>

SGE1993FAN

3975

#
was mich ärgert ist, man kann in Dortmund verlieren keine Frage. ABER wenn man fast 40 min mit einen Mann mehr spielt und es nicht schafft den Anschlußtreffer zu machen, niein sogar noch eins Kassiert dann kann man nicht zufrieden sein.

Das Spiel war nach 10 min schon durch, wenn wir nach Europa wollen darf uns das nicht nochmal passieren. Wir haben noch 5 Punkte vorsprung auf platz 7 das wird eng.

Aber ich bin immer noch Stolz auf unser TEAM 37 Punkte nach 22 Spielen das hätte ich nach dem Pokal Spiel in Aue nicht gedacht.
#
grinch schrieb:
Ist der jetzt eigentlich zwei Spiele gesperrt, der Inui? Bin mir gerade unsicher.

nein die gelb rote = 1 Spiel sperre, aber die 4 Karten hatt er immer noch auf den "deckel" und ist bei der nächsten gelben wieder für ein Spiel gesperrt.
#
Also wenn wir mit einen Mann mehr es nicht einmal schaffen das Anschluß Tor zu machen, was wollen wir dann in Europa?
#
mein sitzer ist heute gekommen mit vvk + versand 30,40 €. Vom preis her noch ok, wenn man die preise mit dem bvb vergleicht.

Aber warum bekommen die Auswärts DK inhaber gleich beide karten (fürth + hannover) gesendet, wärend die normal besteller jetzt nur die Hannover karten bekommen haben?
#
Nachtfeuer schrieb:
TauWe schrieb:
Ich kann nicht anders, aber den Lehmann muss ich mir schönsaufen    

Bin ich dabei! *Flasche köpf*

hat er nicht letztens bei sky90 gesagt: "Die hessischen Vereine Frankfurt und Mainz" der Typ ist echt eine Katastrophe.
#
Hallo

habe eine Karte für Block 56 Reihe 6.

Preis 50€ (inc. Versand)

Versand nach Vorkasse, Abholung in Gießen oder beim nächsten Heimspiel gegen eine Anzahlung von 10€

bitte per PN melden
#
Hy wie lange braucht man nach Spielende vom Westfalenstadion zum Dortmunder HBF? Laut Bahn.de 4 Minuten aber wie lange läuft man zu S-Bahn warten usw...

Der ICE würde um 21:37 abfahren, kann man den noch bekommen oder reicht die Zeit nicht aus???

Danke
#
1. Platz 8
2. 46
3. +1
4. 34
5. Nein
6. Stefan Aigner
7. Stefan Aigner
8. 4
9. 4
10. 3
11. Nürnberg / Inzuchthausen
12.  2 BVB / 3 Leverkusen / 4 Schalke / 5 Stuttgart / 6 Gladbach
13. Wolfsburg
14. Barcelona / Manchster United
15. Bayern München / Mainz
#
Also 50€ für Hin und Rückfahrt ist ein guter Preis, da gibt es nichts zu sagen!!!

Und wenn unsere Pappenheimer sich am Riemen reißen gibt's 5€ Kaution zurück!!

#
Diese scheiß Terminierung..............

Heute kann man ja über die Eintracht Karten fürs Freiburg Spiel bestellen, toll wenn man nicht mal weiß wann das Spiel stattfindet und da es eine relative Chance besteht das es ein Freitags Spiel wird.

Eigentlich können am 23 Spieltag 3 Spiele für Freitag in Frage

1)  SCF - SGE
2)  Augs - Hoppen
3)  Mainz- VW

Das Bayern am Freitag ran muss halte ich für unwahrscheinlich.

Ist ja so schwierig einfach mal zu sagen am Tag X gibt’s die Termine, aber nein warum soll man den an dem Pöbel denken die doch die Frechheit besitzen und die Live ins Stadion wollen.
#
Ich war letztes Jahr da, von Stimmung (außer die Oxxen) kam nie so richtig auf. Gut die Oxxen haben ja auch nichts anderes, für die ist es ja das Highlight im ganzen Jahr.

