche Vollidioten haben die Tür während der Fahrt geöffnet, auch eine Scheibe wurde mit den Nothammer eingeschlagen.
Der einlass im Stadion war eine Katastrophe. Den Pokal hat eine Paderborner Secrutiy Mitarbeiter einfach in die Ecke geschmissen, darauf hin ist die Stimmung ganz schön brenzlig geworden. Eintrittskarte wurde nicht Kontrolliert, eigentlich gab es überhaupt keine Kontrollen. Das habe ich noch nie erlebt.
Mfg
Alexander
Hallo
biete zwei Sachen an
1x Ich bin ein unbelehrbarer Frankfurter mit weißer schrift in XL
1x Eintracht Frankfut Wintermütze Classic
beides für je 7,50€ plus Versand
Mfg
Alexander
biete zwei Sachen an
1x Ich bin ein unbelehrbarer Frankfurter mit weißer schrift in XL
1x Eintracht Frankfut Wintermütze Classic
beides für je 7,50€ plus Versand
Mfg
Alexander
DAs Problem ist doch nicht der elfer, ist doch klar das die üsselorfer alles probiert haben 3 Stümer hat nicht geklappt also sich einfach mal fallen lassen. Ist glaube der 12 Elfer für die gewesen, das ist fast in jeden 2 Spiel ein Elfer............ Hier kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Nein was mich ärgert ist das nach den 1:0 wieder aufgehört wurde Fußball zu Spielen wie soft von der Eintracht.
Hätte eienr vor dem Spiel gesagt 1 Punkt hätte ich ja gesagt, aber so haben wir 2 Punkte verloren.
Mfg
Alexander
Nein was mich ärgert ist das nach den 1:0 wieder aufgehört wurde Fußball zu Spielen wie soft von der Eintracht.
Hätte eienr vor dem Spiel gesagt 1 Punkt hätte ich ja gesagt, aber so haben wir 2 Punkte verloren.
Mfg
Alexander
Also fasse ich zusammen: Gespielt wird am Donnerstag, Samstags und Sonntags.
Habe mir mal die Preise der Zebras angeschaut, respekt OST Oberrang 29€, die SÜD Unterrang für 20€ ist (noch) gespert bzw. nichts verfügbar und wird warscheinlich erst später freigeschaltet werden.
Aber hoffen wir mal das wir alle unsere Tickets über die SGE bekommen
Habe mir mal die Preise der Zebras angeschaut, respekt OST Oberrang 29€, die SÜD Unterrang für 20€ ist (noch) gespert bzw. nichts verfügbar und wird warscheinlich erst später freigeschaltet werden.
Aber hoffen wir mal das wir alle unsere Tickets über die SGE bekommen
Ab heute kann man Karten über die SGE bestellen.
Natürlich wieder reines Glücksspiel ob man welche bekommt, ich versteh das nicht das die bearbeitung immmer soooooooo lange dauert.
Das Spiel fällt genau ins Osterwochenende. Weiß einer ob die DFL auch an den Osterfeiertagen Spielen läst (Karfreitag, Ostermontag)? Ich meine denn ist ja nichts mehr Heilig womit sie kein Geld verdienen können.
Mfg
Alexander
Natürlich wieder reines Glücksspiel ob man welche bekommt, ich versteh das nicht das die bearbeitung immmer soooooooo lange dauert.
Das Spiel fällt genau ins Osterwochenende. Weiß einer ob die DFL auch an den Osterfeiertagen Spielen läst (Karfreitag, Ostermontag)? Ich meine denn ist ja nichts mehr Heilig womit sie kein Geld verdienen können.
Mfg
Alexander
Aber mal ehrlich wenn der so weiter macht können wir uns ihn nie im leben leisten. Ablöse + Gehalt da sind wir locker bald bei 8 bis 10 Millionen und das bei einen Eta von 24 Millionen.
Es konnte ja keiner wissen das er so einschlägt. Es freut mich für ihn ist bestimmt keine leichte Zeit der er durchgemacht hat.
Mfg
Alexander