Von den Preis her ist mir der Spaß zu teuer, 50€ für Eintritt und Bahnfahrt....  
Wenn die Bahn / RMV im Eintritt dabei wäre, würden wahrscheinlich mehr Leute kommen,

Da kann ich ja fast Auswärts einmal mit dabei sein.

Alle die hingehen viel Spaß und vielleicht kann jemand ja mit dem Handy aufnehmen wenn es wieder heißt IHR HABT EINE FRANKFURTER VORWAHL
#
Was soll man dazu noch sagen was heute in Düsseldorf passiert ist?

Auf der einen Seite wird sich hingestellt und gesagt wie wichtig der Verein ist.... und auf der anderen Seite wird gleichzeitig Pyro gezündet und eine Strafe herbeigerufen. Ich hoffe das die Strafe nicht all zu hoch ausfällt, aber ich glaube wir sind langsam mal reif für ein Geisterspiel. Und natürlich wird sich die UF dann wieder hinstellen über die Strafe jamern und wieder die beleidigte Leberwurst spielen.

Die werden die Stehplätze abschaffen und Zelte / Container werden zur gängigen Methode werden und das alles nur weil ein paar Fans mit so einer Aktion (die wirklich niemanden was bringt weder Verein der eine Strafe bekommt noch das Team was von hat) alles Kaput machen.............
#
olivier occean nicht mal mehr im Kader...........................
#
Oh man das 2 Spiel nach Nürnberg was ich nicht Live im Stadion sehen kann, ich muß morgen arbeiten...............

Auf gehts zu 3 Punkte
#
Bin mit dem WET nach Schalke gefahren.

Am Gießener Bahnhof habe ein bestimmt zwei dutzend Cops gewartet haben. Nachdem mich ein Drecks Cop abgetastet ink mir an die eier gepackt hat und ich ihn gefragt hab "was das soll?" meinte der er müsse das so machen. Daraufhin habe ich gesagt das er wohl wieder mal was langes in der hand haben wolle.........

Naja danach ging die Reise los, erst nach Siegen, umsteigen weiter nach Essen und von dort nach Gelsenkirchen. Dort über den Weihnachtsmarkt (wenn man das dort überhaupt so nennen darf?) Wurst, Crepes und eine Waffel gegessen hat soweit gut geschmekt. Aber wie viele Schalker waren den am HBF??? Ich glaube soviel Fans auf einen Haufen habe ich selten gesehen...............

Weiter zur Turnhalle, ich habe sie mir Größer vorgestellt. Wollte mir im Stadion was zur Trinken kaufen ging aber ohne Bargeld nicht...... Gut dann eben nicht.
Stimmung war im S1 weiter oben OK einige haben mitgemacht einige nicht aber OK.

Bin mit Schlusspfiff gleich raus aus der Arena da ich rechtzeitig daheim sein wollte. tja da habe ich mich getäuscht bis Siegen alle Züge bekommen, doch in Siegen wegen 5 Minuten Verspätung habe ich den Zug nach Gießen nicht bekommen. Das heißt über 2 Stunden warten weil die HLB 5 Minuten warten konnte. Ein fetter Dank. Ich glaube Siegen ist die ein zigste Stadt war die Geschäft um 20 Uhr schließen. Im McD sind dann die BVB Fans auf ein paar Schalker getroffen war lustig das an zu schauen. Jetzt das Beste laut Fahrgastrechte der Bahn stehen mir ganze 1,50€ für 2 Stunden Verspätung zu.

Im Ganzen ein Toller Tag, habe mit mehr SGE Fans im Zug gerechnet aber kaum welche gesehen.

Alexander
#
Nein läuft trotz Abo auch nicht, aber laut digitalfernsehen forum gibts mehr leute mit dem Problem. Einfach mal 1 Tag warten und wenn es morgen nicht geht rufe ich bei Sky an........ Nicht immer gleich Streß machen...........

Aber einfach GEIL schaue gerade Natgeo WILD ein Hammer Bild so macht TV schauen doch mehr Spaß und der 40 Zoll Samsung TV lohnt sich endlich.
#
So seit heute gibts bei SKY via Unitymedia (Kabel) endlich neue HD sender darunter auch SKY Sport HD Extra.
#
Hallo

also um etwas auszuholen, die Vollkörperkontrollen verstoßen doch eindeutig gegen das Grundgesetz die würde des Menschen ist unantastbar!!! Da gibt es keine zwei Meinungen. Stellt euch mal vor ihr geht ins Kino und müsst euch ausziehen weil ihr könnt ja eine Kamera zum abfilmen dabei haben oder bevor ihr eine Bank betretet weil ihr könntet diese ja überfallen wollen mit einer Pistole.................

Zum Protest das hätte alles mehr Koordiniert werden müssen dann hätten 100% auch mehr mitgemacht, aber wie die UF selber schrien Wir als Gruppe werden morgen auf Grund der Gegebenheiten vor Ort entscheiden, wie wir reagieren, durchs Zelt lassen wir uns sicher nicht treiben! . So habe ich es dann auch für mich entschieden. Ich bin durch den Eingang Richtung U-Bahn gekommen, der Ordner war sehr freundlich (sogar mein Handyladergerät was sonst immer ein wenig Stress macht) war kein Problem. Ich habe dort keine Zelte gesehen. Also bin ich rein und in Richtung Gästeblock / Gästeeingang gelaufen und dort die zwei Zelte gesehen.

Wie gesagt hätte man sich irgendwo getroffen und gemeinsam zum Stadion gezogen hätten mehr mitgemacht und es wäre auch ein größeres Medienecho gegeben.

Würde sich die Politik mal um weitaus wichtiger Probleme kümmern statt uns das Leben auf diese art und weiße schwer zu machen. So eine Auswärtsfahrt kostet auch richtig Geld (bei mir hat das Spiel fast 150€ gekostet) und mit solchen Aktionen tut man niemanden einen gefallen.
Es wird ja von unserer Politik fast so hingestellt alles würde es jedes Wochenende Tote in Stadion geben und das die reinste Anarchie geben würde. Wenn man mal schaut wie viel Menschen jedes Wochenende in die Stadion gehen (1 und 2 Liga) und was alles passiert an Zwischenfällen so sind doch solche Maßnahmen alles nur Panikmache...........

Alexander
#
Also das durch seinen "Ballverlust" der ausgleich entstanden ist, naja also das hätte auch jedem anderen Spieler passieren können.

Sorry aber für mich ist er nach 7 Spielen durchgefallen ist, nur 1 Tor, keine Vorlage und schon 2x einen Gegentreffer eingeleitet. (OK hätte aber auch jeden anderen Spieler passieren können, kann man ihn nicht voll anhängen)

Seine noten laut Transfermarkt.de sind auch nicht die dollsten...............

Für mich zeigt sich anhand von Toren ob ein Stümer gut oder schlecht ist, Ballhalten und der Stürmer ist der 1 Verteidiger ist doch alles Shit.

Mfg

Alexander
#
Das Spiel war einfach nur scheiße, mit dem 1 Punkt sind wir mehr als bestens bedient.

Occean was soll ich sagen einfach nur enttäuschend bis nicht Bundesliga tauglich...Da sieht man mal das einer der 17 x in der 2 Liga getroffen hat nicht automatisch auch in der 1 Liga trifft.

Hoffentlich rächt sich das nicht noch wer weiß wie die Rückrunde läuft und so blöd das auch ist aber Fürth, Düsseldorf, Augsburg und co sind nun einmal unsere Konkurrenten um den Klassenerhalt und jeder Punkt Verlust / Teilung ist hier besonders ärgerlich.

Nächste Woche muss eine 100% Leistungssteigerung her sonst gehen wir in München ganz schön baden.

Aber wollen wir auch das Positive sehen in den 10 Spielen haben wir auch tolle und gute Spiele gesehen und daran sollten wir uns freuen und die Mannschaft daran anknüpfen.